Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:00

Wer möchte bei Graupner arbeiten

Hallo Fachleute,
wer hat lust auf den Job?
http://www.graupner.de/filerootdir/downl…ceEntw_0508.pdf

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit alles besser zu machen. Also spuckt in die Hände.
MfG
100pro-Fun

Hompage
Baubericht

Alkon

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:07

RE: Wer möchte bei Graupner arbeiten

Zitat

Original von 100pro-Fun
Hallo Fachleute,

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit alles besser zu machen. Also spuckt in die Hände.

Das wäre durchaus was für die Leute, welche die 2,4 ghz Threads immer und immer wieder bis ins Detail zerpflücken. Da könnte so mancher Besserwisser zeigen was er wirklich drauf hat :D
Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten :evil:

greets, al

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:53

RE: Wer möchte bei Graupner arbeiten

Zitat

Original von 100pro-Fun
Hallo Fachleute,

....nur suizidiale persönlichkeiten sollten dies angebot wahrnehmen. es könnte ja passieren das man gelyncht wird bevor man was verbessern kann.... :D
........
:O Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die 2. Maus kriegt den Käse ! :O

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:16

Hallo,

Ich würde mich glücklich schätzen, für Graupner arbeiten zu dürfen.

Eine renommierte, alteingessene Firma, die nebst guten Produkten auch noch ein ganz gesundes soziales Engagement an den Tag legt.. Das Familienunternehmen Graupner hat schon viel gutes getan.

Wer genaueres wissen will, schaut hier: http://www.balsaworld.com/ebagec.htm

Leider verstehe ich von Funktechnik zu wenig, sodass ich mich nicht bewerben muss. Sollte aber mal eine Aufgabe im Bereich meiner Fähigkeiten angeboten werden, ich würde mich sofort bewerben.

Lieber bei Graupner für etwas gutes arbeiten, als bei einer anderen Firma hemmungslos zocken und die ganze Welt verarschen. Dies ein Seitenhieb an unsere geliebten Banker, die das Wort "soziales Engagement" noch nicht mal schreiben können.

Meine kleine Meinung.

Rolf

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:51

Deine "Banker sind alles Wichser" Ausführungen immer und immer wieder gehen mir sowas von auf den Senkel. Wär genau das selbe als wenn ich sagen würde alle Türken sind asozial nur weils ein paar gibt die nichts arbeiten.

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:58

Sicher überspitzt, aber ein bißchen halt ich es da schon mit dem Bertl Brecht. :D
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:25

@ Dusk.....

na na na kann das sein das du auf die Weltfirma mit dem grossen G nicht sooo gut zu sprechen bist :D :D :D

Geben wir uns mal wieder die Hand....... :evil:
Nummer Zwei die bei mir unten durch ist....... :evil:

wenn ichs mal böse formuliere.....Mann/Frau soll ein Produkt managen... :D
schon etwas übertrieben für einen Lötkolbenschwinger und Tastaturquäler :D

Auch hier wie so oft.....es gibt positives und es gibt weniger positives..... ;) ;)

Gruss
Horst

Rudy F

RCLine User

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:35

Weiß zufälligerweise jemand, ob der sich der über 70 Jahre alte Prokurist Robitschko schon ins Privatleben zurückgezogen hat?

Zusatzfrage: Ohne eine weitere Konsulentenfunktion für Graupner?.
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.

knuffel v2

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:42

ich hätt den job auch gerne....dann könnt ich einigen leuten aus der funken serviceabteilung in der allerwertesten treten-.-
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:54

Geht lieber zu Robbe oder Multiplex!! In BW können sie alles, nur kein Hochdeutsch!! :tongue: :D :D :D :D

tief Duck und ganz schnell die Füsse in die Hände nehm!!
:angel:

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:50

Zitat

Original von Rolf Weber
Hallo,

Ich würde mich glücklich schätzen, für Graupner arbeiten zu dürfen.

Eine renommierte, alteingessene Firma, die nebst guten Produkten auch noch ein ganz gesundes soziales Engagement an den Tag legt.. Das Familienunternehmen Graupner hat schon viel gutes getan.

Wer genaueres wissen will, schaut hier: http://www.balsaworld.com/ebagec.htm

Leider verstehe ich von Funktechnik zu wenig, sodass ich mich nicht bewerben muss. Sollte aber mal eine Aufgabe im Bereich meiner Fähigkeiten angeboten werden, ich würde mich sofort bewerben.

Lieber bei Graupner für etwas gutes arbeiten, als bei einer anderen Firma hemmungslos zocken und die ganze Welt verarschen. Dies ein Seitenhieb an unsere geliebten Banker, die das Wort "soziales Engagement" noch nicht mal schreiben können.

Meine kleine Meinung.

Rolf

wow....gibs zu...du arbeitest schon bei graupner :D
........
:O Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die 2. Maus kriegt den Käse ! :O

12

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:56

Zitat

wow....gibs zu...du arbeitest schon bei graupner :D

Leider noch nicht, aber ich arbeite hart dran. Erinnere mich zugegebener Zeit daran, dass ich dich benachrichtigen kann, so wegen Personalrabatt und so. :w :w :w

Rolf