Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pozgaf

RCLine User

• »Pozgaf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 20:16

Flugzeug bei Galileo (Pro7)

Was war denn das gerade für ein Flugzeug bei Galileo (Pro7)?
Sah ja nicht wie ein besonders schnell fliegendes Flugzeug aus, war aber total schick!
Grüße, Felix

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 20:20

Do 28...

Gruß
Andy :evil:

Pozgaf

RCLine User

• »Pozgaf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 20:28

An eine Do hatte ich auch schon gedacht, danke!
Grüße, Felix

4

Donnerstag, 27. November 2008, 07:57

unser Vereinsschlepper?! 8(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

5

Donnerstag, 27. November 2008, 07:58

Zitat

Original von compitech
unser Vereinsschlepper?! 8(

Welche habt ihr genau?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (27. November 2008, 08:00)

6

Donnerstag, 27. November 2008, 08:03

Öööhm, irgendne Do28 halt^^ Sry, weiß i net genau
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

7

Donnerstag, 27. November 2008, 08:04

ach neeeeee, sry is ne do27 :wall:
Gruß Cedric

8

Donnerstag, 27. November 2008, 08:23

Ok. Ich finde das isn sehr intressantes Flugzeug. Wenn du vielleicht ein paar Daten "auftreiben?" könntest?

Lg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (27. November 2008, 08:26)

9

Donnerstag, 27. November 2008, 08:50

mal schaun was ich bekomme. Bin im Moment nicht so oft aufm Platz
Gruß Cedric

10

Donnerstag, 27. November 2008, 10:37

Darf ich mal fragen um was es in der Reportage bei Galileo gegangen ist?
Fliegergrüße