Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 15:09

Heute 23:20Uhr Auf Demax MODELLBAU DER MEISTERKLASSE - TEIL 1

Zitat

Modellbau ist populär wie nie. Rund eine Million Tüftler erfüllen sich in Deutschland maßstabsgetreu ihre Kindheitsträume und investieren Hunderte von Arbeitsstunden in ihr teures Hobby. Dafür dürfen die Großmeister mit originalgetreuen und bis zu 120 km/h schnellen Speed-Booten in See stechen oder die Motoren eines ferngesteuerten Monster-Trucks anwerfen. Außerdem ist den Profi-Bastlern bei öffentlichen Auftritten Bewunderung garantiert. Wie Jürgen Schwing mit seinem ADAC-Rettungshubschrauber „EC 135“ im Maßstab 1:5. Vom Cockpit bis zum Belüftungsschlitz sieht alles aus wie beim Original.


Hört sich ganz interessant an. ich werds mir auf jeden fall anschauen!!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (30. September 2008, 15:10)


Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Banker, Devisenabteilung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2008, 15:17

RE: Heute 23:20Uhr Auf Demax MODELLBAU DER MEISTERKLASSE - TEIL 1

Danke für'n Hinweis - aber was ist Demax?

Rower007

RCLine User

Wohnort: Schweiz

Beruf: Grübler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2008, 15:23

RE: Heute 23:20Uhr Auf Demax MODELLBAU DER MEISTERKLASSE - TEIL 1

Zitat

Original von Martin_Austria
Danke für'n Hinweis - aber was ist Demax?

Ein TV-Sender, hier kannst du sehen, ob du es empfangen kannst.
Christoph

[SIZE=1]Superzoom 4D - Acromaster - Sebart Angel S50
Futaba FF9 FASST[/SIZE]

4

Dienstag, 30. September 2008, 15:37

Er meint DMAX... :wall:

Also laut der Beschreibung muß das ne neue Folge sein. Ich kenn nur die, wo das Benziner-Rennboot und der leichte Eigenbau-Jet (chinesische J-10) mit Schubvektorsteuerung und glaube ich die riesengroße Boeing oder Airbus mit den 4 Turbinen dabei ist... :ok:

Also wenn das jemand aufnehmen könnte, wäre ich sehr verbunden... ;)

Manuel

Chief_Rocker

RCLine User

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 16:18

Cool, scheint eine neue Folge zu sein!
Muss ich mal kucken ob ichs aufnehmen kann...
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

6

Dienstag, 30. September 2008, 18:20

wo DMAX zu empfangen ist?

ÜBERALL

willkommen im dsl- Zeitalter....

http://zattoo.com/de

Einzige Wehrmutstropfen:
inzwischen beim Umschalten 5-10 sekunden Werbung und ARD/ZDF und wie auch immer die GEZ- Ä* heissen würde ich aus prinzip rausschmeißen.
Ich darf das sagen, ich zahl an die egelmäßig ein mittleres Vermögen und finanzier denen damit die Drohbriefe die meine Freundin dafür regelmäßig ungerechtfertigt bekommt......
"How can we win when fools can be kings" Muse

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2008, 18:45

Ja ich meinte natürlich DMAX leider in ich versehentlich auf den erstellen statt auf den Vorschau Button gekommen da wars schon raus bevor ich korrigieren konnte.

ja müsste ne neue sein. mal schauen vielleicht nehm ichs auf und lads irgendwo hoch


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

motoman

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2008, 18:57

Zitat

wo DMAX zu empfangen ist? ÜBERALL willkommen im dsl- Zeitalter.... http://zattoo.com/de


Dann besuch mich mal, hier im schönen Ösiland und zeig mir dass es ÜBERALL geht :angel: :evil:

Zitat

In welchen Ländern kann ich Zattoo nutzen? Zattoo gibt’s derzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, in der Schweiz und in Grossbritannien.
Viele Grüße, Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motoman« (30. September 2008, 18:58)


BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. September 2008, 19:24

versuch doch mal dich über nen deutschen Proxy einzuloggen

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

10

Dienstag, 30. September 2008, 19:53

@Dominik:
>Dann besuch mich mal, hier im schönen Ösiland und zeig mir dass es >ÜBERALL geht

Sorry, ich vergesse immer wieder die grenzenlose Dummheit der Menschen und deren Kreativität wenn es darum geht einfache und potente Ansätze unbrauchbar zu machen.....

Tja, Du kannst über aon.at iptv zahlen für diesen und andere Sender....
das könnte der Grund sein.
"How can we win when fools can be kings" Muse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan_Lang« (30. September 2008, 19:55)


motoman

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. September 2008, 22:08

Dann musst du mal schauen wo AonTV verfügbar ist, nämlich nur in den größeren Städten...
Viele Grüße, Dominik

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:27

so vorbei ist es.

ich fand klasse gemacht!! Nicht so oberflächlich wie man es aus vielen anderen Berichten kennt. Und die Modellbauer waren auch nicht so von sich selbst eingenommene Spinner wie man sie auch oft in berichten sieht.


Freue mich schon auf die kommenden Folgen


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (1. Oktober 2008, 00:27)


Captain Kork

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:03

Hi!

Kann ich nur bestätigen, war super interessant. Habs eben angeschaut :)

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

14

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:46

Hmmm, hat das einer von euch mal aufgenommen? Die winzige Auflösung von Zattoo ist nicht wirklich ne Alternative...

Manuel

BlueAngel

RCLine User

Wohnort: Center of Upperaustria

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:54

am Sonntag um 4:30 wiederholen sie die Sendung.

Chief_Rocker

RCLine User

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:48

Kann ich dir erst heute abend sagen obs geklappt hat mit aufnahme...
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

arndtw

RCLine User

Wohnort: Drensteinfurt (Münsterland)

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:25

Hallo,
bei mir hat die Aufnahme hingehauen, es fehlen lediglich die letzten Sekunden. Wer Interesse an einer DVD hat, bitte per PM melden.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland

T-Rex 500
Carson Tyrann
Blade MCX
3 x Raptor 50 Titan davon 1 x Hughes 500 Breitling

Real-Fly

RCLine User

Wohnort: Rinteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:31

Wie fandet ihr den Teil 1 so ?
Fands etwas langweilig bis auf das Positiv Laminieren !
Wann kommen die anderen Teile ?
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

Captain Kork

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:16

@Manuel:

Ich habs aufgenommen, allerdings nur auf Video-Kassette...
Wenn dir das was bringt und du z.B. ne Möglichkeit kennst, wie ich das Digital gespeichert bekomme, kann ich dir ne DVD zukommen lassen.

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

20

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:14

Ja nee, lass ma... :nuts:

Ich hab jetzt mal OTR bemüht für die Sendung am Sonntag. Meine Fresse, bei OTR ist jetzt alles Werbe-finanziert... :dumm:

Bin mal gespannt, ob das so hinhaut...

Manuel