Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. September 2008, 16:20

schwarzes Loch :nuts: klick

Robin_Dresden

RCLine Neu User

Wohnort: Dresden/Elbflorenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. September 2008, 16:21

Ihr macht mir Angst :D
Pitch voll, da ruft der Heli im Moll

43

Donnerstag, 11. September 2008, 16:57

Zitat

Original von Thomas_R.
Hier ist gerade ein schwarzes Loch vorbeigeflogen. :nuts:



sieht genau so aus wie das in meiner Hosentasche

Roggy

RCLine Neu User

Wohnort: D-81739

Beruf: Fachidiot

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. September 2008, 18:21

hier kann man bei den Experimenten live zugucken ;)

LHC-Live

8(

45

Donnerstag, 11. September 2008, 18:37

immer dieser Galgenhumor :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

46

Donnerstag, 11. September 2008, 18:38

Zitat

Original von Roggy
hier kann man bei den Experimenten live zugucken ;)

LHC-Live

8(


lol
==[] :dumm: :nuts: :D
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. September 2008, 20:40

ihr würdet dumm gucken falls es doch so raus kämme ;)
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/


Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. September 2008, 20:52

Zitat

Original von Kraeuterbutter
also das mit dem altne Licht erinnert mich an eine Geschichte, vor ein paar Monaten selber erlebt:

für eine - eigentlich sehr renomierte Firma in österreich - beim Firmenumzug (ca. 300 Mitarbeiter) geholfen..
(Serverumzug, etc.)

jedenfalls: wir waren zu 3. (drei Studenten) im Gebäuse unterwegs, die Rechner aufsetzen

kommt eine Dame daher, mit einem "Rasierer" in der Hand, hoch in die Luft haltend, und das Teil gab ein "brrrrr" Geräusch von sich...
(mein Kumpel hat darauf sein Handy rausgeholt, mit einem Rasierer als Klingelton und hat sie nachgeäfft... sie hats dann unglücklicherweise gesehen, hat ihr nicht sehr getaugt)

unser Abteilungsleiter klärte uns dann auf, dass es sich hier um so eine "Feng Shui"-Tante handelt..
die kriegen 30.000 Euro dafür, dass sie helfen, dass die Büros Feng-Shui gerecht eingerichtet werden

2 Tage später:
kam dann noch der "Feng-Shui"-Guru... (die Dame war nur die Vorhut)

der hat dann die Mitarbeiterinnen in so einem 5 Personen-Büro gebeten, an jede Steckdose einen Radio kurz anzuschliessen, damit der "alte Strom" verbraucht wird..

als dies erledigt war, hob er beide Arme, blickte auf die Decke, schloss die Augen und sagte:
"spüren sie das, meine Damen ? es wird schon kälter"

Meine Studien-Kollegen und ich haben uns umgedreht, sind rausgegangen und dann drausen vor lachen niedergebrochen


Das passiert in Österreich häufiger, oder?
Irgendwie ist diese Alpenrepublick anfällig dafür....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (11. September 2008, 20:53)


AliasJack

RCLine User

Wohnort: Paradies

Beruf: Sch�ler, immer noch 3jahre :( ;

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. September 2008, 22:59

Zitat

Weltuntergang vorerst verschoben
Bis zuletzt schlug dem seit zwei Jahrzehnten vorbereiteten Projekt eine Welle des Protests entgegen. Immer wieder versuchten Elementarphysiker des CERN sowie unabhängige Physiker in Statements und auch in wissenschaftlichen Sondergutachten, die Argumente einzelner Wissenschaftler zu entkräften, die vor dem Entstehen gefräßiger Schwarzer Löcher als Folge der Teilchenkollisionen im LHC gewarnt hatten.

Bis der LHC den Beweis seiner Ungefährlichkeit liefern kann, werden noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate vergehen: Erst dann werden in seinen tiefgekühlten Vakuumröhren Teilchen mit voller Energie aufeinanderprallen. Es ist nach den Aussagen der überwiegenden Mehrheit der Experten höchst unwahrscheinlich, dass dabei überhaupt Schwarze Löcher entstehen. Und falls doch, dann dürften sie nach Berechnungen des britischen Physikers Stephen Hawking so schnell zerfallen, dass sie gar keine Zeit zum Wachsen hätten. Und schließlich simuliere der LHC doch nur, was ständig passiere, wenn kosmische Strahlung auf die Atmosphäre trifft. Und dabei sei eben noch kein einziges gefährliches Schwarzes Loch entstanden.

och, sooo ein pech:evil:


das kommt von hier

auch geil sind die kommentare dazu:D
z.b:

Zitat

21.12.2012? Laut dem Maya-Kalender soll an diesem Tag etwas bedeutendes passieren. Vielleicht haben wir ja hier die Anfänge dessen. Wer weiß, vielleicht werden in 4 Jahren die 100% erreicht und niemand weiß, was dann geschehen wird. Vielleicht erleben wir etwas, dass die Welt verändern wird oder aber wir sind ab diesem Moment Geschichte....


die mayas leben doch schon gar nicht mehr:D
All you need is a lot of speed :evil:

50

Donnerstag, 11. September 2008, 23:20

Zitat

Laut dem Maya-Kalender soll an diesem Tag etwas bedeutendes passieren....


