Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 06:01

RC-MOVIE Trauerthreat "das war´s"!!! RC MOVIE IST TOT!!! ES LEBE RC MOVIE!!!

;( ;( ;( ;( unsere allseits beliebte Community RC-MOVIE hat den Betrieb eingestellt.
diese info ist für die meisten hier nicht neu, dennoch kommt es für viele überraschend.

ich möchte hier nochmal die möglichkeit ergreifen mich für viele schöne video´s,gewonnene freundschaften und interessante diskussionen zu bedanken, und vielleicht auch dem ein oder anderen auch die möglichkeit dazu zu geben.

RC MOVIE war und ist ne super sache...und wer auch nur annähernd gute alternativen weiß, möge mir diese bitte nennen.


WE WANT U BACK!!!!


( halbmastwehendeflagge)

greetz BULLET ==[]

HotFlyAlex

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler:(

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Januar 2009, 10:07

RcMovie

Ja es ist wirklich schade, dass RcMovie dicht gemacht hat!
War echt eine hammer Plattform!

Also die beste Alternative, was ich jetzt weis ist diese
Wir alten RcMovie User sollten uns mit den gleichen oder wenigstens ähnlichen Namen und mit dem gleichen Profilbild dort anmelden! So erkennen wir denke ich am schnellsten, wer von RcMovie auf diese Plattform gefunden hat!

Villeicht verbessert sich diese Plattform ja auch noch ein bisschen, wenn sie zuwachs bekommt...

So toll wie RcMovie wird sie wohl nicht werden, aber villeicht ein guter Ersatz!
MFG
Alex



F3A Info. net

Das wahre Fliegen!!!

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:00

RE: RcMovie

Zitat

Original von HotFlyAlex

Also die beste Alternative, was ich jetzt weis ist diese
Wir alten User sollten uns mit den gleichen oder wenigstens ähnlichen Namen und mit dem gleichen Profilbild dort anmelden! So erkennen wir denke ich am schnellsten, wer von auf diese Plattform gefunden hat!
!


Schon erledigt ;( ;(
gruß Matze

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:27

8( 8( aaahaaaaa.....[IMG]http://www.yourrc.de/media/custom/logo.png?1194039229[/IMG]

coole sache , das sieht ja schonmal ganz vielversprechend aus.
die plattform auszubauen wird dann wohl an uns liegen.

also, danke für den tip. ich bin jetzt registriert und auf geht´s......

machen wir das beste draus...:ok: :ansage:


...so long....


BULLET



R.I.P.

C u @ [IMG]http://www.yourrc.de/media/custom/logo.png?1194039229[/IMG]

5

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:38

RE: RcMovie

Zitat

Original von daa235

Zitat

Original von HotFlyAlex

Also die beste Alternative, was ich jetzt weis ist diese
Wir alten User sollten uns mit den gleichen oder wenigstens ähnlichen Namen und mit dem gleichen Profilbild dort anmelden! So erkennen wir denke ich am schnellsten, wer von auf diese Plattform gefunden hat!
!


Schon erledigt ;( ;(



ebenso ;-)

RC Movie wollte es ja nicht anders...
wenn man so eine aufgebaute Seite erhalten will, stößt man den Usern nicht derart vor den Kopf, sondern präsentiert einen durchgeplanten Übergang oder fragt die User, wie es weiter gehen soll..

adios RC Movie
Hello future
Hello yourrc.de

und allen ein frohes neues Jahr
LR - that's my way ! :-)



ein altes Hündchen.....Meine Modellbau-HP ...... aber zu schade zum löschen... ;-)
.

Chorge

RCLine User

Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beruf: Biologe, Pharmaberater

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:06

Bin auch registriert! :ok:
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:36

binn da jetzt auch registriert :ok:

wie geht es jetzt eigendlich mit díesem Unterforum weiter?
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Easygliderer

RCLine User

Wohnort: Bayern, Nähe Passau

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:39

na super, da lädt jetzt jeder seine alten Videos von rcm hoch. Macht doch lieber neue Videos drauf.

