Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 09:45

Wenn sich zwei Top Piloten in der Luft zu nahe kommen...gibts Kleinholz

auf der diesjährigen IRCHA :
Markus Kim und Danny Szabo turnen beim Synchronflug etwas zu dicht beieinander herum:
http://runryder.com/?v=/helicopter/rrTV-…-DannySzabo.wmv

aber immerhin gibts noch nen T-Shirt für die Vorführung ;)
[SIZE=3]MSH Protos[/SIZE] - V-Stabi 4.0, Scorpion 880kv, Jazz55, Align DS-510, S9254, CC BEC, SAB red devil, Canomodhaube.. Spektrum DX7/AR6200
[SIZE=3]Rex 450 Pro Klon[/SIZE] - Roxxy 940-6, Turnigy 2836@5turns, HXT900, GY401, S9257, GCT Ultra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnarchnase« (18. August 2008, 10:48)


2

Montag, 18. August 2008, 10:04

Aua, das hat ja gut gespreißelt... 8(

Aber wenigstens haben sie es mit Humor genommen... :D

Manuel

3

Montag, 18. August 2008, 10:08

Und das sie ausgerechnet ein Werbe Shirt einer Flugschule bekommen haben... :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2008, 17:17

Och...der eine hat es weggeworfen......
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

5

Montag, 18. August 2008, 17:26

Und bestimmt noch jemanden getroffen. Sollte verboten werden. ==[]


Aber schoen nahe beieinander sind die beiden gelanden. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Sven160580

RCLine User

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Zerspaner CNC/Konventionell

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2008, 20:56

Zitat

Original von Onkel Manuel

Aber wenigstens haben sie es mit Humor genommen... :D

Manuel


was daran liegen könnte, das die ihre modelle nicht selber bezahlen müssen.
die haben doch sicher ne menge sponsoren
:D

HaraldL

RCLine User

Wohnort: nähe Ulm, Studienort: Ulm

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2008, 21:06

Ein bisschen offtopic aber mich plagen 3 Fragen:
- Muss man die beiden kennen?
- Kann man mit diesem hässlichen rumgehampel tatsächlich Geld verdienen?
- Mich packt bei solchen Vorführungen die nackte Angst wenn ich in der Nähe von sowas stehe. Geht das niemandem sonst so?

Ansonsten: Nur ein kaputter Heli ist ein guter Heli
MfG Harald

8

Montag, 18. August 2008, 21:06

na klar haben die Sponsoren. Für die Hersteller sind das aber Peanuts, die Piloten gehen schon gewissenhaft mit ihren Helis um, als sinnloser "Crashpilot" kommt man bestimmt nicht in ein Werksteam oder fliegt auf den weltweiten Topveranstaltungen mit.
[SIZE=3]MSH Protos[/SIZE] - V-Stabi 4.0, Scorpion 880kv, Jazz55, Align DS-510, S9254, CC BEC, SAB red devil, Canomodhaube.. Spektrum DX7/AR6200
[SIZE=3]Rex 450 Pro Klon[/SIZE] - Roxxy 940-6, Turnigy 2836@5turns, HXT900, GY401, S9257, GCT Ultra

9

Montag, 18. August 2008, 21:11

Zitat

Original von HaraldL
Ein bisschen offtopic aber mich plagen 3 Fragen:
- Muss man die beiden kennen?
- Kann man mit diesem hässlichen rumgehampel tatsächlich Geld verdienen?


Diese Fragen könnte man so ziemlich zu jeder Sportart dieser Welt fragen. Sei es Kunstturnen, Formel 1 oder Fussball.
Da tust du mir ja schon fast leid, wenn dich diese Fragen "plagen" ....
[SIZE=3]MSH Protos[/SIZE] - V-Stabi 4.0, Scorpion 880kv, Jazz55, Align DS-510, S9254, CC BEC, SAB red devil, Canomodhaube.. Spektrum DX7/AR6200
[SIZE=3]Rex 450 Pro Klon[/SIZE] - Roxxy 940-6, Turnigy 2836@5turns, HXT900, GY401, S9257, GCT Ultra

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. August 2008, 21:17

Zitat

Original von HaraldL

Ansonsten: Nur ein kaputter Heli ist ein guter Heli


Wow, diese Toleranz hier(ab und zu) ist ja der Wahnsinn :wall:
Wieso kann eigentlich nicht jeder das machen worauf er Lust hat one dafür von irgendwem angefeindet zu werden?

Sorry, musste raus ==[]
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

Z-Maniac

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt (Ex-Kasseläner)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. August 2008, 21:22

Mist, kann das Vid nicht sehen, gibt's das auch auf einer anderen Videoplattform?

danousek

RCLine User

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student (Jura)

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. August 2008, 22:56

Zitat

Original von HAucki

Zitat

Original von HaraldL

Ansonsten: Nur ein kaputter Heli ist ein guter Heli


Wow, diese Toleranz hier(ab und zu) ist ja der Wahnsinn :wall:
Wieso kann eigentlich nicht jeder das machen worauf er Lust hat one dafür von irgendwem angefeindet zu werden?

