Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:48

Ralf, sowas heisst nicht Sperrung sondern Panne. :D

Mailadressen sind doch sowas von verraeterisch. :angel:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

182

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:49

Gruss an Edith

Ja, sehe ich auch so. :D
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

183

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:50

Zitat

Original von Thomas_R.
Wollt ihr mich jetzt verarschen? Da fehlt nix.

???

Nee wirklich Thomas, bei dem Daniel fehlte der ,,Buddy,, und der ,,PN,, Button . ;)

184

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:54

Ray, tut mir wirklich leid. Aber da fehlt nichts. Soll ich dir nen Screenshot hier reinhaengen?

Ich tu mir echt schwer nach nem Fehler zu suchen wenn ich den nicht sehe. ???
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

185

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:56

Zitat

Original von Thomas_R.
Ralf, sowas heisst nicht Sperrung sondern Panne. :D

Man verzeihe mir meine unbedachte Ausdrucksweise :angel:

Armins Video hat übrigends eine bessere Quali bei RCline TV,als dort,wo es vorher war :ok:

186

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:58

Zitat

Original von Thomas_R.
Ray, tut mir wirklich leid. Aber da fehlt nichts. Soll ich dir nen Screenshot hier reinhaengen?

Ich tu mir echt schwer nach nem Fehler zu suchen wenn ich den nicht sehe. ???

Thomas, es fehlte ja auch nur kurze Zeit, jetzt isses OK. Sorry wenn ich Dich verwirrt habe, das wollte ich nicht.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

187

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:00

Das war die Sache mit Tante Edith... ich soll nett zurück grüßen übrigends :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Januar 2009, 02:01)

188

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:04

@Ralf
Gruess zurueck. :w

@Ray
jetzt hab ich kapiert. Das fehlte weil der Account gesperrt war. :angel:
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

189

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:05

Hast Du/Ihr klasse hinbekommen, Thomas. :ok: Hut ab.

190

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:06

Zitat

Original von Thomas_R.

@Ray
jetzt hab ich kapiert. Das fehlte weil der Account gesperrt war. :angel:

Ja, das wirds gewesen sein. ;)

191

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:16

Zitat

Original von Raimund Edler

Das Team liest mit. Danke hiermit von allen.

War eine echte Gemeinschaftsaktion. Was da an Tests gelaufen ist, ist normalerweise nicht unterzubringen. Nachtschichten sind einfach nicht bezahlbar. Sowas geht nur in einem eingespielten Team.

Und trotzdem: Wir haben da noch einiges zu tun. Wird noch ein paar weitere Schichten geben. Auch mit Sicherheit in Kuerze noch eine etwa 24 Sunden Pause. Das muss aber sein um wirklich alles astrein am Laufen zu halten.

Wir garantieren danach 24/7 so wie wir es hier im Forum halten. Sollten doch Ausfaelle noetig sein werden diese rechtzeitig angekuendigt.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

192

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:22

Zitat

Original von Thomas_R.

War eine echte Gemeinschaftsaktion. Was da an Tests gelaufen ist, ist normalerweise nicht unterzubringen. Nachtschichten sind einfach nicht bezahlbar. Sowas geht nur in einem eingespielten Team.

Und trotzdem: Wir haben da noch einiges zu tun. Wird noch ein paar weitere Schichten geben. Auch mit Sicherheit in Kuerze noch eine etwa 24 Sunden Pause. Das muss aber sein um wirklich alles astrein am Laufen zu halten.

