Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Lob an Slowflyworld
Lob an Slowflyworld
Hallo
möchte hier mal ein Lob für Slowflyworld aussprechen.
Habe schon oft hier im Forum gelesen das Slowflyworld nichts taugt wegen langer Lieferzeit, nicht lagernde Ware und und und...viel geschimpfe aber noch kein konkretes Lob.
Ich habe jetzt schon ein paarmal bestellt und auch schriftlich kontakt gehabt und bin restlos begeistert!
Bei meiner ersten Bestellung gab es zwar eine Lieferverzögerung von knapp mehr als 1. Woche aber habe dafür auch eine persöhnliche schriftliche Entschuldigung bekommen.
2. Bestellung war der Wahnsinn : Donnerstag morgen bestellt und Freitag abend wars Packet da. Seitdem weiß ich das ich bei SFW richtig bin. (nicht nur wegen der super Ware)
3. Bestellung ging auch sehr Flott.
was ich aber sehr bemerkenswert finde ist, als ich einen Motor geschrottet habe und SFW daraufhin angeschrieben habe, das ich eine Kostenlose Reparatur oder kostenlose Ersatzteilversorgung angeboten bekam!
Als dann die Ersatzteile ankamen war ich total erstaunt denn sie haben mir nicht nur einen kaputten Magneten den ich brauchte geschickt sondern gleich Teile für die nächsten 20 Abstürze
Also SFW haut mich um, wollte ich nurmal loswerden.
Gruß Arthur
möchte hier mal ein Lob für Slowflyworld aussprechen.
Habe schon oft hier im Forum gelesen das Slowflyworld nichts taugt wegen langer Lieferzeit, nicht lagernde Ware und und und...viel geschimpfe aber noch kein konkretes Lob.
Ich habe jetzt schon ein paarmal bestellt und auch schriftlich kontakt gehabt und bin restlos begeistert!
Bei meiner ersten Bestellung gab es zwar eine Lieferverzögerung von knapp mehr als 1. Woche aber habe dafür auch eine persöhnliche schriftliche Entschuldigung bekommen.
2. Bestellung war der Wahnsinn : Donnerstag morgen bestellt und Freitag abend wars Packet da. Seitdem weiß ich das ich bei SFW richtig bin. (nicht nur wegen der super Ware)
3. Bestellung ging auch sehr Flott.
was ich aber sehr bemerkenswert finde ist, als ich einen Motor geschrottet habe und SFW daraufhin angeschrieben habe, das ich eine Kostenlose Reparatur oder kostenlose Ersatzteilversorgung angeboten bekam!
Als dann die Ersatzteile ankamen war ich total erstaunt denn sie haben mir nicht nur einen kaputten Magneten den ich brauchte geschickt sondern gleich Teile für die nächsten 20 Abstürze






Also SFW haut mich um, wollte ich nurmal loswerden.
Gruß Arthur
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..
also so langsam reichts wirklich bekommt jetzt jeder einzelne shop der einfach nur dsa tut was er soll seine wahren verkaufen und anständig versenden nen lobesfred
bekommt ihr geld für den scheiß oder was soll das
Gruß
Jack

bekommt ihr geld für den scheiß oder was soll das

Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de
Zitat
Original von BlackJack
also so langsam reichts wirklich bekommt jetzt jeder einzelne shop der einfach nur dsa tut was er soll seine wahren verkaufen und anständig versenden nen lobesfred
bekommt ihr geld für den scheiß oder was soll das
Gruß
Jack
Besser als sich zu beschweren.....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
bekommen werd ich dafür nichts denk ich
aber wieso soll man´s nicht auch mal sagen wenn alles passt.
so lange es im kleinen rahmen bleibt.
wenns dich nicht interessiert brauchst ja ned lesen, und wenn keiner mehr schreibt verschwindet der thread eh im nirvana

aber wieso soll man´s nicht auch mal sagen wenn alles passt.
so lange es im kleinen rahmen bleibt.
wenns dich nicht interessiert brauchst ja ned lesen, und wenn keiner mehr schreibt verschwindet der thread eh im nirvana
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spassmobil« (22. November 2008, 08:43)
Zitat
Original von Elektroniktommi
Zitat
Original von BlackJack
also so langsam reichts wirklich bekommt jetzt jeder einzelne shop der einfach nur dsa tut was er soll seine wahren verkaufen und anständig versenden nen lobesfred
bekommt ihr geld für den scheiß oder was soll das
Gruß
Jack
Besser als sich zu beschweren.....[/qu
da hast du wohl recht aber ist es wirklich schon so weit das wir jeden laden der einfach nur seinen Job macht also einfach nur genau das macht wofür er da ist. in höchsten tönen loben müssen
sind die shops inzwischen wirklich so schlecht das wir froh sein müssen wenn mal was klappt und das dann auch noch anpreisen
wobei eine beschwerde eigentlich fast mehr hilfreiche information mit sich bringt und vielleicht auch was bringt wenn der shop betrieber das liest und seine lehren draus zieht.
Nichtsdesto trotz muss sowas nicht im Forum geklährt werden
ein bewertungsportal für modellbaushops währe wirklich klasse!!! und ein händer der da abgeschlagen ist wir warscheinlich auch was ändern sonnst kauft keiner mehr.
Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de
Nach meiner Erfahung geht SFW jedoch über das, was ein normaler Shop tut noch ein wenig raus:
Als ich damals schnell nen Indoor-Akku gebraucht hab, war SFW so nett mir nach Vereinbarung einfach einen zuzuschicken, den ich dann natürlich noch bezahlt habe, aberw elcher Shop macht das heutzutage denn noch einfach so, wenn der Kunde noch nie zuvor was bei ihnen bestellt hat?!
Ich kann mich den Lobhymnen der User hier im Thread also nu anschliessen, und wie hier jemand wenn auch schlecht lesbar schon geschrieben hat: Wer's nicht lesen mag, der soll's lassen.
Gruß Timo
Als ich damals schnell nen Indoor-Akku gebraucht hab, war SFW so nett mir nach Vereinbarung einfach einen zuzuschicken, den ich dann natürlich noch bezahlt habe, aberw elcher Shop macht das heutzutage denn noch einfach so, wenn der Kunde noch nie zuvor was bei ihnen bestellt hat?!
Ich kann mich den Lobhymnen der User hier im Thread also nu anschliessen, und wie hier jemand wenn auch schlecht lesbar schon geschrieben hat: Wer's nicht lesen mag, der soll's lassen.
Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)
Zitat
Original von spassmobil
gibt schon noch einen shop der sowas macht: Epp-Versand.de
Absolut! Hatte vor kurzem nach der Schablone für die Nase vom Shockerle gefragt, da meine schon ziemlich ramponiert war. was war? Ich hab zu meiner Bestellung gleich die ganze Nasenpartie aus EPP neu gefräst gratis dazubekommen

Zitat
Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)