Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » RCLine wird multimedial
RCLine wird multimedial
In Kürze können RC-Regisseure ihre Videos und Bilder auf der neuen Plattform RCL-TV allen Interessierten zur Verfügung stellen.
Damit auch in der Zukunft alle eingestellten Videos und Bilder gesichert bleiben, wird RCL-TV als eigenständiges Videoforum existieren solange es RCLine und den Modellbau gibt.
Wir wünschen viel Spaß beim Filmen, Fotografieren und Zuschauen.
Ein paar Tage muesst Ihr Euch leider noch gedulden. Einrichtung und Test der Plattform sind im Gange.
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
RE: RCLine wird multimedial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (2. Januar 2009, 18:10)
RE: RCLine wird multimedial
Schnell machen, sonst sind alle bei yourRC, modellMovie, etc...
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]
Ammersee '11 - wir kommen!

Wir werden aufmachen sowie das GEMA Thema durch ist.
Thomas
🖖
Zitat
Original von compitech
Find ich geil. Nur eine Frage: Habt ihr genügend Mods? (Nein, ich will keiner werden, ich weiß dass ich die Anforderungen nich erfülle)
Hi Cedric, das ist fuer uns erstmal zweitrangig. Wir wissen das wir das hinkriegen. Auch langfristig (falls deine Frage darauf abzielte).
Prioritaet liegt derzeit bei der Technik. Die sollte doch wenn moeglich halten.

Es sind in den Tagen ein paar neue Videoportale entstanden und ein paar andere aus der Versenkung aufgetaucht. Wir werden sehen welche Plattform haelt was sie verspricht.

Wir bauen mehr auf Bestaendigkeit als darauf mal eben schnell was online zu stellen.
Thomas
🖖
Nun startet dieses neue Medium ganz ohne Datenmüll oder vertragliche Pflichten, ein Ketzer wer da nicht von einem glücklichem Zufall spricht.
Super Thomas !

Zitat
Original von compitech
Das wird so wie ich es verstanden habe eine völlig unabhängige Plattform

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte

Die neue Plattform wird unabhängig, prima.
Aber RCMovie gehörte doch den RCLine-Inhabern, oder ?

Zitat
Original von Alexander_NRW
Tausende unterhaltsamer und hilfreicher Videos wurden gelöscht, weil Ihr rund 48 Stunden zu langsam gewesen seit.
Nun startet dieses neue Medium ganz ohne Datenmüll oder vertragliche Pflichten, ein Ketzer wer da nicht von einem glücklichem Zufall spricht.
Super Thomas !
ja. vielleicht waren wir zu langsam. Aber wir hatten bis zur letzten Sekunde gewartet ob es nicht doch noch Hoffnung gibt.

Thomas
🖖
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.
Zitat
Original von Thomas_R.
Wir machen so schnell wir koennen. Haengt nicht nur bei uns wenn es laenger dauert. Versuch mal zwischen den Tagen Geld fuer Software auszugeben oder jemanden auf irgendeinem Amt zu erwischen.![]()
Wir werden aufmachen sowie das GEMA Thema durch ist.
hallo,
mich würde mal interessieren, was der gema deal bringt. damit wird die ausstrahlung quasi legal - aber auch nur quasi. denn die rechte an der musik hat nicht die gema - sondern die labels. wie regelt ihr das?
das würde mich einfach mal brennend interessieren.
greets, Nik
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.

greets, Nik