Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. August 2008, 23:11

flugplatzfest bielefeld

wollte mal fragen ob jemand da war da hier noch keiner was zu geschrieben hat ;)

von mir kommt nächste woche einiges an bildern denke ich :ok:

falls ihr welche habt her damit^^ :evil:
Cessna Corvalis
Funjet
Scooter 007

Logo400

FF7 2,4Ghz

2

Dienstag, 2. September 2008, 21:35

bielefeld gibts? ???

:D ==[]
LG, Danny

3

Mittwoch, 3. September 2008, 15:19

Nee, gibt's nicht. Kann also auch keinen Bielefelder Flugplatz geschweige denn ein Flugplatzfest geben. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

4

Freitag, 5. September 2008, 15:25

:angry: weiß nicht was ihr habt?

flugplatz
Cessna Corvalis
Funjet
Scooter 007

Logo400

FF7 2,4Ghz

motoman

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. September 2008, 15:41

Viele Grüße, Dominik

6

Freitag, 5. September 2008, 15:52

Und die Flugplatzwebseite gehoert mit zu Verschwoerung. :D
Gruss
Thomas
🖖

7

Freitag, 5. September 2008, 19:08

sag mal wo bin ich denn hier gelandet 8( :evil: :nuts: :D

ist jetzt nicht euer ernst oder?:dumm:
Cessna Corvalis
Funjet
Scooter 007

Logo400

FF7 2,4Ghz

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. September 2008, 19:15

wir haben das mal wissenschaftlich ergründet, unser entschluss: die rückseite von dortmund ist bielefeld, sonst wird die ganze verschwörung zu teuer...
meine frage: wer steckt da hinter und warum? es kostet ja unsummen von geld, täglich autos mit dem nummernschild runfahren zu lassen und die ganzen leute in der stadt usw... gut das sind statisten die es billig machen aber man weiß ja nie....

9

Freitag, 5. September 2008, 19:22

Das hiesse ja das Dortmund mit zur Verschwoerung gehoert.
Kann doch nicht sein. Dortmund gibt's doch. Oder ???
Wie sollte dann die Rueckseite eine Faelschung sein?

Oder gaukelt man uns da wirklich vor das es eine Rueckseite von Dortmund gibt und die als Kulisse fuer das nicht existierende Bielefeld dient?

Kaum zu glauben. Diese Verschwoerung scheint weitere Kreise zu ziehen als ich jemals gedacht haette.
Gruss
Thomas
🖖

10

Freitag, 5. September 2008, 19:23

Zitat

Original von tribort13
sag mal wo bin ich denn hier gelandet 8( :evil: :nuts: :D

ist jetzt nicht euer ernst oder?:dumm:

In der Plauderecke.

Hier werden die wichtigsten Sachen des Lebens ausgesprochen und ausdiskutiert. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. September 2008, 19:24

fahr mal von münster (was es ja gibt) mit dem zug nach bielefeld...

es fahren zwei züge nach bielefeld, aber diese fahren genau in die entgegengesetzten richtungen los, kein scherz! wir sind mit einem hin und mit dem anderen zurück zum testen...

der eine zug wird in hamm geteilt und von da aus fährt ein wagen weiter nach bielefeld... jaja, das sagen die, das dient doch auch nur der verwirrung... man könnte ja im vorderen wagen sagen dass der hintere nach b fährt und umgekehrt...

am bahnhof angekommen sieht man unglaublich viele "Bielefeld" schilder, zu viele für die realität, das wirkt wie in einem gemachten film...
als höhepunkt sahen wir einen shop der sogar bielefeld- fanartikel wie t shirts usw verkaufte.....

12

Freitag, 5. September 2008, 19:33

Ja, die Bahn gehoert wohl auch dazu. DIE wollen uns weiss machen das Bielefeld wirklich existiert. Aber uns kann man so nicht linken.
Hab gerade mal im Fahrplan der Bahn geschaut.Muenchen nach Bielefeld. Fahrtzeiten zwischen 5:24 Stunden und 11:19 Stunden. Das Bielefeld kann nur ein Fake sein.
Gruss
Thomas
🖖