Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2008, 19:59

Wer von Euch hat ein Sony Autoradio 200, 220 oder 20er?

Was soll ich zum Preis um 70- 80 Euro kaufen?
netten Gruß Jochen

2

Dienstag, 26. August 2008, 13:54

Ich stand kürzlich auch vor dieser Entscheidung. Obwohl Kenwood-Fan, habe ich mich diesmal ernsthaft nach Alternativen umgeschaut. Und bin doch wieder bei Kenwood gelandet. Es gab (im vorgegebenen Preisrahmen) kein anderes Modell, was Funktionalität und Bedienkomfort so vereint, wie das KDC-W5541 .
Einer der Hauptvorteile: USB-Anschluß in der Frontblende. Schluß mit den die Ablagen und das Handschuhfach blockierenden CDs. Musik auf USB-Stick schaufeln, einstecken, hören, fertig.

Liegt zwar etwas über deinem Limit, ist die Ausgabe aber definitiv wert.
...lieber Luftraum als Raumluft...