Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:38

Neue MX 22 hat Kratzer auf dem Display, schutzfolie ist jedoch ok.

Guckt euch das bitte mal an.

Das kam zum Vorschein nach dem ich die Schutzfolie entfernt hatte. Die Folie ist jedoch Optisch an den stellen io. Auch fühlen lassen die "Kratzer" sich nicht. Scheint fast so als wären die von innen. Oder von innen kleben Faserreste an der scheibe.

Optisch stört mich das total und ist sehr ärgerlich. Ich würde gern gucken ob das vllt nur "Dreck" von innen ist den man wegwischen kann. Ist das Möglich das ohne Probleme zu öffnen und vor allem "darf ich das" oder geht dann die Garantie Flöten.

Sonnst muss ich die wieder zurück schicken und auf ne neue warten und ab lager ist keine Verfügbar und...... ahhhh warum hab ich immer so ein Pech?

Gruß

Daniel
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:58

Hey,

Schick das ding doch zurück solange es noch kalt ist :dumm:

Alles andere gefährdet nur die Garantie.

Kann man leider nicht so schön erkennen auf den Fotos,aber nach Dreck sieht das nicht aus,und das ist ja auf den ganzen Display verteilt!
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (31. Dezember 2008, 18:00)

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:10

So ne schei.... jetzt kann ich min 2 Wochen Warten bis ich ne Neue habe. Rückversand, Prüfung und bis ich dann ne neue habe........... Bahh ich bin ganz schön an gefressen. Da freut man sich auf das Neue Teil und dann so ein Mist
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]