Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. August 2008, 13:07

Was sagt ihr dazu?

http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek
soll das wiede warnen wie es heute auf den Strassen ist? Ist das Wirklichkeit?
Hangar:
T Rex 600 mit Hughes MD 500 :nuts: :nuts:
Funjet extrem :evil:
Sebart Katana s30e :ok:
Piper J-3 Great Planes Elektro :shy:
Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m :evil:
Bipie ==[]

2

Donnerstag, 21. August 2008, 13:27

RE: Was sagt ihr dazu?

Sicher ein extremes Beispiel, aber die Gewaltbereitschaft ist auch bei uns in D bedrohlich angestiegen, zumindest an den diversen Brennpunkten. Schau mal die Berichte, wenn wieder Chaos-Tage angesagt sind. Da geht es teilweise noch heftiger zur Sache.
Man kann zwar sagen: "Ihr Umfeld, ihre soziale Stellung, der böse Kapitalismus usw. haben sie zu kriminellen Gewalttätern gemacht." Das ist nicht von der Hand zu weisen, aber es ist *imho* noch nicht einmal ansatzweise eine Rechtfertigung für Gewalttaten. Man wird nur so, wenn man sein Unrechtsbewußtsein komplett abschaltet, um dem Frust freien Lauf zu lassen. Leider verschließt die Politik nur zu gern die Augen vor dieser sehr realen Problematik... :shake:
...lieber Luftraum als Raumluft...

3

Donnerstag, 21. August 2008, 15:21

Ganz eherlich? Im Affekt abknallen.

Natürlich weiss ich das das nix bringt, die vermutlich auch ne Schusswafe dabei haben und das das meistens ja nicht gut ausgeht........
Aber trotzdem.

Leider dezimieren die sich nicht ausreichend selber.....

MFG
Dany

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 17:52

die sollten mal auf ne Größere gruppe kampfsportler treffen. das Video würde ich dann bitte auch gerne sehen.

Als ich vor 3 und vor 1Jahr in Paris war hatte ich auch immer nen Teleskopschlagsock und Pfefferspray im Gürtelholster unser Hotel war am standrand und das war auch noch silverster nahc den Krawallen(unter meifelturm gings da ab 12 auch ziemlich ab und die gesammte Straßenbahn wurde um 1 uhr dicht gemacht weil nur krawalle waren)

Ich hatte das glück nie in dei Situation zu kommen das einsetzen zu müssen aber im Zweifelsfall hätte ich devinitev als erster zugeschlagen und immer auf den Kopf gezielt abhauen ist da leider meist nicht möglich weil die sich deutlich besser auskennen.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

5

Donnerstag, 21. August 2008, 19:10

Zitat

Original von Dany_the_kid

Ganz eherlich? Im Affekt abknallen.

Dany


Aber das wäre doch genau der gleiche Weg den die Kids dort im Video beschreiten: wenn man nicht weiß wie man die Zukunft kreativ und sinnvoll zum Besseren verändern soll wendet man sich der Gewalt zu.
Tarot 500, T-Rex 500

Dennis

RCLine User

Wohnort: Königreich Gründau

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 19:51

Zitat

Original von Kue

Zitat

Original von Dany_the_kid

Ganz eherlich? Im Affekt abknallen.

Dany


Aber das wäre doch genau der gleiche Weg den die Kids dort im Video beschreiten: wenn man nicht weiß wie man die Zukunft kreativ und sinnvoll zum Besseren verändern soll wendet man sich der Gewalt zu.



Abknallen is sicher keine Lösung...aber wehren muss man sich doch..sicher is Gewalt scheiße aber was willste denn machen ? Wenn "denen" keiner Einhalt gebietet meinen se doch sie könnten erst recht alles machen. Sehr schade,dass es soweit gekommen ist

:shake:
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

7

Donnerstag, 21. August 2008, 20:11

Die Kids stecken ja voller Energie. Die anders und sinnvoll zu kanalisieren geht nur mit Geld über Projekte wie z.B. Sport, Musik oder Autos zusammen mit Vorbildern. Kostet viel und will keiner wirklich ausgeben. Schade, also bleibt das was die Kids vorleben: Ratlosigkeit führt zu Gewalt weil den Gangs auch nur mit Gewalt (Polizei, Gesetze und Vollzug) begegnet wird. Und da der Ruf nach Kampfsportlern, Abknallen und härteren Strafen auch uns so leicht über die Lippen kommt sehen wir was für einen weiten Weg wir noch vor uns haben.
Tarot 500, T-Rex 500

Matze101989

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. August 2008, 20:23

Mich wunderst nur wie die kleinen Hundesöhne immer so schnell rennen können.
Vorallem zeigt es auch schwäche wenn sie immer auf währlose alten Frauen oder Männer losgehen da krieg ich echt des kotzen.

Einfach alle in Steinbruch und Steine klopfen lassen bis se verrecken.
Gruß:3DMatze


Meine Page

9

Donnerstag, 21. August 2008, 20:31

dauert nichtmehr lange dann is der Fred closed...
LG, Danny

david145

RCLine Neu User

Wohnort: graz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. August 2008, 20:37

Zitat

Original von Dany_the_kid
Ganz eherlich? Im Affekt abknallen.

bei solchen aussagen auch kein wunder :shake:
also alles was recht is, aber so nich
du bist dann um keinen deut besser
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Sanguinius

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. August 2008, 21:25

Zitat

Einfach alle in Steinbruch und Steine klopfen lassen bis se verrecken.

