Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

obogen

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: IT

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:36

hi was ist denn mit dieser Platfrom ?

ist anscheinen brand neu aber ...

http://www.modell-movies.de/

lg

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:39

Zitat

Original von Alexander_NRW
Kaum vorstellbar daß sich kein Interessent gefunden haben soll.


Und auch nicht zutreffend... Denn "ernsthafte Interessenten" gab es ja.
Man hat sich halt nur nicht einigen können. :shake: Bleibt die Frage, an wessen Forderungen das lag.

Für mich sieht es danach aus, als haben die Betreiber einfach zu hoch gepokert. :no:

Ich kann mich natürlich täuschen, aber RCMovie hat ja bisher nichts getan, um diesen Eindruck zu vermeiden...

Grüße, Lars
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (1. Januar 2009, 17:40)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:41

sowas von zum Kotzen!!! ich hätte von den Verantwortlichen auf jeden fall ne abschließende stellungnahme erwartet. RCM ist schließlich partner von RCline gewesen. Ich wage inzwischen zu bezweifeln das es jemals interessentan gab und das ganze nur ne Hinhaltetacktick war um die User ruhieg zu halten. :angry:

Mit dieser Informationspolitick hat RCM jeden guten ruf bei mir verloren!!!! und ich weiß nicht ob ich wieder zurück kommen würde falls sich doch noch ein neuer betreiber findet



Gruß


Jack
Your-Aerial-Pic.de

Chorge

RCLine User

Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beruf: Biologe, Pharmaberater

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:36

Ich für meinen Teil finde es schade, wie's gelaufen ist!
Bin nun bei yourRC.de registriert... :ok:
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

pklaus

RCLine User

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:12

Zitat

Original von Chorge
Ich für meinen Teil finde es schade, wie's gelaufen ist!
Bin nun bei yourRC.de registriert... :ok:


Hab es mir mal angeschaut, die Quali stimmt und die Videos dürfen untermalt mit Musik sein. Hatte es irgendwo auf den Seiten gelesen, das sie so eine Lizenz oder sowas bei der gema haben. Bin jetzt auch dort angemeldet.

Gruß Klaus
CopterX 450 AE/Jazz/Scorpion 8/3x HS5065MG /Gyro one m. S9257 Digi
T-Rex 500/ V-Stabi
T-Rex 600/Gyro one
Acrobat SE

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:21

So schnelllebig ist halt das Web. Deshalb ist auch der Wert von RCMovie in den letzten Stunden nochmal dramatisch gesunken - wenn die User einmal weg sind, sind sie weg...

Schade für RCMovie, aber schön für uns. :)

Grüße, Lars
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:12

Zitat

Schade für RCMovie, aber schön für uns


Warum ist das schön für uns? Wie meinst du das`?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:32

Schön für uns ist, dass es eben Alternativen gibt. :)
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (1. Januar 2009, 20:34)


69

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:39

Zitat

Original von BlackJack
sowas von zum Kotzen!!! ich hätte von den Verantwortlichen auf jeden fall ne abschließende stellungnahme erwartet. RCM ist schließlich partner von RCline gewesen. Ich wage inzwischen zu bezweifeln das es jemals interessentan gab und das ganze nur ne Hinhaltetacktick war um die User ruhieg zu halten. :angry:

Mit dieser Informationspolitick hat RCM jeden guten ruf bei mir verloren!!!! und ich weiß nicht ob ich wieder zurück kommen würde falls sich doch noch ein neuer betreiber findet



Gruß


Jack


Von sowas musst du kotzen? :shake:

Und...was ist Tacktick und Politick? In meinem Duden steht das nicht...

70

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:42

Nowawes hat bei Vimeo eine Gruppe als RCM-Alternative gegründet.

Infos dazu hier:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…adid=224497&sid
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

<johannes>

RCLine User

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:58

Hi,
tja , es sind jetzt eine menge Ehemalige RCM User übrig geblieben und es wird viele geben die jetzt versuchen eine solche RC Video Plattform ins leben zu rufen , ich bin auf jeden fall gespannt welches Portal sich da durchsetzt ...


Selbst wenn RCM jetzt nochmal aufmachen würde , die User wären wirklich weg zumindest ich würde mich warsch. nichtmehr anmelden . Fand es wirklich schade was da jetzt abgegangen ist ...
Gruß Johannes


Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:52

Das "tolle" an RCMovie war gleichzeitig auch ihr größtes Problem: Da die Seite praktisch konkurrenzlos war, konzentrierten sich dort fast alle Video-Fans der naturgemäß nicht übermäßig großen Modellsport-Gemeinde. Dementsprechend viel "Leben" herrschte dort.

Leider ist man durch dieses Quasi-Monopol auch der Willkür der Betreiber ausgesetzt, was gerade zu einem bösen Erwachen führt...

Ich denke künftig wird es mehrere eher gleichwertige Video-Portale geben, nicht mehr "die" Seite. Vielleicht war die Zeit einfach reif dafür. ==[]

Grüße, Lars
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

73

Freitag, 2. Januar 2009, 00:21

Ich sage trotzdem danke,für das Portal und die viele Arbeit,auch wenn das Ende etwas seltsam war. :ok:

74

Freitag, 2. Januar 2009, 00:29

Nu macht doch mal bitte keine Hektik. Das neue Jahr ist gerade mal einen Tag alt. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

75

Freitag, 2. Januar 2009, 00:30

So nun bin ich beleidigt, solange RCM nicht wieder aufmacht lade ich da auch keine Videos mehr hoch. Datt ham se jetzt nämlich davon. so. :dumm:
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

76

Freitag, 2. Januar 2009, 00:34

muss es denn unbedingt rcm sein? ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

77

Freitag, 2. Januar 2009, 00:47

Ne, war auch nur ein Juks.

Das geniale an RCM war die Quasi Monopolstellung in Deutschland. Fast jeder hat da seine Videos hochgeladten. Also gab es da das meiste zu gucken.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

78

Freitag, 2. Januar 2009, 00:54

Kannst du dich noch ein ganz kleines bisschen gedulden? ;)

Info folgt im Laufe des heutigen Tages. Ein bisschen muessen wir noch was tun. :D :w :-)(-:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

79

Freitag, 2. Januar 2009, 03:36

Wie, was, wo? Nee, sag nicht da geht noch was?

Das wäre dann mal ein echt frohes Neues Jahr
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

dgollubits

RCLine User

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

80

Freitag, 2. Januar 2009, 09:06

moment moment, was geht da ab !

braucht ihr HIlfe ?

gibts RCM2 :-)

Ich bin sofort dabei, sagt mir was ich tun muss ....