Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 17:53

RCLine wird multimedial

Kino war Gestern, Fernsehen ist Heute....RCL-TV, der neue Video- und Fototreffpunkt für RC-Liner und alle anderen Modellbauer.

In Kürze können RC-Regisseure ihre Videos und Bilder auf der neuen Plattform RCL-TV allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Damit auch in der Zukunft alle eingestellten Videos und Bilder gesichert bleiben, wird RCL-TV als eigenständiges Videoforum existieren solange es RCLine und den Modellbau gibt.

Wir wünschen viel Spaß beim Filmen, Fotografieren und Zuschauen.

Ein paar Tage muesst Ihr Euch leider noch gedulden. Einrichtung und Test der Plattform sind im Gange.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 18:10

RE: RCLine wird multimedial

huuurrrraaaaa!

kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (2. Januar 2009, 18:10)


Chorge

RCLine User

Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beruf: Biologe, Pharmaberater

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2009, 18:11

RE: RCLine wird multimedial

Hurra!!
Schnell machen, sonst sind alle bei yourRC, modellMovie, etc...
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2009, 18:14

RE: RCLine wird multimedial

Klasse Thomas :ok: ,

find ich verdammt gut. Ist wenigstens alles unter einem Dach. :w
Gruß Gert


5

Freitag, 2. Januar 2009, 18:15

Find ich geil. Nur eine Frage: Habt ihr genügend Mods? (Nein, ich will keiner werden, ich weiß dass ich die Anforderungen nich erfülle)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6

Freitag, 2. Januar 2009, 18:16

Wir machen so schnell wir koennen. Haengt nicht nur bei uns wenn es laenger dauert. Versuch mal zwischen den Tagen Geld fuer Software auszugeben oder jemanden auf irgendeinem Amt zu erwischen. ;(

Wir werden aufmachen sowie das GEMA Thema durch ist.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


7

Freitag, 2. Januar 2009, 18:19

Zitat

Original von compitech
Find ich geil. Nur eine Frage: Habt ihr genügend Mods? (Nein, ich will keiner werden, ich weiß dass ich die Anforderungen nich erfülle)

Hi Cedric, das ist fuer uns erstmal zweitrangig. Wir wissen das wir das hinkriegen. Auch langfristig (falls deine Frage darauf abzielte).
Prioritaet liegt derzeit bei der Technik. Die sollte doch wenn moeglich halten. ;)

Es sind in den Tagen ein paar neue Videoportale entstanden und ein paar andere aus der Versenkung aufgetaucht. Wir werden sehen welche Plattform haelt was sie verspricht. :w
Wir bauen mehr auf Bestaendigkeit als darauf mal eben schnell was online zu stellen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


8

Freitag, 2. Januar 2009, 18:21

Ja, das war meine eigentliche Frage. So, nun habt ihr hier aber einiges an Spannung gemacht. Ich freu mich schon darauf, dass sie auf ist.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Alexander_NRW

RCLine User

Wohnort: Essen / Kleve

Beruf: IT

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Januar 2009, 18:42

Tausende unterhaltsamer und hilfreicher Videos wurden gelöscht, weil Ihr rund 48 Stunden zu langsam gewesen seit.
Nun startet dieses neue Medium ganz ohne Datenmüll oder vertragliche Pflichten, ein Ketzer wer da nicht von einem glücklichem Zufall spricht.
Super Thomas !
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

10

Freitag, 2. Januar 2009, 18:44

Oha, da wird aber jemand aggressiv... Wieso liegt das jetzt am RCLine Team, dass RCMovie alle Videos gelöscht hat? Das wird so wie ich es verstanden habe eine völlig unabhängige Plattform
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2009, 18:52

Zitat

Original von compitech
Das wird so wie ich es verstanden habe eine völlig unabhängige Plattform


:ok:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

12

Freitag, 2. Januar 2009, 18:57

:ok: RCLine mit Videoplattform ... suuuuuuper!!! Man, ihr seid echt klasse!!! :ok:
Tarot 500, T-Rex 500

Alexander_NRW

RCLine User

Wohnort: Essen / Kleve

Beruf: IT

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Januar 2009, 18:59

Ich sehe nicht wo ich da aggressiv geworden sein soll, aber vielleicht übersteigt mein Beitrag deinen zarten 14 jährigen Horizont ;)

Die neue Plattform wird unabhängig, prima.
Aber RCMovie gehörte doch den RCLine-Inhabern, oder ?
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

14

Freitag, 2. Januar 2009, 19:01

Nicht wirklich. Es gehörte zwei Einzelgängern, deren Namen mir grad ncih einfallen. EIner war irgendwas mit Harry und der andere war Bogi. Die beiden habe ich hier nur sehr selten gesehen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

15

Freitag, 2. Januar 2009, 19:06

Zitat

Original von Alexander_NRW
Aber RCMovie gehörte doch den RCLine-Inhabern, oder ?

Nein, wir hatten nur seit Ende 2007 eine Kooperation mit RCM, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß aus
Wolfram

16

Freitag, 2. Januar 2009, 19:07

Zitat

Original von Alexander_NRW
Tausende unterhaltsamer und hilfreicher Videos wurden gelöscht, weil Ihr rund 48 Stunden zu langsam gewesen seit.
Nun startet dieses neue Medium ganz ohne Datenmüll oder vertragliche Pflichten, ein Ketzer wer da nicht von einem glücklichem Zufall spricht.
Super Thomas !

ja. vielleicht waren wir zu langsam. Aber wir hatten bis zur letzten Sekunde gewartet ob es nicht doch noch Hoffnung gibt.
:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


17

Freitag, 2. Januar 2009, 19:09

Wo wir grad dabei sind, ich denke auch nciht, dass Harry und Bogi die Videos einfach so hergeben würden.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Flightbase

RCLine User

Wohnort: Cloudbase

Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. Januar 2009, 19:11

Zitat

Original von Thomas_R.
Wir machen so schnell wir koennen. Haengt nicht nur bei uns wenn es laenger dauert. Versuch mal zwischen den Tagen Geld fuer Software auszugeben oder jemanden auf irgendeinem Amt zu erwischen. ;(

Wir werden aufmachen sowie das GEMA Thema durch ist.


hallo,

mich würde mal interessieren, was der gema deal bringt. damit wird die ausstrahlung quasi legal - aber auch nur quasi. denn die rechte an der musik hat nicht die gema - sondern die labels. wie regelt ihr das?

das würde mich einfach mal brennend interessieren.


greets, Nik

19

Freitag, 2. Januar 2009, 19:12

Ist recht komplex. Am besten du liest dir mal die entsprechenden Unterlagen bei der GEMA durch.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Flightbase

RCLine User

Wohnort: Cloudbase

Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Januar 2009, 19:14

habe ich bereits. deswegen frage ich ja nach ;)

greets, Nik