In China ein Sack Reis umfallen zum Beispiel?

51

Freitag, 12. September 2008, 00:48

Hoffentlich erreicht der umfallende Sack Reis nicht die Masse um ein Schwarzes Loch entstehen zu lassen....Sonst haben uns nicht die Schweizer sondern die Chinesen auf dem Gewissen :D

Wer hat´s erfunden??
Df4 * verkauft und nun im Helihimmel...
Lama V3
Scout 60
Schlüter Bell 47
T-Rex 450 SE V2
neuestes Spielzeug: Robocopter für die Werbepausen ;)

koaxerist

RCLine User

Wohnort: Zürichsee, Schweiz

  • Nachricht senden

52

Freitag, 12. September 2008, 11:15

jojo. ..hier fliegen mir die Teile nur so um die Ohren :D
Löcher hab ich nur in den Socken gefunden... noch :nuts:

:w

53

Freitag, 12. September 2008, 15:47

Guten Tag
Und wenn doch etwas passiert würde es so schnell auch niemand bemerken. :w

Denn da die Schweiz ja nicht zur EU gehört würde es im ersten Moment niemand auffallen wenn sie(die Schweiz) plötzlich verschwunden ist. :D :w

Gruss Gunter

http://Fliegerforum.embeh.de/

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

Freitag, 12. September 2008, 17:16

Zitat

Original von Fafnir
Denn da die Schweiz ja nicht zur EU gehört würde es im ersten Moment niemand auffallen wenn sie(die Schweiz) plötzlich verschwunden ist. :D :w


Und da Berge verhältnismäßig schwer sind ist das schwarze Loch auch mit der Schweiz vorerst beschäftigt.
Danach kann es sich dann meinetwegen ein etwas leichteres geographisches Gebiet zum Nachtisch aussuchen, beispielsweise die Niederlande. :D


Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

55

Freitag, 12. September 2008, 17:58

:D :D :D

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

56

Samstag, 13. September 2008, 12:08

Zitat

Original von Roman.C.
ihr würdet dumm gucken falls es doch so raus kämme ;)


Nö, dann würde überhaupt keiner mehr gucken können. Dann wäre schlagartig Schluss mit allem: Einfach so, von jetzt auf gleich wäre es dunkel, für den, der näher "dran" ist, eher und für den, der weiter weg ist dann eben etwas später. Auch bliebe keine Zeit oder Gelegenheit, die anderen, weiter weg befindlichen Leute zu warnen. Wie denn auch, wenn man nicht mehr ist? Das dürfte ganz schnell gehen, ohne Vorwarnung. Also quasi jederzeit.

Grüße
Udo

Z-Maniac

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt (Ex-Kasseläner)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

Samstag, 13. September 2008, 13:19

Ich habe grade in der Zeitung gelesen, dass sich ein indisches, 16 Jahre altes Mädchen so große Angst vor dem Ende der Welt hatte, dass sie sich umbringt :wall:
http://www.welt.de/vermischtes/article24…-um.html#reqRSS

58

Samstag, 13. September 2008, 13:41

lol, die konnte es wohl nicht abwarten.... :wall:
Df4 * verkauft und nun im Helihimmel...
Lama V3
Scout 60
Schlüter Bell 47
T-Rex 450 SE V2
neuestes Spielzeug: Robocopter für die Werbepausen ;)

59

Samstag, 13. September 2008, 13:42

Manche Leute machen halt alles, um mal in die Zeitung zu kommen :dumm:

60

Samstag, 13. September 2008, 17:23

Zitat

Original von Makke
lol, die konnte es wohl nicht abwarten.... :wall:



==[]
SJM 430 V2.5CF PRO
3 x Align 510 DS
1 x Futaba BLS 251
Ac - 3x :nuts:
Scorpion 1400KV (1,7kW) 13T :dumm:
Scorpion Commander 90A
HT- 435-S-CFK
KBDD - 70mm
Futaba FF-7 2,4Ghz