Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven160580

RCLine User

• »Sven160580« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspaner CNC/Konventionell

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 19:26

guckt euch diesen "helden" mal an...

guckst du hier

und da wundert man sich über fremdenfeindlichkeit?
kein wunder bei solchem abschaum in der nachbarschaft...

also ich find den lächerlich

edit: gleich noch so ein depp...guckst du
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven160580« (26. September 2008, 19:30)

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 19:44

RE: guckt euch diesen "helden" mal an...

Sein Gegner.......der schlägt ihn mit Wissen :evil: klick

3

Freitag, 26. September 2008, 20:14

RE: guckt euch diesen "helden" mal an...

Zitat

Original von Sven160580
edit: gleich noch so ein depp...guckst du

Zitat

du gehst mir echt auf den Sack. Ja? Hast du einen? Herzlichen Glückwunsch :D:D:D:D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Sven160580

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2008, 20:45

war das gestellt oder ist der hipHopper echt so weich im kopp?

5

Freitag, 26. September 2008, 20:58

was soll man dazu sagen? produkte deutscher integrationspolitik.
.

6

Freitag, 26. September 2008, 21:09

Zitat

Original von Sven160580
war das gestellt oder ist der hipHopper echt so weich im kopp?

der is glaub ich echt so dumm, aber das war auch schon recht alt, wenn ich mal überleg, wie lang es die Freitag Nacht News schon nimmer gibt. (leider ;()
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. September 2008, 10:29

wieso der hat doch die Frage am Ende, was der amerikanische Präsident von Beruf ist richtig beantwortet, oder?!? Dass er nicht weiß wie George W. Bush mit Vornamen heißt, ist klar, schließlich nennen sie ja immer nur den Nachnamen....

stein

RCLine User

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2008, 11:28

Muuaahh..

Ich bin eigentlich der weltoffenste Mensch der Welt.

Aufgrund einer großen Forschungseinrichtung in unserer Stadt mit vielen Gastwissenschaftlern bin ich schon in frühester Kindheit mit allen Nationen aufgewachsen. Bei Fremdenfeindlichkeit werde ich schon mal sehr ungemütlich.

Aber diese ganzen selbsternannten Rap Kakerlaken mit Migrationshintergrund und künstlichem gebrochenem Türkisch-Deutsch (ich wette, die können auch normales Hochdeutsch) gehen mir mittlerweile so was auf den Sack, dass ich kotzen könnte.

Wenn dann auch noch eine hohe Gewaltbereitschaft, gepaart mit Beratungs- und Resozialisierungsresistenz hinzu kommt, sollte man diese netten Mitmenschen vielleicht mal ein halbes Jahr auf Zwangsurlaub in ihre Heimat schicken. die jeweiligen Heimatländer gehen weniger zimperlich mit solchen Spacken um.

Selbst viele Ausländer, die ich kenne, kriegen mittlerweile Brechreiz, wenn Sie die Jungs sehen und haben Angst, dass dieses Ghetto-Ungeziefer eine ganze Volksgruppe in Verruf bringen könnte. Der überwiegende Anteil der migrierten ausländischen Mitbürger hat nämlich durchaus eine gute Bildung, vernünftige Manieren und eine hohe soziale Kompetenz !

Gruss
Hans-Willi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (28. September 2008, 11:30)

9

Sonntag, 28. September 2008, 11:54

Ich komme nicht mal beim zappen auf diese Schrottsender die diesen Abfall produzieren. Ich finde es krank sich soetwas reinzuziehen, auch wenn es nur Show ist.

Gruß
Horst

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. September 2008, 16:06

Zitat

Wenn dann auch noch eine hohe Gewaltbereitschaft, gepaart mit Beratungs- und Resozialisierungsresistenz hinzu kommt, sollte man diese netten Mitmenschen vielleicht mal ein halbes Jahr auf Zwangsurlaub in ihre Heimat schicken. die jeweiligen Heimatländer gehen weniger zimperlich mit solchen Spacken um.

