Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » ein chat im Forum und einen verschenke bereich im Marktplatz ?
edit: Im Chat würd ich mich acuh melden
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (11. August 2008, 10:50)

ich hingegen hätt den ganzen Tag zeit (nagut,, beinah den ganzen

*duck&wegrenn*

ps: bei irq oder dergleichen: würd ich nicht mitmachen: son Scheunentor bau ich meinem Computer NICHT ein

LG doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (11. August 2008, 12:21)
*räusper*
Ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin^^ Ich hab keine festgesetzten Zeiten! Dann kommts halt auch mal vor, dass ich auch schon um 23 Uhr im Bett bin...
edit: achja, und fast vergessen, Frauen greifen bei sowas einfach nciht hart genug durch^^
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (11. August 2008, 12:39)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

also ich hätte auch viel Zeit dafür ...

dann müsste mann nicht wegen winzigen Fragen einen neuen Thread aufmachen.. so meine ich das
Aus diesem Grund sind die diversen Versuche mit einem Chat hier gescheitert.
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Wenn nicht könnte man ja einfach mal einen einbauen.