Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saber

RCLine User

• »Saber« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:34

sockel mit plexiglashaube für pilotenfigur? woher?

hallo,

da ich total luftfahrt verrückt bin und ich nun eine komplette wohnung für mich habe hab ich natürlich auch fürs neu eingerichtete wohnzimmer etwas "luftfahrt" deko besorgt.

ein paar revell jets stehen schon in der wohnwand.

und zwar handelt es sich um pilotenfiguren der firma dragon aus china im maßstab 1/6 30cm hoch.

hier mal die eine figur ist ein ff117 nighthawk pilot aber bald landet hier auch noch ein blue angels pilot.

was ich nun suche ist eine art mini vitrine. oder weniger vitrine. so eine art sockel auf den ich die figur stellen kann und obendrüber kommt dann so ne art deckel aus plexiglas das die figur nicht vollgestaubt wird etc.

hier mal eine skizze :D (in paint gemacht nicht lachen dient nur zur veranschaulichung)

hat vielleicht jemand von euch eine idee wo man soetwas günstig bekommen könnte? einfach so hinstellen möchte ich sie eigentlich nicht.

vielen dank

gruß jörg