Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Umfrage: Was haltet ihr von Umfragen?
- 1
- 2

Ich muss dir voll und ganz zustimmen, eine Umfrage ohne Auswertung macht nicht viel Sinn. Es kann zwar unterhaltsam sein sie zu lesen, aber schlüsse kann man daraus nur schwer ziehen. Ausser alle sind der selben Meinung

Gruss
Peter

T-Rex 450 Rigid
T-Rex 250
Futaba T7C

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Zitat
Original von Mike Laurie
ich sag mal so: 87% aller Umfragen hier bringen eh nix, aber ich habe gehört dass 45,3% aller Statistiken eh frei erfunden sind, also was solls...
Wie sagte Churchill einst? "Traue keiner Statistik die du nicht Selbst gefälscht hast".

Gruß Johannes
P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
Zitat
Erweiterung der Umfrage: Wer ist fürs schließen?
Ich !

ich denk mal, wer eine Umfrage hier startet, hat sich mit der befragten Materie vertraut gemacht , ist aber selbst zu keinem Ergebnis gekommen. Daher befürworte ich Umfragen die "Sinn" haben.
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Zitat
Original von Elektroniktommi
Erweiterung der Umfrage: Wer ist fürs schließen?![]()
Warum dieser (Geck) vom RCLINE TEAM? Hier ist doch die Plauderecke oder??
Aus Spaß wird sehr schnell Ernst !
Auf mich wirkt so eine Antwort eher als Drohung!
Hier gibt es doch fast alles: Sinnloses,Stammtische,Mitteilungen,Suchen,Probleme,Bezugsquellen,Aktionen,
Mathematik, Wetten dass Berichte, Geburtstagswünsche, Alterssuche und einiges mehr!
P:S. an alle RCLINE Admins und Moderatoren:
Ich finde eine zu harte Vorgehensweise, mit Schließungen von Beiträgen im Forum allgemein und schon gar nicht in der Plauderecke, für nicht angebracht!
Natürlich werden nun gute Schreiberlinge diesen Post zerpflücken, aber es wurde mal gesagt was ein normaler Nutzer denkt!
Walkera HM 5#4 4/2006
Walkera HM 5#8 2/2007
Hier kannst du meine Video's ziehen (Download): Manni-Fly!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manni-Fly« (17. Dezember 2008, 02:49)
Lassen wir zu oft ähnliche Beiträge stehen, heisst es von den Usern: "Warum bleiben die Sinnlosposts stehen?", schließen wir sie wird gefragt: "Warum wurde der Beitrag geschlossen?"
Wir können es leider keinem Recht machen

Es sollte wirklich nur ein Spass sein und habe auf eine Reaktion gewartet, auf die ich passend antworten kann.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (17. Dezember 2008, 11:03)
Zitat
Es sollte wirklich nur ein Spass sein und habe auf eine Reaktion gewartet, auf die ich passend antworten kann.
das ist sehr gefährlich in diesem forum. rcline user sind ein haufen ungezähmter mustange, also unberechenbar

edit: *hüstel* [SIZE=1]penisneid?[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pharko« (17. Dezember 2008, 11:11)
- 1
- 2