Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. August 2008, 10:50

achso... Ichd enke eher wäre ein Moderator für die verschenke ecke nötig, denn sonst kann ja niemand beobachten, wer sich da oft meldet und wer dadurch nie dran kommt...

edit: Im Chat würd ich mich acuh melden
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (11. August 2008, 10:50)


daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. August 2008, 10:59

Aber wenn dann , den chat nich so wie im RCN wo ma extra nochnen Chatacount braucht :w (etz muss nur n admin zustimmen :tongue: )
gruß Matze

23

Montag, 11. August 2008, 11:00

jo^^

Dann muss den aber auch einer von uns einrichten...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. August 2008, 11:01

Des is ja klar

Edit: So wie der MFC also , die anordnung der Buttons und dem ganzen andern zeugs(nich das selbe design) wäre doch net schlecht
»daa235« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (11. August 2008, 11:06)


25

Montag, 11. August 2008, 11:08

Oder ein ganz normaler IRC Channel...

Da ist es etwas übersichtlicher zum Aufräumen usw...

Dein Bild erinnert mich so an Knuddels :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. August 2008, 11:13

oder so.....

MFC is n Partner von Knuddels /ot off
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daa235« (11. August 2008, 11:17)


27

Montag, 11. August 2008, 11:18

aso...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

28

Montag, 11. August 2008, 11:23

Achja, du hast übrigens schon länger ne PN im Postfach liegen ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

29

Montag, 11. August 2008, 11:23

jop , und jetz stellt sich noch die Frage : Machen oder nich machen (Sein oder nicht sein)
gruß Matze

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. August 2008, 12:20

ich will ja keinem auf die Füsse treten, aber ChatModeratoren die den ganzen Tag nich da sind, u abends früh ins Bettchen müssen ??? (Schule und so) isch weiss ned isch weiss ned ..

ich hingegen hätt den ganzen Tag zeit (nagut,, beinah den ganzen :D )

*duck&wegrenn* :D :D :D :D

ps: bei irq oder dergleichen: würd ich nicht mitmachen: son Scheunentor bau ich meinem Computer NICHT ein ;)

LG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (11. August 2008, 12:21)


31

Montag, 11. August 2008, 12:37

hmhmhm....

*räusper*

Ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin^^ Ich hab keine festgesetzten Zeiten! Dann kommts halt auch mal vor, dass ich auch schon um 23 Uhr im Bett bin...

edit: achja, und fast vergessen, Frauen greifen bei sowas einfach nciht hart genug durch^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (11. August 2008, 12:39)


daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

32

Montag, 11. August 2008, 12:40

Hm , dann hammer halt 4 Moderatoren ==[] ==[]
gruß Matze

33

Montag, 11. August 2008, 12:41

wovon eine nicht hart genug durchgreifen kann :tongue: *duckundweg*
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

34

Montag, 11. August 2008, 12:55

Zitat

Original von flying_chicken
aber ChatModeratoren die den ganzen Tag nich da sind


LG doris


Edit: Aber selber
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (11. August 2008, 14:06)


a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

35

Montag, 11. August 2008, 13:11

na gut ich meine ja moderatoren die nicht gerade pc süchtig sind..... :dumm:

:O

also ich hätte auch viel Zeit dafür ... :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

36

Montag, 11. August 2008, 13:28

Zitat

Original von a.schauder
na gut ich meine ja moderatoren die nicht gerade pc süchtig sind..... :dumm:

:O

also ich hätte auch viel Zeit dafür ... :D


Ich bin nich süchtig!!! O mann ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :angry:
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (11. August 2008, 13:28)


Swift

RCLine User

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. August 2008, 13:56

Zitat

Original von compitech
Oder ein ganz normaler IRC Channel...


Im QuakeNet gibts schon seit ewigkeiten #modellbau und #modellflug, und dort ist praktisch nie was los ;)

a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

38

Montag, 11. August 2008, 14:12

aber guck mal hier im Forum wieviele User online sind .....

dann müsste mann nicht wegen winzigen Fragen einen neuen Thread aufmachen.. so meine ich das
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

39

Montag, 11. August 2008, 14:19

Dafuer kann hier im Forum jemand die Frage auch noch am naechsten Tag lesen und beantworten. Genau sowas ist der Sinn und Zweck eines Forums. Oeffentlich Fragen stellen und oeffentlich beantwortet zu bekommen oder selber auf eine Frage zu antworten.

Aus diesem Grund sind die diversen Versuche mit einem Chat hier gescheitert.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

40

Montag, 11. August 2008, 14:47

Naja mal ehrlich kostet ein Chat Geld ?

Wenn nicht könnte man ja einfach mal einen einbauen.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog