Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2008, 23:40

Frage zu HC Bewertungen

Hallo,

wenn man bei HC was gekauft hat, kann man das Teil bewerten. Dann steht da: Add a review and get up to 5% off on your next purchase!

Geht das beim nächsten Kauf automatisch? Oder muss ich irgendwo was ausfüllen?

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Habe die Suche schon benutzt, aber nichts gescheites gefunden.

MFG

Wolfgang

2

Samstag, 29. November 2008, 00:54

du bekommst direkt nachdem du deine bewertung abgegeben hast einen code, den du dir kopieren solltest und bei deiner nächsten bestellung eingeben kannst. ich hab aber bisher nie mehr als 1% discount bekommen. lohnt also nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pippe« (29. November 2008, 00:54)

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2008, 11:38

Du hast am falschen Ort gesucht - HC hat doch ein eigenes Supportforum ;) , das hier ist eigentlich keines.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube