Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » LG HB 620 T mit DVB T Antenne
Hier ist eine Empfangsprognose:
klück
klück
Mit freundlichsten Fliegergrüßen, Krischi.
Es gibt Tage, an denen lohnt es sich kaum aufzustehen.
Z.B. Montag bis Freitag.
Es gibt Tage, an denen lohnt es sich kaum aufzustehen.
Z.B. Montag bis Freitag.
RE: LG HB 620 T mit DVB T Antenne
klär vorher erstmal ab, ob das auch ein Gerät für Deutschland ist.
ich hab da ein Samsung LCDTV erworben - der ansich nur für Afrika "bestimmt" war- ein Exportgerät, dass hier in Deutschland NICHT verkauft werden dürfte( <-diese Formulierung hab ich von SamsungSupport ) - sprich: für DIESEN LCD bekomm ich hier in D. kein Support oder die Samsunggarantie.
diese Tatsache erwähnt der Verkäufer natürlich nicht! er nennt es einfach nur: "Rückläufer" ...
also lieber bissle mehr bezahlen, als dann sowas (wie ich jetzt) stehen haben
LG doris
ich hab da ein Samsung LCDTV erworben - der ansich nur für Afrika "bestimmt" war- ein Exportgerät, dass hier in Deutschland NICHT verkauft werden dürfte( <-diese Formulierung hab ich von SamsungSupport ) - sprich: für DIESEN LCD bekomm ich hier in D. kein Support oder die Samsunggarantie.
diese Tatsache erwähnt der Verkäufer natürlich nicht! er nennt es einfach nur: "Rückläufer" ...

LG doris
kriech mit mir... 

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Zitat
Original von flying_chicken
LG doris
Tja, Geiz ist nicht immer geil....
Trotzdem, fehlen einer zugesicherten Eigenschaft= retounieren, zumindest versuchen.
@TO
--werden meines Wissens nach in Bayern nicht via DVB-T gesendet.
Zitat
Privatsender
http://www.dvb-t-portal.de/Programme/ind…?senderegion=24
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Zitat
Original von Ralfi
Zitat
Original von flying_chicken
LG doris
Tja, Geiz ist nicht immer geil....
Trotzdem, fehlen einer zugesicherten Eigenschaft= retounieren, zumindest versuchen.
Geiz ist geil?
hauptsache n deftigen Spruch abgelassen, ohne zu wissen wieviel ich bezahlt habe. toller Hirsch!
doris
( ps.: im Laden wär der sogar günstiger gewesen - bloss hab ich ja kein auto am ar..... und ein tv rumtragen ist nicht mein Ding! )