Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2008, 18:07

el chiki chiki


Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 19:34

RE: el chiki chiki

Sorry-aber so ein Müll hab ich schon lange nichtmehr gesehen :no:
...

3

Montag, 15. September 2008, 19:43

dito
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

4

Montag, 15. September 2008, 19:46

ich finds nicht schlecht :tongue:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2008, 20:04

Wir brauchen ein neues Unterforum......
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2008, 21:04

...für schwachsinnige und Hurmorlose Schwachsinnigkeiten....???
...

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2008, 21:36

Ich wäre ja für "Sinnfrei" !

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. September 2008, 21:55

Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. September 2008, 23:00

Schwachsinnig und sinnfrei ??? Da hab ich doch was,frisch aus der Ballerburg 8( klick

10

Montag, 15. September 2008, 23:21

So saublöd ist der Song mit der Schildkröte nun wirklich nicht. Der Macher dieser Animation zeigt zumindest, dass er sein Handwerk am Computer versteht, vorausgesetzt, er hat es selber zusammengezaubert. So mancher hier im Forum weiss noch nicht einmal, das man solche Sachen am Computer produzieren kann. Wenn ich mir daneben die wild in der Gegend herumfuchtelnden Rapper der realen Welt ansehe, die glauben, die Welt mit ihrem gestottere zu verbessern, dann staune ich ob der Virtuosität, mit welcher diese kleine pfiffige Animation umgesetzt wurde.

Der unendliche Ralf zeigt doch deutlich, dass es doch wesentlich fantasieloser geht: Dieses Filmchen dieser halbwüchsigen pubertierenden (hässlichen...) Göre, die meint, witzig zu sein, ist das eine, das andere ist die hochfachmännische Kameraführung ihres Regisseurs. Beide zusammengebunden ergäben ein Gespann, bei welchen der dümmere stets obenauf ist.

Tschüss

11

Dienstag, 16. September 2008, 01:34

mir egal die Schildkröte is genial

http://de.youtube.com/watch?v=CXB6dvf5-o8&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. September 2008, 01:35)


12

Dienstag, 16. September 2008, 02:48

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. September 2008, 02:57)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. September 2008, 08:07

Zitat

Original von Rolf Weber
So saublöd ist der Song mit der Schildkröte nun wirklich nicht. Der Macher dieser Animation zeigt zumindest, dass er sein Handwerk am Computer versteht, vorausgesetzt, er hat es selber zusammengezaubert. ...


Tschüss



da muss ich einfach wiedersprechen: der Schilkrötenclip ist zusammengeschnitten .. u wie schlecht! spez. gegen schluss springt (mir ) das ins Auge (sofern ma wirklich hinguggt) ..

ne ne, der hätte sich mehr mühe machen dürfen!

LG Doris

14

Dienstag, 16. September 2008, 15:14

@flying chicken

Ich glaube von modellieren hast Du nicht wirklich die Ahnung kann das sein?
Zurzeit baue ich selber an so einer kleinen Kröte ( 3d Max ),hmmm mach es mal dann kannst Du motzen !!!

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. September 2008, 17:10

Wird das noch beknackter?? :evil:

Ich hol mal mein:

...

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. September 2008, 17:14

Nu, wenn man Spezialist sein muss um den Wert zu erkennen braucht man sich nicht wundern dass das normale, dumme Puplikum das keine Ahnung hat (mich selbstverständlich eingeschlossen ;) ) damit nichts anfangen kann.

Da mag vielleicht ein Haufen Raffinesse im Modellieren drinstecken (im Gegensatz zum Schnitt) - aber für mich ist's nur ne mittelmässige Figur die zu irgendeinem äusserst mittelmässigen Song ebenfalls mittelmässig bis unoriginell herumwackelt, nichts das mir das Datenvolumen oder die Zeit wert wäre. :shake:

Am Ende zählt nur das fertige Produkt, völlig egal wie es zustandegekommen ist. Da finde ich den kleinen Hai noch besser - das war zumindest mal irgendwie originell, wackelnde Comicfiguren gibt's wie Sand am Meer, nicht alles hat das Zeug zum crazy Frog, oder den Witz wie dieses Hippo-und-Hund "the Lion sleeps tonight"-Video.

In einem 3D-Heliprogramm mag sehr viel Können stecken, für Zuschauer die das nicht interessiert ist's nur nervöses Rumgezucke, nichts das man sich länger als ne Minute ansieht.

Zitat

Original von offline

Zurzeit baue ich selber an so einer kleinen Kröte ( 3d Max ),hmmm mach es mal dann kannst Du motzen !!!


Wenn ich in nem Lokal was esse, und es schmeckt nicht, dann kann ich das auch sagen, dass ich ein besserer Koch wäre ist keine Voraussetzung dafür dass ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin.
Wenn man etwas veröffentlicht muss man auch mit Kritik leben können.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (16. September 2008, 17:30)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. September 2008, 09:42

Zitat

Original von offline
@flying chicken

Ich glaube von modellieren hast Du nicht wirklich die Ahnung kann das sein?
Zurzeit baue ich selber an so einer kleinen Kröte ( 3d Max ),hmmm mach es mal dann kannst Du motzen !!!


ich hab nicht den eindruck, dass der, was den "clip" gemacht hat, die figur selber erstellt hat:
vielmehr kommz mir vor, wie wenn er die schildkröte "gefunden" hat und einfach bissle muke drüber .....

egal wie: es ist unsauber gemacht. + da ich die sprache nicht versteh ( text ) isses für mich irgend ein Murks ....

LG

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. September 2008, 13:33

Woher wisst ihr überhaupt, dass er es selber gemacht hat??
...

19

Freitag, 19. September 2008, 16:55

Also so eine kleine Kröte würd ich schon gern selber machen können!