Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Ich bräuchte mal Hilfe von den Fotoshopexperten
- 1
- 2
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !
Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig
http://i9.ebayimg.com/06/i/001/0d/e2/968d_2.JPG
Wir haben den " teuren Fotoshop"
netten Gruß Jochen
Weitere unter JOCHEN2
e-mail: wetzel.jochen@llh.hessen.de
jochen-wetzel@web.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (4. November 2008, 19:49)
wie wäre der ?
http://www.einfach-autos.de/bildergaleri…-roadster-1.jpg
Netten Gruß Jochen
Weitere unter JOCHEN2
jochen-wetzel@web.de
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (4. November 2008, 19:49)
Danke ,netten Gruß Jochen
Weitere unter JOCHEN2
jochen-wetzel@web.de

Grüße
Felix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (2. November 2008, 12:57)

Leider entspricht es nicht ganz meinen Vorstellungen, was wahrscheinlich auch an meiner Beschreibung gelegen haben kann.
Das fertige Bild sollte den Wagen schon, wobei der Smart den Jochen ausgesucht hat perfekt ist, in genau der Lackierung des Ford GT zeigen.
Das Resultat sollte so professionell wie möglich sein, da es als Vorschlag für eine Werbung sein soll, als Arbeit einer Klasse an der Schule wo ich arbeite.

Ach, und Lukas, ich hoffe doch für dich dass dein Wortschatz nicht nur auf das A...Wort beschränkt ist

Aber ein bischen freundlicher und mit etwas mehr Details hättest deine Anfrage schon schreiben können. Ich hätte so nicht reagiert. Zumindest ein Foto des Smarts und ein paar Infos zur Lackierung wären drin gewesen, wenn dir schon einer die Arbeit abnimmt...
Just my 2 Cents

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini
Zitat
@Lukas, vielen Dank für deine wirklich geistreichen Tipps. Warum glaubst du wohl wende ich mich an die User hier im Forum fragend Wenn Geld damit verdient wäre würden wir uns gleich an Werbefachleute wenden. Das Ganze soll ja als Klassenarbeit gelten und nachher nur von einer Jury bewertet werden um ein Zeugnis zu bekommen.
ich hab dir ja nur geschrieben unter welchen umständen ich für dich sowas machen würde. was ist daran falsch? und wenn das ganze von einer jury bewertet werden soll dann solltest du es vielleicht selber machen anstatt jemanden die arbeit machen zu lassen. ich glaube kaum dass du der jury erzählst wer das wirklich gemacht hat oder?
[SIZE=3]Rex 450 Pro Klon[/SIZE] - Roxxy 940-6, Turnigy 2836@5turns, HXT900, GY401, S9257, GCT Ultra
Ja, ja, der Frank will eine möglichst perfekte Fotoretusche, damit er dann ein gutes Zeugnis bekommt. Die Arbeit sollen aber gefälligst andere machen, und das selbstverständlich noch gratis.
Eine vernünftige Vorlage ist auch nicht vorhanden. Ja sag mal, lieber Frank, wie stellst du dir das denn vor? Wo leben wir denn? So naiv und so bequem wie du möchte ich auch gerne mal sein.
Zwar wäre diese Retusche für mich keine besondere Herausforderung, aber eben, einfach mal so einen Abend verbraten, damit du dir dann die Krone aufsetzen kannst, dafür ist mir meine Zeit dann doch etwas zu schade.
Rolf
Ich hab doch anfangs nett gefragt und darauf hingewiesen dass ich eure Hilfe brauche. Beim Jochen hab ich mich dann für seine Arbeit und das von ihm vorgeschlagene Bild bedankt, mit dem Hinweis dass der Smart genau so aussehen sollte wie der Ford, von der Lackierung her.
@Rolf, Lukas, wie seit ihr denn drauf. Ich hab hier um Hilfe bei einem Problem gebeten, was ich allein nicht lösen kann, so wie andauernd hier andere User eben auch.
Wenn der Rolf vielleicht mal genauer lesen würde hätte er mitgekriegt dass das Projekt für Schüler ist, ich mit meinen 47 Jahren bekomme dafür keine Punkte mehr, wenn ich aber eine Krone bekommen sollte, die kannste gerne haben. Ich arbeite an der Schule im technischen Dienst, deshalb hat die Klasse mich gefragt ob ich helfen könnte. Eine vernünftige Vorlage willst du, wenn ich das hinkriege, ich kann nicht mal ein Foto hier hochladen( ja das soll's geben) würde ich den Rest vielleicht auch können.
Und Lukas, es ist schnurzegal von wem das Foto, das übrigens mit einem Haufen anderer Fotos, Diaporamen usw. gezeigt wird, stammt, selbst wenn es der liebe Gott runtergeschmissen hätte