Sorry, musste raus ==[]



Wo soll denn da ne Anfeindung sein? :wall:
8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

13

Montag, 18. August 2008, 23:49

Zitat

Original von Z-Maniac
Mist, kann das Vid nicht sehen, gibt's das auch auf einer anderen Videoplattform?


Die Seite ist wohl nicht die schnellste. Unter dem Video ist aber ein Downloadbutton für SD und Hd Quali. Dann kannst du das auch mit anderen Playern (z.b.VLC) öffnen...
Df4 * verkauft und nun im Helihimmel...
Lama V3
Scout 60
Schlüter Bell 47
T-Rex 450 SE V2
neuestes Spielzeug: Robocopter für die Werbepausen ;)

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. August 2008, 01:54

Nicht die schnellste Seite? Bei mir stürzen sämtliche I-Explorer Fenster dabei ab - aber ich hab sowieso grad gröbereProbleme mit meinem Rechner :shy:

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. August 2008, 07:29

@Daniel

Anfeindung ist vielleicht übertrieben, aber wieso muss man sich so negativ über das äußern was andere machen? " Nur ein kaputter Heli ist ein guter Heli" Wieso genau?
"Kann man mit diesem hässlichen rumgehampel tatsächlich Geld verdienen?" Jedem das seine oder nicht?
Akzeptiere doch einfach was die machen und wenn du Vorführungen davon siehst, geh halt weg.

Ich bin raus ;)

Grüße
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Banker, Devisenabteilung

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. August 2008, 10:10

Ich gebe Christian Hauck sowas von Recht.

Einige User hier führen sich auf, nur weil sie links unterm Namen einen kleinen roten Balken haben, dass es die Sau graust. Richtig "schön" finde ich den 3D Flug auch nicht, aber ich respektiere die fliegerische Leistung. Aber es gibt immer jemanden, der seinen sinnlosen Senf dazu geben muss. Ich posaune doch auch nicht bei jeder Gelegenheit raus dass ich das iPhone scheiße finde.

"Nur ein kaputter Heli ist ein guter Heli": Ich wünsche dir viele, viele kaputte Helis. Vorausgesetzt du fliegst überhaupt Helis. Sonst viele kaputte Easystars.

Just my... eh schon wissen.

Martin

Racer

RCLine User

Wohnort: Gerlingen

Beruf: Atomphysiker auf 400€ Basis und nebenher leite ich noch ein Drogenring

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. August 2008, 11:47

also mir gefällt diese art von fliegen sieht immer aus als wäre es nicht echt.

mfg nicolas
Auf jedem Schiff,dass dampft und segelt, gibt es einen der die Putzfrau vögelt

18

Dienstag, 19. August 2008, 12:44

Zitat

Original von HaraldL
Ein bisschen offtopic aber mich plagen 3 Fragen:
- Muss man die beiden kennen?
- Kann man mit diesem hässlichen rumgehampel tatsächlich Geld verdienen?
- Mich packt bei solchen Vorführungen die nackte Angst wenn ich in der Nähe von sowas stehe. Geht das niemandem sonst so?

Ansonsten: Nur ein kaputter Heli ist ein guter Heli


Für deine nächsten Flüge wünsche ich dir zahlreiche Servo und Empfängerausfälle!!!
Df4 * verkauft und nun im Helihimmel...
Lama V3
Scout 60
Schlüter Bell 47
T-Rex 450 SE V2
neuestes Spielzeug: Robocopter für die Werbepausen ;)

Eraser2704

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student (Maschinenbau) Uni Karlsruhe

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. August 2008, 14:14

Zitat

Original von HaraldL
Ein bisschen offtopic aber mich plagen 3 Fragen:
- Muss man die beiden kennen?
- Kann man mit diesem hässlichen rumgehampel tatsächlich Geld verdienen?
- Mich packt bei solchen Vorführungen die nackte Angst wenn ich in der Nähe von sowas stehe. Geht das niemandem sonst so?

Ansonsten: Nur ein kaputter Heli ist ein guter Heli


Mr. Toleranz persönlich ;) posten mehrere Leute mit deinem Account?

Zitat

Original von HaraldL
ich versteh auch nicht was so lustig an dem Video ist. Lasst sie doch machen. Wer ein Problem mit dem auftreten und dem äußeren von anderen hat der sollte wohl mal über das Wort "Toleranz" nachdenken.

aus "Emo Girl sucht Freunde" @ Witzigkeiten
Hervorhebungen von mir

;)
What goes up, must come down!

HaraldL

RCLine User

Wohnort: nähe Ulm, Studienort: Ulm

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. August 2008, 19:22

Da hab ich ja was losgetreteten :D
Dass vor allem mein letztes Zitat eher spaßig gemeint war ist wohl nicht angekommen.

1. Nö, ich flieg kein Heli, nur im Winter ein wenig Koax
2. Kaputte Easystars? Was will ich denn damit?
3. Makke: Ahja? Und ich dir einen Beinbruch und 'nen Autounfall, oder wie? Also irgendwo hörts doch auf...
4. Martin: Ich hab 'nen roten Balken? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, Danke für den Hinweis :-D
5. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht verstehe warum die Leute die so durch die Gegend eiern so gehyped werden?
6. Können wir das hiermit abschließen oder möchte noch jemand 'ne Anfeindung loswerden?
MfG Harald