Selbst viele Ausländer, die ich kenne, kriegen mittlerweile Brechreiz, wenn Sie die Jungs sehen und haben Angst, dass dieses Ghetto-Ungeziefer eine ganze Volksgruppe in Verruf bringen könnte. Der überwiegende Anteil der migrierten ausländischen Mitbürger hat nämlich durchaus eine gute Bildung, vernünftige Manieren und eine hohe soziale Kompetenz !

Gruss
Hans-Willi

Kann ich als "Deutscher mit Türkischem Migrationshintergrund" nur Unterschreiben!

Sven160580

RCLine User

• Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2008, 14:53

Zitat

Original von stein
...Bei Fremdenfeindlichkeit werde ich schon mal sehr ungemütlich.

wer ist denn hier fremdenfeindlich?

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

12

Montag, 29. September 2008, 15:04

Zitat

Original von Sven160580

Zitat

Original von stein

Keine Ahnung. Höchstens ne Vermutung. Willis Aussage ist doch wohl verständlich und differenziert.

Was soll die Frage?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

stein

RCLine User

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

13

Montag, 29. September 2008, 15:51

Zitat

Original von Sven160580

Zitat

Original von stein

Das war nur zur Erklärung meiner offenen Haltung jeglichen Volksgruppen gegenüber. Wenn man sich in manchen Foren kritisch gegenüber ausländischen Einflüssen äußert, wird man sehr schnell in eine gewisse Ecke gestellt, mit der ich nichts zu tun haben möchte.

Ich habe meine Jugend mit Asiaten, Amerikanern, Engländern und was weiß ich nicht verbracht und bin mit Sicherheit der weltoffenste Mensch der Welt.

Aber ich bin gegen diese Kakerlaken Ghetto Kultur mit Leuten, die einen IQ unterhalb von 10 haben - und ich bin gegen die immer mehr um sich greifende Übernahme von ganzen Stadtvierteln durch Ausländer.

Das zusammenleben verschiedener Kulturen geht nur miteinander, wer hier einwandert soll sich vernünftig integrieren und zusammen mit anderen Volksgruppen und auch Deutschen leben. Es ist stellenweise erschreckend, dass Ausländer , die mittlerweile über 10 Jahre in Deutschland sind immer noch kein Deutsch können, weil Sie immer in Ihrem Ghetto gelebt haben und nur Kontakt zu Ihresgleichen kennen.

So und jetzt steinigt mich....

Gruss
Hans-Willi

Rower007

RCLine User

Beruf: Grübler

• Nachricht senden

14

Montag, 29. September 2008, 15:51

Zitat

Original von bswoolf

Zitat

Original von Sven160580

Zitat

Original von stein

Keine Ahnung. Höchstens ne Vermutung. Willis Aussage ist doch wohl verständlich und differenziert.

Was soll die Frage?

Er hat nicht gesagt, dass jemand hier fremdenfeindlich ist. Er hat nur sich und seine Einstellung vorgestellt.
Christoph

[SIZE=1]Superzoom 4D - Acromaster - Sebart Angel S50
Futaba FF9 FASST[/SIZE]

Rower007

RCLine User

Beruf: Grübler

• Nachricht senden

15

Montag, 29. September 2008, 15:52

...hoppla, da hat er sich aber schnell selbst verteidigt...
Christoph

[SIZE=1]Superzoom 4D - Acromaster - Sebart Angel S50
Futaba FF9 FASST[/SIZE]

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

16

Montag, 29. September 2008, 17:33

Zitat

Original von Rower007
...hoppla, da hat er sich aber schnell selbst verteidigt...

gimme 5
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Sven160580

RCLine User

• Nachricht senden

17

Montag, 29. September 2008, 18:21

vermutlich hab ich das falsch formuliert.

ich meinte nur, bei solchen typen wie in dem video, braucht man sich über fremdenfeindlichkeit nicht wundern.

ich bin übrigens NICHT fremdenfeindlich....

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

Dienstag, 30. September 2008, 16:40

Viele Folgen eben (unabsichtlich) der frühen Ideologie der "Black Nation" von Malcolm X, nur dass es sich nicht nur um Farbige handelt ;)