Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:18

sorry wegen dem doppelpost aber beim abschicken kommt nur ne Fehlerseite

also das hier bitte löschen

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:40

Tja, aber nach dem absenden gibts nen leeres Thema :evil:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:53

aja, so ein Server ist auch nur n Mensch u hat manchmal Schluckauf ......


....oder so :D

LG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:01

Tja der Eröfnungs Thread fehlt leider immer noch geschrieben habe ich eigentlich:

Zitat

Wie die meisten ja gemerkt haben werden war die Seite fast den ganzen tag entweder nicht zu erreich oder es war nicht möglich zu posten. Was war denn mit der Seite los???




Ah ja Server sind also menschen?!?!?

Tja ich denke mal eher da war der BOFH am Werk!!!


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:02

Das "Bitte löschen" erinnert mich stark an einen anderen Thread ==[]

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:56

welchen wo???

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:07

Schau mal auf die 1. Seite des Sinnlosthreads, da steht auch so ein Satz:D

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:09

na und schau mal wie erfolgreich der Thread geworden ist. da hat der hier ja noch ne menge potential!!!!111einself

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:09

Den Sinnlosen, schau dir mal die erste Seite an;)

Back to Topic:

Dank an die Admins die den Serverschluckauf mit heldenhaftem Einsatz, ohne Rücksicht auf Verluste bekämpft und behoben haben :ok: :D

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (3. Dezember 2008, 21:10)


BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:11

Zitat

Original von Paul H.
Den Sinnlosen, schau dir mal die erste Seite an;)

Back to Topic:

Dank an die Admins die das Serverschluckauf mit heldenhaftem Einsatz, ohne Rücksicht auf Verluste bekämpft und behoben haben :ok: :D

:w Paul
:ok: dem kann ich mich nur anschließen
Your-Aerial-Pic.de

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:14

Ich glaub das wird wirklich wieder so ein Thread, haha:D

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:22

Nein. Bitte beschränkt euch auf das Thema. Wird ja wohl mehr betroffen haben, nicht nur Labertanten :)

Sonst:

;) Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

13

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:46

Also ich hab nix gemerkt, war auch den ganzen Tag net on hier.....

Trotzdem, danke fürs wieder herrichten :ok: :angel:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 00:06

wir müssen bloss nix mehr schreiben, dann verschwindet der fred hier automatisch :O

LG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

15

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:33

Ok, dann schreiben wir hier nix mehr... :nuts: :D :D :D

PS: Danke an die "Rettung" des Forums! Ohne RCLine ist das Leben doch langweilig... :ok:

Manuel

dieter w

RCLine User

Wohnort: Grünstadt (Pfalz)

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:19

Was soll das? Dieser Thread wird in der Übersicht mit 2 Seiten angezeigt, hat aber nur 1 8( Provozieren die Modis hier Fragen, damit er zum Endlosthread wird und ihr heldenhafter Einsatz in die Geschichte eingeht?!? Niemals würde ich so etwas unterstützen - niemals! Nicht mit einem einzigen Beitrag! (ups...)

:) Dieter

P.S.: Der PuddleTwin-Thread krankt seit langer Zeit an einem ähnlichen Phänomen: die letzte Seite ist immer leer - aber immerhin kann man da hin und weg-navigieren...
Wasserflieger sind geil! :nuts:

Rower007

RCLine User

Wohnort: Schweiz

Beruf: Grübler

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:25

Hallo!

Bei euch scheint ja die Seite wieder zu funktionieren...bei mir nicht ganz! Ich komme nicht aufs Portal, es kommt diese Meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb2_threads.*, bb2_icons.*, bb2_boards.title, bb2_users.username as lastposter FROM bb2_threads LEFT JOIN bb2_icons USING (iconid) LEFT JOIN bb2_boards ON (bb2_threads.boardid=bb2_boards.boardid) LEFT JOIN bb2_users ON (bb2_threads.lastposterid=bb2_users.userid) WHERE bb2_threads.boardid && bb2_threads.boardid <> '0' && bb2_threads.boardid <> '79' && bb2_threads.boardid <> '75' AND bb2_threads.closed != 3 ORDER BY bb2_threads.lastposttime DESC LIMIT 50
mysql error:
mysql error number: 0
Date: 04.12.2008 @ 09:19
Script: /forum/portal.php?sid=
Referer: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…ghtuser=&page=2

Der Link am Schluss verweist auf diesen Thread hier!!!
Was ist da los? ??? ??? ???
Christoph

[SIZE=1]Superzoom 4D - Acromaster - Sebart Angel S50
Futaba FF9 FASST[/SIZE]

dieter w

RCLine User

Wohnort: Grünstadt (Pfalz)

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:55

Zitat

Original von Rower007
Was ist da los? ??? ??? ???


Keine Ahnung, aber immerhin bin ich hierdurch auf dein Avatar aufmerksam geworden. Betreibst du Wasserflug?

:) Dieter

Mist - jetzt wird´s schon OffTopic, wenn man fachlich wird... ==[]
Wasserflieger sind geil! :nuts:

Rower007

RCLine User

Wohnort: Schweiz

Beruf: Grübler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:34

Zitat

Original von dieter w

Zitat

Original von Rower007
Was ist da los? ??? ??? ???


Keine Ahnung, aber immerhin bin ich hierdurch auf dein Avatar aufmerksam geworden. Betreibst du Wasserflug?


Nö, noch nicht, werd mir aber mal die Beaver von Hilmar Lange bauen. Hab das klasse Bauvideo gestern bekommen, die Herren (Hr. Paradies ist auch drauf) machen sich gut vor der Kamera :ok:

Kann man denn nicht erkennen, was auf dem Bildchen zu sehen ist? Pssst: mein zweites grosses Hobby, steht aber nicht im Profil, also nachschauen zwecklos...

Zitat

Original von dieter w
:) Dieter

Mist - jetzt wird´s schon OffTopic, wenn man fachlich wird... ==[]


Die von der Redaktion werden wohl nicht so streng sein in der Plauderecke, oder irre ich mich da?
Christoph

[SIZE=1]Superzoom 4D - Acromaster - Sebart Angel S50
Futaba FF9 FASST[/SIZE]

20

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:37

Zitat

Kann man denn nicht erkennen, was auf dem Bildchen zu sehen ist?


doch, Rudern

Gruß
Hans-Jürgen