Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:15

=============================
Systemnachricht
Den User, den Du versuchst zu erreichen kann mit dieser Version nicht kontaktiert werden. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website http://download.icq.com/download/

System Message
The user you are trying to reach cannot be contacted with this version. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website http://download.icq.com/download/

Damit hat sich gerade mein Miranda verabschiedet, muss sowas sein? Mal hoffen dass es ein Fix/neue Version gibt :angry:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:20

Oha... Hab auch grad gesehen dass es ne neue version gibt... brauch doch niemand
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:28

Mein Pidgin muckiert nicht, bis dato......

Fun_Flyer

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:38

Das gleiche problem besteht derzeit mit QIP auch :no:

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:15

Zitat

Original von stefan

Mit Pidgin gehts bei mir auch :ok:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:22

Mein uraltes seit einem Jahr nicht geupdatete Miranda funktioniert einwandfrei...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:03

Zitat

Original von MiniMagister

Zitat

Original von stefan

Mit Pidgin gehts bei mir auch :ok:

Pidgin FTW :ok:

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

apleite

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 07:03

...
»apleite« hat folgendes Bild angehängt:
  • wayne.jpg