Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 09:49

Autofarben

hi

dieses Auto wurde übersehen ==[] ==[]

ich hätte das warscheinlich auch übersehen bei der Sch**** farbe und dem licht

in dem Punkt hat die Automobilindustie nur geld im Hirn, grau schwaz ist halt trendi

einziger wahrer lichtblick : Audis Tagfahrlichter

grussssssss
»andres« hat folgendes Bild angehängt:
  • farbe.jpg
keiner meiner vögel ist mir am himmel hängen geblieben :prost:

2

Donnerstag, 14. August 2008, 10:07

da habe ich ja glück, dass mein auto silber ist und nicht grau... ==[]
T-Rex 450 SE v2

3

Donnerstag, 14. August 2008, 11:00

RE: Autofarben

Zitat

Original von andres
hi

dieses Auto wurde übersehen ==[] ==[]

ich hätte das warscheinlich auch übersehen bei der Sch**** farbe und dem licht

in dem Punkt hat die Automobilindustie nur geld im Hirn, grau schwaz ist halt trendi

einziger wahrer lichtblick : Audis Tagfahrlichter

grussssssss

böse Autoindustrie... ==[]

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 11:13

Und böses Licht erstmal ==[]
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

Swift

RCLine User

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 11:18

Hier sind ne menge Oranger Ford Focus unterwegs :)

Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2008, 11:22

Die orangen Ford Focus gibts bei uns auch *g* Und die sind immer so schnell weg.. :nuts:

Mein knallrotes Cabrio (Peugeot 307CC) hat noch niemand übersehen :ok:

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2008, 11:22

Die Farbe sieht man wenigstens :)

Real-Fly

RCLine User

Wohnort: Rinteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2008, 11:23

Ich fahr irgendwie immer mit licht bin das so gewöhnt aus Skandinavien und es bringt ja auch was. Übrings die Taglicht geschichte kann Volvo schön ewig.
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

Captain Kork

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. August 2008, 11:32

Volvo kommt auch aus nem Land, in dem das schon lange nötig ist.

Unsern Renault Modus in Minzblau übersieht man auch nicht so leicht.

@Rainer: Oh ja, die orangenen Focus :) *sabber*

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. August 2008, 11:34

Na toll, mein auto ist klein und schwarz (Corsa B)... ich entschuldige mich bei allen ein Sicherheitsrisiko zu sein :shy:
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

11

Donnerstag, 14. August 2008, 11:35

hallo!


immer schön am tag mit licht fahrn...dann sind se in der nacht wenigstens kaputt. ;)


Gruß
[SIZE=4]Verkaufe shocky[/SIZE]

[SIZE=4]HIER [/SIZE]

12

Donnerstag, 14. August 2008, 11:44

Das nächste Motorrad, was gebaut wird, wird dann bestimmt in tarnfarben lackiert Oo

und der Overrall muss dann auch so aussehen
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. August 2008, 11:47

Zitat

Original von compitech
Das nächste Motorrad, was gebaut wird, wird dann bestimmt in tarnfarben lackiert Oo

und der Overrall muss dann auch so aussehen


Ne, alles wird transparent gebaut. Wusstet ihr ncht, dass an durchsichtigem Stahl geforscht wird? :dumm:
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

14

Donnerstag, 14. August 2008, 11:48

Doch, wusste ich xD, aber Tarrnfarben sind schon bekannt, durchsichtiger Stahl wird noch erforscht :dumm:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. August 2008, 11:54

Das hab ich natürlich nicht bedacht.
Also ich hab das jetzt auch so gemacht, um schlechter gesehen zu werden eine Kamera vorne und einen großen LCD Fernseher hinten, der immer das Bild von der Kamera zeigt.

(So richtig viel Sinn hat das hier ja nicht mehr)
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. August 2008, 11:57

Zitat

Original von HAucki
Na toll, mein auto ist klein und schwarz (Corsa B)... ich entschuldige mich bei allen ein Sicherheitsrisiko zu sein :shy:


Weiß wäre noch schlimmer,das sieht man gar nicht.

Ich wollte einst mit einem weißen Fiat Ducato , die Fußgängerzone überqueren.Es war Markttag und die Innenstadt gut frequentiert.Der Duc. stand schon 2min an derselben Stelle,mit dem Vorderwagen so 50cm innerhalb der Fußgängerzone..Ein Rentnerehepaar von links ankommend.......sieht rechts in die Schaufenster,links in die Schaufenster...rums,da lag der gute Mann auf der Motorhaube 8(
Schimpfend wie ein Rohrspatz,einfach alte Leute anzufahren usw.
Der wollte mir nicht glauben,den Unfall verursacht zu haben.....das hat er wohl erst geglaubt,nachdem er die Reparatur bezahlen mußte :D
Wobei sich da die Frage stellt,was er noch in den Schaufenstern entdecken kann,wenn er selbst schon kleine Autos übersieht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (14. August 2008, 12:12)


17

Donnerstag, 14. August 2008, 12:34

Zitat

Original von Swift
Hier sind ne menge Oranger Ford Focus unterwegs :)
#

Das heisst nicht: "Oranger".

Das heisst: "orangschener" :D

Captain Kork

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. August 2008, 12:37

Das mit der Kamera und dem Bildschirm ist doch das Prinzip der Rutenium-Polymere, oder nicht? Sprich: Unsichtbar durch Fernsehbild, zu sehen bei James Bond "STirb an einem anderen Tag" (bzw. Englisch: "Die another day"). In diesem Film ist das Ato von James Bond alias Pierce Brosnan mit dieser Technology ausgestattet.

@Ralf: Alte Leute sind sowieso immer die besten im Straßenverkehr:
Meine Mutter fährt ins Büro, muss leicht am Hang parken und tut dies auch. Hat die Handbremse angezogen, ist grade dabei auszusteigen, als das Auto vor ihr in den Rückwärtsgang schaltet und munter auf die Motorhaube unseres Modus drauffährt. Am Steuer ein älterer Herr. Meine Mutter geht vor, stellt sich neben die Fahrertüre des Mannes. DIeser sitzt ne Weile im Auto, und steigt schliesslich mit dem Kommentar aus "Ach, jetzt wollte ich garde wegfahren und Sie fahren mir ins Auto rein!" Ich glaub mein Vater hat meine Mutter noch nie so wütend gesehen wie an diesem Tag :D

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

19

Donnerstag, 14. August 2008, 18:30

Zitat

Original von Captain Kork
@Ralf: Alte Leute sind sowieso immer die besten im Straßenverkehr:

Gruß Timo


Richtig Timo, allerdings die Jungen auch, sind die allerbesten ;) ;)

Gruß
Hans-Jürgen

killerbill

RCLine User

Wohnort: Rinteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. August 2008, 20:32



Mit dem Auto haben sie mich auch schonmal übersehen. Ging aber alles gut, denke aber nicht das es an der Farbe lag, sondern an der Höhe ==[] ==[] ==[]

Vor mir fuhr ein etwas größeres Auto, was rechts abgebogen ist, und die Frau dachte sich: Kann ich doch losfahren.. Tja ist blöd
Gruß Max

Angegebener Nick: killerbill
Angezeigter Nick: CptBalu

Hangar:
Flugzeuge: S30 Katana Extra 230
Boote: Phantom von Graupner
Funke:Mx-12