Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:35

LG HB 620 T mit DVB T Antenne

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem LG HB 620 T?

Es bietet ja für ca. 115€ (bei ebay) ziemlich viel, vor allem den DVB T Tuner finde ich interessant.

Kann mir jemand sagen ob ich in Passau 94036 mit dieser kleinen Antenne Privatsender empfangen kann?

Helikrischi184

RCLine User

Beruf: Schüler, 7.Klasse

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:14

Hier ist eine Empfangsprognose:
klück
Mit freundlichsten Fliegergrüßen, Krischi.

Es gibt Tage, an denen lohnt es sich kaum aufzustehen.
Z.B. Montag bis Freitag.

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:03

Na dass DVB-T in Todtnau kein Thema ist sollte klar sein. Wenn er in Passau lebt hat er noch das DVB-T der Ösis zu empfangen.....

TZum Gerät kann ich leider mangels Kenntniss nichts sagen.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 01:35

RE: LG HB 620 T mit DVB T Antenne

klär vorher erstmal ab, ob das auch ein Gerät für Deutschland ist.

ich hab da ein Samsung LCDTV erworben - der ansich nur für Afrika "bestimmt" war- ein Exportgerät, dass hier in Deutschland NICHT verkauft werden dürfte( <-diese Formulierung hab ich von SamsungSupport ) - sprich: für DIESEN LCD bekomm ich hier in D. kein Support oder die Samsunggarantie.
diese Tatsache erwähnt der Verkäufer natürlich nicht! er nennt es einfach nur: "Rückläufer" ...
also lieber bissle mehr bezahlen, als dann sowas (wie ich jetzt) stehen haben :dumm:

LG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:41

Zitat

Original von flying_chicken

ich hab da ein Samsung LCDTV erworben - der ansich nur für Afrika "bestimmt" war- ein Exportgerät, dass hier in Deutschland NICHT verkauft werden dürfte( <-diese Formulierung hab ich von SamsungSupport ) - sprich: für DIESEN LCD bekomm ich hier in D. kein Support oder die Samsunggarantie.
diese Tatsache erwähnt der Verkäufer natürlich nicht! er nennt es einfach nur: "Rückläufer" ...
also lieber bissle mehr bezahlen, als dann sowas (wie ich jetzt) stehen haben :dumm:

LG doris

Tja, Geiz ist nicht immer geil....
Trotzdem, fehlen einer zugesicherten Eigenschaft= retounieren, zumindest versuchen.

@TO

Zitat

Privatsender
--werden meines Wissens nach in Bayern nicht via DVB-T gesendet.

http://www.dvb-t-portal.de/Programme/ind…?senderegion=24
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:58

Zitat

Original von Ralfi

Zitat

Original von flying_chicken

LG doris

Tja, Geiz ist nicht immer geil....
Trotzdem, fehlen einer zugesicherten Eigenschaft= retounieren, zumindest versuchen.

Geiz ist geil?
hauptsache n deftigen Spruch abgelassen, ohne zu wissen wieviel ich bezahlt habe. toller Hirsch!
doris
( ps.: im Laden wär der sogar günstiger gewesen - bloss hab ich ja kein auto am ar..... und ein tv rumtragen ist nicht mein Ding! )