Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pacer

RCLine User

  • »pacer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Luxembourg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:38

Ich bräuchte mal Hilfe von den Fotoshopexperten

Also das Problem ist, ich brauche für ein Projekt das Bild eines Smart Roadster(nicht das Coupé) in den Gulffarben, so wie der Ford GT seinerzeit war.
Danke schon mal für euer Bemühen :ok:
Merci und Salut

El_Torro

RCLine User

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:54

.......was für eine Farbe meinsten Frank, das Orange oder das Blau oder so gestaltet.
http://i9.ebayimg.com/06/i/001/0d/e2/968d_2.JPG
Wir haben den " teuren Fotoshop"
netten Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (4. November 2008, 19:49)


pacer

RCLine User

  • »pacer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Luxembourg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2008, 13:43

Hallo Jochen, ich bräuchte schon beide Farben, an Stelle des Ford halt den Smart.
Und vielleicht, wenn's geht, eine 61 in das weisse Rund.

Wäre wirklich nett von dir, schonmal :heart: lichsten Dank
Merci und Salut

4

Samstag, 1. November 2008, 17:54

na ja wenn du wenigstens selber ein geeignetes bild des roadster und ein bild wo ich abschauen kann, findest dann könnte es sein das ich meinen arsch für dich bewege. :O
.

El_Torro

RCLine User

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. November 2008, 17:55

Ich arbeite dran!
wie wäre der ?
http://www.einfach-autos.de/bildergaleri…-roadster-1.jpg
Netten Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (4. November 2008, 19:49)


6

Samstag, 1. November 2008, 18:03

Zitat

Ich arbeite dran! wie wäre der ?


umso besser :D

na ja wenn du das schwarze wegeditiern willst dann könnte das schwer werden. ausserdem würde ich ein bild mit wesentlich höherer auflösung wählen....aber sorry will dir nicht reinreden.
.

El_Torro

RCLine User

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2008, 11:50

Ich bin fertig nur wie kann ich hier Bilder Hochladen ohne Hompage?
Danke ,netten Gruß Jochen

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. November 2008, 12:56

Lad es bei www.imageshack.us hoch und verlinke es dann hier! Verlinken kann man ein Bild übrigens auf diesem Knopf:

Grüße
Felix
Grüße, Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (2. November 2008, 12:57)


pacer

RCLine User

  • »pacer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Luxembourg

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. November 2008, 23:37

Erstmal ein :heart: liches Dankeschön an dieser Stelle an den Jochen, der mir schon ein Bild gemailt hat.
Leider entspricht es nicht ganz meinen Vorstellungen, was wahrscheinlich auch an meiner Beschreibung gelegen haben kann.
Das fertige Bild sollte den Wagen schon, wobei der Smart den Jochen ausgesucht hat perfekt ist, in genau der Lackierung des Ford GT zeigen.
Das Resultat sollte so professionell wie möglich sein, da es als Vorschlag für eine Werbung sein soll, als Arbeit einer Klasse an der Schule wo ich arbeite.
Merci und Salut

10

Dienstag, 4. November 2008, 06:08

na dann wende dich doch an ein photoshop forum. da wimmelt es von werbeprofis. allerding werden sie dir gleich in den arsch treten wenn du sowas gratis von ihnen verlangst.
.

pacer

RCLine User

  • »pacer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Luxembourg

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. November 2008, 14:17

@Lukas, vielen Dank für deine wirklich geistreichen Tipps. Warum glaubst du wohl wende ich mich an die User hier im Forum ??? Wenn Geld damit verdient wäre würden wir uns gleich an Werbefachleute wenden. Das Ganze soll ja als Klassenarbeit gelten und nachher nur von einer Jury bewertet werden um ein Zeugnis zu bekommen.

Ach, und Lukas, ich hoffe doch für dich dass dein Wortschatz nicht nur auf das A...Wort beschränkt ist :dumm: :wall:
Merci und Salut

Chief_Rocker

RCLine User

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. November 2008, 14:41

@ loullingen frank

Aber ein bischen freundlicher und mit etwas mehr Details hättest deine Anfrage schon schreiben können. Ich hätte so nicht reagiert. Zumindest ein Foto des Smarts und ein paar Infos zur Lackierung wären drin gewesen, wenn dir schon einer die Arbeit abnimmt...

