Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregor2

RCLine User

• »Gregor2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Otoplastiker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2008, 00:09

Onlineauktionshaus hat wieder was neues

Schon wieder wurde beim Auktionshaus Ebxx die Oberfläche komplett geändert:puke:
Gehts nur mir so, ich bin grad nur noch am suchen. Distanz zum Ort wird nicht mehr angezeigt...
Da gabs doch mal eine Option, die alte Benutzeroberfläche zu nutzen, oder irr ich mich da. Ich hatte eigentlich nicht vor Xbaylogie zu studieren und kam in der letzten Zeit, mit der "alten" ganz gut zurecht. ???
Hallo erstmal.

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 07:58

Die linke Leiste beinhaltet nun die Suchparameter.
Sollst ja auch nicht studieren, sondern aktzeptieren. Das macht es xbay einfacher die Powersellerclubverkäufer in den Vordergrund zu bringen.

:w Carl-Heinz

Steffen L.

RCLine User

Beruf: Softwareschrauber

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 18:04

Lässt sich wieder abstellen: Klick mal oben auf "kaufen" und dann scroll ganz runter :ok:

Julian Müller

RCLine User

Beruf: Hart malochender Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 21:46

Muss man hier jetzt schon Ebay verschleiern?!

Edit: Ah es geht noch...

wie gut dass in diesem forum keine zensur stattfindet :ok:
(achtung ironie...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Julian Müller« (14. August 2008, 21:48)

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 23:13

Zitat

Original von PaX
Lässt sich wieder abstellen: Klick mal oben auf "kaufen" und dann scroll ganz runter :ok:

Ahh jetzt ja...
Des war bis vor kurzem noch auf der Startseite

Die Bucht wird freiwillig verschleiert.... google und co. lesen mit :D
Leider ist ja Ricardo aufgebrochen um Robin Hood zu suchen. Mit den Worten " Der Quoka hat my Hammer geklaut" zog er von dannen und ward nie mehr gesehen.

:w Carl-Heinz