Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 20:52

Spacewalker Unterlagen

Hallo,
da ich mich sehr für die Spacewalker interessiere, und auch 2 dieser Fliege, würde ich gerne mal im Forum nachfragen, ob jemand eine Geschichte, Pläne, Unterlagen, usw von der Einsitzigen/2sitzigen spacewalker hat ( zu HJF rüberguck ;) )

Würd mich sehr freuen.

Lg
Helmut
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

2

Montag, 17. November 2008, 18:53

Jürgen, nix?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

C.Est....nn

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2008, 17:24

Also über eine Originale Spacewalker kann ich nix im Web finden, weiß nich obs die Überhaupt gibt, oder obs das Ding nur als Modell gibt. Aber du kennst du schon diese seite HIER ?

Und ab und zu wäre es mal angebracht sich auch vielleicht schon im voraus zu bedanken, und sowas nicht als selbstverständlich anzusehen. Is ne Sache der Höflichkeit.

MfG
Carsten
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Mein Verein

4

Mittwoch, 19. November 2008, 19:06

Zitat

Original von C.Est....nn
..... weiß nich obs die Überhaupt gibt, oder obs das Ding nur als Modell gibt.

http://www.me.mtu.edu/~jaricher/flying/warner_airplane_info.pdf

http://serenityaviation.com/home/index.p…id=16&Itemid=30

http://serenityaviation.com/home/index.p…id=12&Itemid=27

Und ab und zu wäre es mal angebracht sich auch vielleicht schon im voraus zu bedanken, und sowas nicht als selbstverständlich anzusehen. Is ne Sache der Höflichkeit.

MfG
Carsten

...der Tiroler wird sich sicherlich bedanken, gell..............

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J.Fischer« (19. November 2008, 19:07)

5

Mittwoch, 19. November 2008, 20:33

Danke ich :heart: euch
Fliegergrüße

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2008, 20:59

ähm, hust... :D

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

7

Dienstag, 25. November 2008, 12:20

Dich natürlich nicht :evil:
Fliegergrüße

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. November 2008, 13:24

wollen wirs hoffen.

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

9

Dienstag, 25. November 2008, 14:51

Jou.
Haben jetzt in unsere 2.7meter Spacewalker nen 50ccm Benziner eingebaut.
Jetzt gehts ab :D

Lg
Fliegergrüße