Just my 2 Cents
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

13

Dienstag, 4. November 2008, 18:03

Zitat

@Lukas, vielen Dank für deine wirklich geistreichen Tipps. Warum glaubst du wohl wende ich mich an die User hier im Forum fragend Wenn Geld damit verdient wäre würden wir uns gleich an Werbefachleute wenden. Das Ganze soll ja als Klassenarbeit gelten und nachher nur von einer Jury bewertet werden um ein Zeugnis zu bekommen.


ich hab dir ja nur geschrieben unter welchen umständen ich für dich sowas machen würde. was ist daran falsch? und wenn das ganze von einer jury bewertet werden soll dann solltest du es vielleicht selber machen anstatt jemanden die arbeit machen zu lassen. ich glaube kaum dass du der jury erzählst wer das wirklich gemacht hat oder?
.

14

Dienstag, 4. November 2008, 18:44

kleiner Hinweis: passt auf mit Bildern von Fremdseiten (zumindest wenn sie direkt von dort velinkt sind), da hagelt es ganz schnell Abmahnungen an rcline.
[SIZE=3]MSH Protos[/SIZE] - V-Stabi 4.0, Scorpion 880kv, Jazz55, Align DS-510, S9254, CC BEC, SAB red devil, Canomodhaube.. Spektrum DX7/AR6200
[SIZE=3]Rex 450 Pro Klon[/SIZE] - Roxxy 940-6, Turnigy 2836@5turns, HXT900, GY401, S9257, GCT Ultra

15

Dienstag, 4. November 2008, 19:01

Hallo,

Ja, ja, der Frank will eine möglichst perfekte Fotoretusche, damit er dann ein gutes Zeugnis bekommt. Die Arbeit sollen aber gefälligst andere machen, und das selbstverständlich noch gratis.

Eine vernünftige Vorlage ist auch nicht vorhanden. Ja sag mal, lieber Frank, wie stellst du dir das denn vor? Wo leben wir denn? So naiv und so bequem wie du möchte ich auch gerne mal sein.

Zwar wäre diese Retusche für mich keine besondere Herausforderung, aber eben, einfach mal so einen Abend verbraten, damit du dir dann die Krone aufsetzen kannst, dafür ist mir meine Zeit dann doch etwas zu schade.

Rolf

16

Dienstag, 4. November 2008, 19:49

Zitat

Original von schnarchnase
kleiner Hinweis: passt auf mit Bildern von Fremdseiten (zumindest wenn sie direkt von dort velinkt sind), da hagelt es ganz schnell Abmahnungen an rcline.

Danke für den Hinweis, hatte ich glatt übersehen, daß Jochen die Bilder geklaut hat.
Gruß aus
Wolfram

pacer

RCLine User

  • »pacer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Luxembourg

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. November 2008, 21:33

@Chief_Rocker, also ich weiss jetzt wirklich nicht wo das Problem liegt.
Ich hab doch anfangs nett gefragt und darauf hingewiesen dass ich eure Hilfe brauche. Beim Jochen hab ich mich dann für seine Arbeit und das von ihm vorgeschlagene Bild bedankt, mit dem Hinweis dass der Smart genau so aussehen sollte wie der Ford, von der Lackierung her.

@Rolf, Lukas, wie seit ihr denn drauf. Ich hab hier um Hilfe bei einem Problem gebeten, was ich allein nicht lösen kann, so wie andauernd hier andere User eben auch.
Wenn der Rolf vielleicht mal genauer lesen würde hätte er mitgekriegt dass das Projekt für Schüler ist, ich mit meinen 47 Jahren bekomme dafür keine Punkte mehr, wenn ich aber eine Krone bekommen sollte, die kannste gerne haben. Ich arbeite an der Schule im technischen Dienst, deshalb hat die Klasse mich gefragt ob ich helfen könnte. Eine vernünftige Vorlage willst du, wenn ich das hinkriege, ich kann nicht mal ein Foto hier hochladen( ja das soll's geben) würde ich den Rest vielleicht auch können.
Und Lukas, es ist schnurzegal von wem das Foto, das übrigens mit einem Haufen anderer Fotos, Diaporamen usw. gezeigt wird, stammt, selbst wenn es der liebe Gott runtergeschmissen hätte :wall:
Übrigens kann ich mich erinnern dass schon Leute hier , bei diversen Schularbeiten, um hilfe gebeten haben aber niemals so ein Aufstand veranstaltet wurde, von wegen, die Arbeit sollen andere gratis machen oder der Jury (Professoren) erzählen wer's gemacht hat ???