Chorge

RCLine User

Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beruf: Biologe, Pharmaberater

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:59

Kommt noch!!
Aber das eine oder andere (hoffentlich wirklich gelungene) Video darf ja auch ein neues Zuhause haben, oder?!
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BULLET904« (1. Januar 2009, 19:31)


11

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:38

:-)(-:

hehe...ich glaub die sind garnicht auf uns vorbereitet....
also die videos bei rc movie hatten mehr stil....die bei your rc sind bisher eher mager.
wenige sind bearbeitet.....ich denke das mit den "schiffbrüchigen" von RC MOVIE da richtig aktion in die plattform kommt
ich hoffe das sich ein großteil der RC MOVIE Community dazu überwinden kann sich bei yourRC zu registrieren. :w :w

greetz BULLET

TimH

RCLine User

Wohnort: Eberbach

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:50

Bin auch registriert habe zwar momentan noch fast gar keine Videos aber das kommt noch:-)

gruß
Tim

harry34

RCLine Neu User

Wohnort: Reinbek

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:00

hallo


tja was soll ich sagen nach dem mich die nachricht von rc-movie getroffen hat wie ne ohrfeige habe ich ein eigenes videoportal auf gemacht.

schaut einfach mal vorbei http://www.modell-movies.de/

gruß harry
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht,sie wegzudiskutieren.
meine seite

14

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:01

Wie groß ist denn dein Server?

Knickohr

RCLine Neu User

Wohnort: Bindow

Beruf: Reisender

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:10

Was? Wie ne Ohrfeige? Das ist aber heftig! Hast du dich danebenbenommen, dass du so gezüchtigt werden musstest? :D :D

Aber jetzt mal im Ernst. Das ist ja aller Ehren wert, dass du die Initiative ergreifst und ein eigenes Videoportal aufmachst. Aber was hat uns die jüngste Vergangenheit gelehrt? Solche Projekte sind leider, siehe RCmovie, über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt, egal wie groß der Server auch ist. Also besteht wieder die konkrete Gefahr, dass dann schon wieder etliche Videos futsch wären. Das ist also bei Licht betrachtet auch keine Lösung, nichtmal eine Übergangslösung. Da gibt es gottlob andere Möglichkeiten, die eine langfristige Perspektive versprechen.
Grüße vom
KNICKOHR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knickohr« (1. Januar 2009, 21:11)


hamster23

RCLine User

Wohnort: D-21514 Büchen

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:13

meint ihr das macht einer alleine privat?!

es steht bestimmt viel mehr dahinter...


grüße
christopher
Meine Homepage
CARF YAK 55 SP - T12 FG FASST

Knickohr

RCLine Neu User

Wohnort: Bindow

Beruf: Reisender

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:45

Zitat

...meint ihr das macht einer alleine privat?

Natürlich!

Zitat

...habe ich ein eigenes videoportal auf gemacht.


"ich", nicht "wir"! Zunächst mal gehe ich von dem aus, was geschrieben wurde und interpretiere nichts hinein, was nicht da steht!
Grüße vom
KNICKOHR

hamster23

RCLine User

Wohnort: D-21514 Büchen

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:48

ich kann dich beruhigen es sind mehere :)


Grüße

Achso so ein Server ist so 19" groß ;)
Meine Homepage
CARF YAK 55 SP - T12 FG FASST

19

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:55

Kanns vielleicht sein das auf yourrc.de eine Überlastung stattfindet?
Da komm ich ja gar nicht hin!
:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air

20

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:59

Zitat

Original von Dr.Schwenker
Kanns vielleicht sein das auf yourrc.de eine Überlastung stattfindet?
Da komm ich ja gar nicht hin!


[OT]

Yepp, sieht so aus

hatte ich aber auch bei RC Movie gelegentlich...

[/OT]
LR - that's my way ! :-)



ein altes Hündchen.....Meine Modellbau-HP ...... aber zu schade zum löschen... ;-)
.