Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. November 2008, 20:27

Lob an Slowflyworld

Hallo

möchte hier mal ein Lob für Slowflyworld aussprechen.
Habe schon oft hier im Forum gelesen das Slowflyworld nichts taugt wegen langer Lieferzeit, nicht lagernde Ware und und und...viel geschimpfe aber noch kein konkretes Lob.

Ich habe jetzt schon ein paarmal bestellt und auch schriftlich kontakt gehabt und bin restlos begeistert!
Bei meiner ersten Bestellung gab es zwar eine Lieferverzögerung von knapp mehr als 1. Woche aber habe dafür auch eine persöhnliche schriftliche Entschuldigung bekommen.
2. Bestellung war der Wahnsinn : Donnerstag morgen bestellt und Freitag abend wars Packet da. Seitdem weiß ich das ich bei SFW richtig bin. (nicht nur wegen der super Ware)
3. Bestellung ging auch sehr Flott.

was ich aber sehr bemerkenswert finde ist, als ich einen Motor geschrottet habe und SFW daraufhin angeschrieben habe, das ich eine Kostenlose Reparatur oder kostenlose Ersatzteilversorgung angeboten bekam!
Als dann die Ersatzteile ankamen war ich total erstaunt denn sie haben mir nicht nur einen kaputten Magneten den ich brauchte geschickt sondern gleich Teile für die nächsten 20 Abstürze :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Also SFW haut mich um, wollte ich nurmal loswerden.

Gruß Arthur
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

2

Donnerstag, 20. November 2008, 20:45

bisher auch nur gute erfahrungen mit denen gemacht :ok:

3

Freitag, 21. November 2008, 16:38

Bin auch ein super zufriedener kundebei sfw.
kurze lieferzeiten und top ware,

falls holle ode rnübel mit liest: schönen gruß an petra ;)

mfg flo

(hab gestern bestell mal schaun wie lange es dauert)
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

4

Freitag, 21. November 2008, 18:45

Eben So :ok:
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

5

Freitag, 21. November 2008, 19:26

Sorry für OT, dein Postfach ist voll, spassmobil!!
Benni

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. November 2008, 20:33

also so langsam reichts wirklich bekommt jetzt jeder einzelne shop der einfach nur dsa tut was er soll seine wahren verkaufen und anständig versenden nen lobesfred???

bekommt ihr geld für den scheiß oder was soll das???

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2008, 20:34

Zitat

Original von BlackJack
also so langsam reichts wirklich bekommt jetzt jeder einzelne shop der einfach nur dsa tut was er soll seine wahren verkaufen und anständig versenden nen lobesfred???

Gruß

Jack

Besser als sich zu beschweren.....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

8

Samstag, 22. November 2008, 08:41

bekommen werd ich dafür nichts denk ich :shake:

aber wieso soll man´s nicht auch mal sagen wenn alles passt.
so lange es im kleinen rahmen bleibt.
wenns dich nicht interessiert brauchst ja ned lesen, und wenn keiner mehr schreibt verschwindet der thread eh im nirvana ==[]
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spassmobil« (22. November 2008, 08:43)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. November 2008, 10:42

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von BlackJack

Gruß

Jack

Besser als sich zu beschweren.....[/qu

da hast du wohl recht aber ist es wirklich schon so weit das wir jeden laden der einfach nur seinen Job macht also einfach nur genau das macht wofür er da ist. in höchsten tönen loben müssen???

sind die shops inzwischen wirklich so schlecht das wir froh sein müssen wenn mal was klappt und das dann auch noch anpreisen???

wobei eine beschwerde eigentlich fast mehr hilfreiche information mit sich bringt und vielleicht auch was bringt wenn der shop betrieber das liest und seine lehren draus zieht.
Nichtsdesto trotz muss sowas nicht im Forum geklährt werden

ein bewertungsportal für modellbaushops währe wirklich klasse!!! und ein händer der da abgeschlagen ist wir warscheinlich auch was ändern sonnst kauft keiner mehr.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Captain Kork

RCLine User

• Nachricht senden

10

Samstag, 22. November 2008, 12:05

Nach meiner Erfahung geht SFW jedoch über das, was ein normaler Shop tut noch ein wenig raus:

Als ich damals schnell nen Indoor-Akku gebraucht hab, war SFW so nett mir nach Vereinbarung einfach einen zuzuschicken, den ich dann natürlich noch bezahlt habe, aberw elcher Shop macht das heutzutage denn noch einfach so, wenn der Kunde noch nie zuvor was bei ihnen bestellt hat?!

Ich kann mich den Lobhymnen der User hier im Thread also nu anschliessen, und wie hier jemand wenn auch schlecht lesbar schon geschrieben hat: Wer's nicht lesen mag, der soll's lassen.

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

11

Samstag, 22. November 2008, 12:54

@ Putzi: genau die selbe erfahrug hab ich eben auch gemacht!

gibt schon noch einen shop der sowas macht: Epp-Versand.de

aber des wird schon wieder zuviel wenn ma mitm herrn Knüll auch noch anfangen ;)
danke

Aspirin

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Samstag, 22. November 2008, 17:27

Zitat

Original von spassmobil
gibt schon noch einen shop der sowas macht: Epp-Versand.de

Absolut! Hatte vor kurzem nach der Schablone für die Nase vom Shockerle gefragt, da meine schon ziemlich ramponiert war. was war? Ich hab zu meiner Bestellung gleich die ganze Nasenpartie aus EPP neu gefräst gratis dazubekommen ;)

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)