Und genau das verstehen einige Pfeiffen hier nicht. :dumm:
Nein, es wird gelästert und Leuten die hier etwas tun Vorwürfe gemacht. :shake:

Macht weiter so, Ihr macht das klasse. :ok: :) Die Idioten sind hier in der Minderzahl. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (13. Januar 2009, 02:23)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

193

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:25

In der Kürze, sowas auf die Beine zu stellen,ist wirklich unglaublich. Respekt :)
Das Layout gefällt mir und die Video Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

Wird es mit der Gema etwas werden? Das hört sich verdammt teuer an...... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Januar 2009, 02:27)

194

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:39

GEMA ist nicht eine Frage des Preises. Ist eine Frage der Rechte die man damit wirklich "erwirbt". ;(

Wir zahlen nicht gerne fuer etwas was wir dann doch nicht wirklich uneingeschraenkt nutzen duerfen. Eigentlich schlecht ausgedrueckt: Jeder der ein Video mit Musik zusammen bastelt nutzt damit die Rechte anderer. Und die anderen sind nicht nur die GEMA.
Es gibt da so ein paar Randbedingungen die einzuhalten sind.

Unser Ziel ist es, diese Randbedingungen von den Usern die ihre Videos hochladen abzuschirmen. Das kostet erstmal Zeit. Nicht nur Geld.

Wie ihr ja vielleicht bemerkt habt ist RCLineTV derzeit frei von Werbung. Wir und ihr wissen das es das nicht auf Dauer bleiben kann. Auch das ist eine der Randbedingungen. Schalten wir Werbung und nehmen damit Geld ein wird es etwas komplizierter. :w

Aber ein Versprechen habt ihr: RCLineTV wird es euch immer ermoeglichen (wie auch jetzt schon) beim Ansehen der Bilder das Licht auszuschalten und das Video zu geniessen. Dazu einfach unter dem Video auf die kleine Lampe klicken.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

195

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:48

Schrecklich kompliziert hier alles. :shake:

Das mit Licht ist ja klasse.

Das Werbung kommt ist klar. Irgendwie muß das finanziert werden. :)

196

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:48

thomas hast du ein neues hobby?.... :D

Zitat

Hallo schef, und aktualisiere bitte deine Adressangaben. Macht uns sonst nur mehr Arbeit, aber herausfinden tun wir es doch.

ist das jetzt eine drohung? ich werde das sofort berichtigen, insofern du mir eine plausible erklärung abgibst warum ich auf euer website meine komplette addresse angeben soll, inklusive geburtsdatum und zivilstand.
.

197

Dienstag, 13. Januar 2009, 03:00

Das IST Hobby. :w

Fuell einfach das aus was du auch hier im Forum bereits gemacht hast. Und wenn du dann noch den gleichen Acountnamen verwendet hast wie hier erleichterst du uns die Umstellung auf das Single Sign On.

Bei jeder Abweichung muessen wir dann leider individuell nachfragen. :(
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

198

Dienstag, 13. Januar 2009, 03:06

Zitat

Das IST Hobby. winke

du hast mich schon verstanden ;)

Zitat

Fuell einfach das aus was du auch hier im Forum bereits gemacht hast. Und wenn du dann noch den gleichen Acountnamen verwendet hast wie hier erleichterst du uns die Umstellung auf das Single Sign On. Bei jeder Abweichung muessen wir dann leider individuell nachfragen. unglücklich

okei das ist ein argument. aber nur für den usernamen.
.

199

Dienstag, 13. Januar 2009, 03:10

Kein Problem. Der Rest wird dann automatisch uebernommen oder faellt halt erstmal durch. :w

Danke. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

200

Dienstag, 13. Januar 2009, 07:54

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von Raimund Edler

Das Team liest mit. Danke hiermit von allen.

Wir garantieren danach 24/7 so wie wir es hier im Forum halten. Sollten doch Ausfaelle noetig sein werden diese rechtzeitig angekuendigt.

Ja das war wirklich ein geniales Teamwork, gestern ähhh heute...
Ich würde alle bitten uns derart zu unterstützen, indem Fehler oder Fragen bitte im RCL TV Support Forum eingetragen werden, da bleibt es übersichtlicher....

http://www.rclineforum.de/forum/board.php?boardid=150&sid=
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jegla« (13. Januar 2009, 07:56)