Wie schon geschrieben, wenn Geld zur verfügung stünde oder damit verdient wäre, würden die Schüler einen richtigen Profi anheuern und nicht auf jemanden warten der grosse Töne spuckt und nichts vorzuweisen hat.

@Andre, danke für den Hinweis, das Problem hatte ich noch nicht bedacht. Gibt es eine andere Lösung?
Merci und Salut

18

Dienstag, 4. November 2008, 22:55

Zitat

@Rolf, Lukas, wie seit ihr denn drauf. Ich hab hier um Hilfe bei einem Problem gebeten, was ich allein nicht lösen kann, so wie andauernd hier andere User eben auch. Wenn der Rolf vielleicht mal genauer lesen würde hätte er mitgekriegt dass das Projekt für Schüler ist, ich mit meinen 47 Jahren bekomme dafür keine Punkte mehr, wenn ich aber eine Krone bekommen sollte, die kannste gerne haben. Ich arbeite an der Schule im technischen Dienst, deshalb hat die Klasse mich gefragt ob ich helfen könnte. Eine vernünftige Vorlage willst du, wenn ich das hinkriege, ich kann nicht mal ein Foto hier hochladen( ja das soll's geben) würde ich den Rest vielleicht auch können. Und Lukas, es ist schnurzegal von wem das Foto, das übrigens mit einem Haufen anderer Fotos, Diaporamen usw. gezeigt wird, stammt, selbst wenn es der liebe Gott runtergeschmissen hätte Kopf gegen die Wand Übrigens kann ich mich erinnern dass schon Leute hier , bei diversen Schularbeiten, um hilfe gebeten haben aber niemals so ein Aufstand veranstaltet wurde, von wegen, die Arbeit sollen andere gratis machen oder der Jury (Professoren) erzählen wer's gemacht hat fragend


hab grad die idee gehabt dass ich ein neues modell möchte. baust du mir eines so auf die schnelle? es sollte aussehen wie eine ju 52. pläne und holz findest du bestimmt selber. und wenn das resultat nicht perfekt wird dann klatsche ich es dir um die ohren und erwarte dass du ein neues machst......got it?
.

19

Mittwoch, 5. November 2008, 01:01

Eine Lösung mit dem Bilderverlinken sollte sein, einfach nur den Link (als Text) hier reinzustellen, so dass sich bei einem Klick darauf ein extra Tab oder neues Fenster öffnet. Ein Hyperlink unterliegt nämlich keinem Urheberrecht (afaik). Das Bild selber irgendwie hochzuladen (z.b. imagshack), um es hier direkt anzuzeigen ist auch keine gute Lösung, da man sich damit direkt zum "Bilderdieb" macht (obwohl damit zumindest rcline nicht mehr angreifbar ist)

Hier zu dem Thema ein Youtube Video einer Plusminus Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo

Aber vllt. lassen sich da nochmal die Moderatoren zu aus, im Nachbaruniversum wird da sehr penibel drauf geachtet, was leider auch sein muss (dank dieser assigen Abmahnmasche)
[SIZE=3]MSH Protos[/SIZE] - V-Stabi 4.0, Scorpion 880kv, Jazz55, Align DS-510, S9254, CC BEC, SAB red devil, Canomodhaube.. Spektrum DX7/AR6200
[SIZE=3]Rex 450 Pro Klon[/SIZE] - Roxxy 940-6, Turnigy 2836@5turns, HXT900, GY401, S9257, GCT Ultra

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnarchnase« (5. November 2008, 01:06)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. November 2008, 12:32

RE: Ich bräuchte mal Hilfe von den Fotoshopexperten

Hallo Pacer;

diese 2 Aussagen

Zitat

Original von pacer
Also das Problem ist, ich brauche für ein Projekt das Bild eines Smart Roadster(nicht das Coupé) in den Gulffarben, so wie der Ford GT seinerzeit war.
Danke schon mal für euer Bemühen :ok:


Zitat

Original von pacer... Das Ganze soll ja als Klassenarbeit gelten und nachher nur von einer Jury bewertet werden um ein Zeugnis zu bekommen.

...


haben wohl bei dem einen oder andern, die Idee vermittelt, dass Du ein Schüler bist.

hättest Du dich im Anfangspost bisschen genauer geäussert , so in dem Sinn:

Zitat

Original von pacer...
dass das Projekt für Schüler ist, ....Ich arbeite an der Schule im technischen Dienst, deshalb hat die Klasse mich gefragt ob ich helfen könnte..


ja dann ... ;)

Allen n schönen Tag
doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?