Meine Rede, da können die ihre Wut auslassen und noch nützlich machen.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. August 2008, 21:34

Zitat

Original von Daniel-M
dauert nichtmehr lange dann is der Fred closed...


Bingo :ok:

Gewaltaufruf muss nicht sein ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

13

Donnerstag, 21. August 2008, 21:42

Ich zittiere mich mal selbst.

Zitat

Original von Dany_the_kid
Natürlich weiss ich das das nix bringt, die vermutlich auch ne Schusswafe dabei haben und das das meistens ja nicht gut ausgeht........


Das habt ihr übersehen.

Natürlich ist Gewalt keine Lösung, eher der Anfang.

Aber was wünscht man sich, wenn einen so ne Horde überrollt?
Ne Gruppe Kampfsportler hat man ja leider nicht mal eben so dabei, und es gibt nicht viele, die es mit 5-6 von so Leuten aufnehmen können.
Ungeachtet der Folgen wäre ich schon für naja, nen netten Bandenkrieg mit lecker Schusswaffen, am besten irgendwo auf den Feld, damit sich die bekloppten selbst erheblich dezimieren und dabei niemand gefärden.
Das sowas natürlich völlig unrealistisch ist, man so Leute nicht wahrlos abknallen kann, vor allem wo setzt man da Grenzen, und das die Ursache ja eigentlich ein ganz andere ist, ist mir auch klar. Das man so Kids besser mit Sport usw. unterhällt ist natürlich der bessere Weg, der meistens auch erfolgreich ist. Das sowas schon frühzeitg ansetzen muss, auch klar......

Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch, der nach Möglichkeit Konflikten aus dem Weg geht, aber wenn ich sowas sehe bekomme ich echt einen Hass, wenn wildfremden Leuten ihr Eigentum zerstört wird, aus Jux. Sorry ist leider so. Zum Glück hällt sowas nicht lange an.

MFG
Dany

Edit:

Zitat

von elotommi
Gewaltaufruf muss nicht sein ;)


Wie soll ich das den jetzt verstehen, vor allem mit dem Smily?
War das ein Gewaltaufruf von mir?

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dany_the_kid« (21. August 2008, 21:49)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. August 2008, 00:31

Solche spinner wie sie im Video zusehen sind. Sind leider nicht mehr zu sozialisieren.
Was will man mit solchen leuten machen auf kosten des Stuerzahler in den Knasst. Super da gehts dennen wahrscheinlich besser als zuhause und da geht das Gang gehabe dann richtig los. Spätestens dan kommen sie dann mit Drogen in Berührung und auch die Gewallt wird da nicht abnehmen. und dann nach 10 jahren sind sie wieder auf der straße(10 jahre in denen steuergelder für nichts und wieder nichts verschwendet wurden) jetzt sind die Jungs wirklich gefährlich und werden wahrscheinlich nicht bei sachbeschädigung und Körperverletzung bleiben jetzt werden die Höchstwahrscheinlich auch vor mord nicht zurückschrecken. Was also mit solchen Jungs anfangen. Die haben jetzt keine Perspektieve und werden nie eine haben. Leute die schon so weit abgerutscht sind kannst du im grundegenommen wirklich nur noch in irgend ne Grube werfen und steine waschen lassen oder in der sahara als straßenfeger einsetzen. Jeh früher die Um sind desto besser für die menschheit.
Man muss sowas viel früher anpacken noch bevor die Kidies in die schule kommen müssen sie betreut werden. aber ich investiere lieber 10mio euro in kidies die hinterher ne zukunft haben als 1mio in die Bewachung und versorgung von schwerstkriminellen damit die menschheit vor ihnen sicher ist.

ganz nebenbei wenn die kidies mal irgendwann groß sind und dank der frühen projekte nen Job haben tun was für die geselschaft und das wichtigste sie zahlen stereurn statt welche zu kosten

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. August 2008, 07:40

Zitat

Original von Dany_the_kid

Edit:

Zitat

von elotommi
Gewaltaufruf muss nicht sein ;)


Wie soll ich das den jetzt verstehen, vor allem mit dem Smily?
War das ein Gewaltaufruf von mir?


Prävention....nur Prävention

Immer schön freundlich bleiben ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2008, 17:41

Nebenbei bemerkt:
Das ist ein Musikvideo und nicht mit realen Opfern gedreht.
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. August 2008, 17:52

Früher hat England solche nach Australien geschifft. Wir brauchen auch sohne Insel wo die alle hinkommen :nuts: :wall:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Freitag, 22. August 2008, 18:31

in dubai wird doch grade aufgeschüttet...


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Skyrider1990

RCLine Neu User

Beruf: Metallbauer in Fachrichtung Konstruktion

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 7. September 2008, 09:31

Die sollten se alle einfangen, Und in die USA "verfrachten" und die da mal in nen Teenager Bootcamp stecken, glaub mal nach nen Jahr sind das alle Engelchen.


Mfg Malte
Signatur? Ne ich putz hier nur!^^

Es Muss Knattern und stinken!!!
NO DRONES INSIDE!!!

20

Sonntag, 7. September 2008, 11:09

Zitat

Original von HAucki
Nebenbei bemerkt:
Das ist ein Musikvideo und nicht mit realen Opfern gedreht.


einzig die Umgebung ist realistisch und die ist schon schrecklich genug.

Gruß

Horst