Übrigens kann ich mich erinnern dass schon Leute hier , bei diversen Schularbeiten, um hilfe gebeten haben aber niemals so ein Aufstand veranstaltet wurde, von wegen, die Arbeit sollen andere gratis machen oder der Jury (Professoren) erzählen wer's gemacht hat

Wie schon geschrieben, wenn Geld zur verfügung stünde oder damit verdient wäre, würden die Schüler einen richtigen Profi anheuern und nicht auf jemanden warten der grosse Töne spuckt und nichts vorzuweisen hat.
@Andre, danke für den Hinweis, das Problem hatte ich noch nicht bedacht. Gibt es eine andere Lösung?
Zitat
@Rolf, Lukas, wie seit ihr denn drauf. Ich hab hier um Hilfe bei einem Problem gebeten, was ich allein nicht lösen kann, so wie andauernd hier andere User eben auch. Wenn der Rolf vielleicht mal genauer lesen würde hätte er mitgekriegt dass das Projekt für Schüler ist, ich mit meinen 47 Jahren bekomme dafür keine Punkte mehr, wenn ich aber eine Krone bekommen sollte, die kannste gerne haben. Ich arbeite an der Schule im technischen Dienst, deshalb hat die Klasse mich gefragt ob ich helfen könnte. Eine vernünftige Vorlage willst du, wenn ich das hinkriege, ich kann nicht mal ein Foto hier hochladen( ja das soll's geben) würde ich den Rest vielleicht auch können. Und Lukas, es ist schnurzegal von wem das Foto, das übrigens mit einem Haufen anderer Fotos, Diaporamen usw. gezeigt wird, stammt, selbst wenn es der liebe Gott runtergeschmissen hätte Kopf gegen die Wand Übrigens kann ich mich erinnern dass schon Leute hier , bei diversen Schularbeiten, um hilfe gebeten haben aber niemals so ein Aufstand veranstaltet wurde, von wegen, die Arbeit sollen andere gratis machen oder der Jury (Professoren) erzählen wer's gemacht hat fragend
hab grad die idee gehabt dass ich ein neues modell möchte. baust du mir eines so auf die schnelle? es sollte aussehen wie eine ju 52. pläne und holz findest du bestimmt selber. und wenn das resultat nicht perfekt wird dann klatsche ich es dir um die ohren und erwarte dass du ein neues machst......got it?
Hier zu dem Thema ein Youtube Video einer Plusminus Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo
Aber vllt. lassen sich da nochmal die Moderatoren zu aus, im Nachbaruniversum wird da sehr penibel drauf geachtet, was leider auch sein muss (dank dieser assigen Abmahnmasche)
[SIZE=3]Rex 450 Pro Klon[/SIZE] - Roxxy 940-6, Turnigy 2836@5turns, HXT900, GY401, S9257, GCT Ultra
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnarchnase« (5. November 2008, 01:06)
RE: Ich bräuchte mal Hilfe von den Fotoshopexperten
diese 2 Aussagen
Zitat
Original von pacer
Also das Problem ist, ich brauche für ein Projekt das Bild eines Smart Roadster(nicht das Coupé) in den Gulffarben, so wie der Ford GT seinerzeit war.
Danke schon mal für euer Bemühen![]()
Zitat
Original von pacer... Das Ganze soll ja als Klassenarbeit gelten und nachher nur von einer Jury bewertet werden um ein Zeugnis zu bekommen.
...
haben wohl bei dem einen oder andern, die Idee vermittelt, dass Du ein Schüler bist.
hättest Du dich im Anfangspost bisschen genauer geäussert , so in dem Sinn:
Zitat
Original von pacer...
dass das Projekt für Schüler ist, ....Ich arbeite an der Schule im technischen Dienst, deshalb hat die Klasse mich gefragt ob ich helfen könnte..
ja dann ...

Allen n schönen Tag
doris

- 1
- 2