Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Wie brav war Euer Modellbau-Christkind?
- 1
- 2
Wie brav war Euer Modellbau-Christkind?
Da ich schon vor Weihnachten gelesen habe, dass der eine oder andere diverse Modellbausachen vom Christkind bekommt,
dachte ich mir, ich eröffne mal ein Thema dazu.
Ich für meinen Teil hab hauptsächlich Geld bekommen, was ja wieder zum Teil in den Kauf von Modellbausachen fließt!

Nebenbei noch ein Ar 6100
T Rex 600 mit Hughes MD 500

Funjet extrem

Sebart Katana s30e

Piper J-3 Great Planes Elektro

Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m

Bipie
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeolo13« (26. Dezember 2008, 12:10)
öhm,ich hab den microlader pro mit schnittstelle bekommen,und eben geld...

lg knuffel
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=
Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx
und Servos für 89.- E im Angebot. Und dabei hatte ich wegen dem Ärger mit der GEZ schon befürchtet, Knecht Ruprecht
kommt mit der Rute

wird wohl nicht eine neue Levis, wie sich das meine Mutter gedacht hat!!

edit: Würde ja eh bald wieder mit Kleber versaut sein,......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micholix« (26. Dezember 2008, 13:31)
2 mal 3S Zippy 5000 mAh (Werden parallel zu 10 000 mAh geschaltet)
4 mal turnigy 25A Plush Regler
4 mal Hitec HS-82 mg
4 Chinaklingeln (Bereits alle umgewickelt)
Sowie diverse Kleinteile, G4 und G2-Stecker, Servokabel, Mitnehmer, APC-Propeller.
Sowie Geld für noch mehr Teile.
Wer errät, wo das ganze reinsoll?
[SIZE=1]In eine Multiplex-Cargo. Brushless

Mfg,
Malte
Zitat
Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)
Zitat
Original von patrick nagel
Plauderecke bitte...
Euer Wunsch sei mir Befehl *pling*
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Zitat
Original von micholix
edit: Würde ja eh bald wieder mit Kleber versaut sein,......![]()
Das problem ist mir durchaus bekannt. Giebts eigentlcih ne Möglichkeit den da wieder raus zu bekommen

Ich habe geld bekommen das Fließt aber in meine Kreidler. Und von meinem Kleinen Bruder ne Paracopter*freu*
Gruß
Jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (27. Dezember 2008, 02:43)

Denn, wenn man eine alte Hose an hat, passierts meist eh nicht, dass man sich ankleckert!!!!

Weiß nicht ob das rausgeht, da müsste man mal in einer Putzerei nachfragen, aber mir ist's eigentlich "wurscht", wie wir Österreicher so sagen, denn dirtlook ist ja eh in

edit: Daniel, da hast ja wirklich ein Goldstück als Freundin!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »micholix« (27. Dezember 2008, 02:45)

- 1
- 2