Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:00

Zitat

Original von Pic Killer
Das mit Licht ist ja klasse.

gabs aber bei yourrc und dem anderen auf der Plattform auch schon.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

202

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:01

Kann schon sein, trotzdem ist es Klasse.
Gruß Frank

203

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:17

Zitat

Original von Raimund Edler
Die Idioten sind hier in der Minderzahl. ;)

Ich freue mich riesig, dass Du auch für den Quotenausgleich sorgst und die Minderheit der "Ich-klatsche-zu-allem-Beifall-denn-ich-weiß-nicht-wie-kritisches-Denken-geht" vertritts.

Ich finde es KLASSE :ok: das RcLine weiter gewachsen ist und freue mich SEHR :ok: auf RcLineTV. Dennoch sind Sperrungen von Links etwas was nicht zu meinen Wertvorstellungen passt.
Tarot 500, T-Rex 500

204

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:32

Zitat

Original von Kue
Ich finde es KLASSE :ok: das RcLine weiter gewachsen ist und freue mich SEHR :ok: auf RcLineTV. Dennoch sind Sperrungen von Links etwas was nicht zu meinen Wertvorstellungen passt.

[Klugscheißermodus=on]
Heißt es nicht du freust dich sehr ÜBER RcLineTV???
[Klugscheißermodus=off]
Der musste einmal sein, wenn sich alle über meine Grammatikalisch, "ach so falschen" Sätze aufregen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

205

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:04

:D

Also ich freue mich sehr AUF RcLineTV weil ich noch kein gemütliches Videogucken mit einer Tüte Chips vorm Bildschirm gemacht habe und mich darauf freue.

Und natürlich freue ich mich ÜBER RcLineTV! So schnell sowas auf die Beine zu stellen ist schon ne echt krasse Leistung!
Tarot 500, T-Rex 500

206

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:46

Hallo,
ich habe mich auch grade angemeldet.
Aber ich verstehe nicht warum man seine kompletten pers. Daten angeben muss, Mail Addy, Land, und evtl. Stadt sollten doch reichen, Straße muss doch nicht sein, wir man überwacht oder was?
Benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inneb« (13. Januar 2009, 14:51)

207

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:50

Zitat

Original von inneb
Hallo,
ich habe mich auch grade abgemeldet.

8(
Gruß Cedric

208

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:51

sry, angemeldet muss es heißen

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

209

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:29

Wir wollen sicherstellen, das kein Schindluder mit der Plattform getrieben wird, genau wie hier im Forum.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

210

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:40

Naja, ob man dazu die kompletten Daten braucht..

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

211

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:48

Wenn Du noch unterschreibst, bekommst Du eine Mitropa Duschhaube...
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

212

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:28

Kann es sein das die seite schon überlastet ist
Ich komme nämlich nicht drauf
Finds aber wirklich Spitze was ihr da auf die Beine stellt!! Habe eben mein erstes Video gemacht das ich hochladen will wenn die Seite wieder geht

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

213

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:13

Das geht, jedenfalls lade ich gerade hoch...
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

214

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:17

ich komme nicht drauf
War aber heute mittag schon drauf

hauwech

RCLine User

Beruf: Systemadministrator/Softwareentwickler

• Nachricht senden

215

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:34

Hallo zusammen,

erstmal ein Dankeschön an alle, die sich hier Nächte um die Ohren geschlagen haben.

Einen wichtigen Aspekt hat man bei der ganzen Diskutiererei schon aus dem Auge verloren: Jens' Einstellvideos sind wieder verfügbar! Die Heli-Neulinge werden sich freuen.

Danke
Roland
Gruß Roland

Inspector

RCLine User

• »Inspector« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

216

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:23

alles rcl tv ist echt nicht schlecht, die optionen sind wirklich gut, die quali besser als bei rcm ... aber saulangsam bisher. Upload geht nur mit 40 Kb/sek. und die Videos hacken leider ziemlich.

das layout wirkt zudem an vielen stellen billig gemacht aus, das sah bei RCM anders aus. Aber vllt bekommt ihr das ja noch hin. schlimm ist es ja auch nicht wirklich, wenn es so bleibt.

alles im allen, aber echt okay. doch wenn der upload nicht schneller geht, werde ich ungern von der möglichkeit gebrauch nehmen, bis zu 500 mb große vidoes in besserer quali upzuloaden!

ciao - Daniel
CopterX SE V2, Eigenbaumotor 7er Scorpion 825 Watt!!! :evil: , Savöx 254, S9257, Spartan Gyro, 55er Jazz, UBEC von CC :ok: Video auf RCL-TV

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inspector« (13. Januar 2009, 21:38)

217

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:29

Bin was den zustand von rcl-tv angeht mit daniel einer meinung, sehr langsam und könnte besser aussehen.

Aber ansonsten, :ok: :ok: :ok:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

218

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:34

Ich weiß nicht, was ihr für langsame Internetverbindungen habt...zu jderzeit iúnd ich bin oft drin

Ruckelt nix
Ist der Upload deutlich schneller

und ich habe nur DSL 3000
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

219

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:36

2000er DSL
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Inspector

RCLine User

• »Inspector« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

220

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:39

Zitat

Original von Jegla
Ich weiß nicht, was ihr für langsame Internetverbindungen habt...zu jderzeit iúnd ich bin oft drin

Ruckelt nix
Ist der Upload deutlich schneller

und ich habe nur DSL 3000

Kp Jens,

upload von meinem 100 MB video hat echt ewig gedauert, eben mit 40 kb/sek ... und ich habe ebenfalls eine 3000er Leitung.

Gruß,
Daniel
CopterX SE V2, Eigenbaumotor 7er Scorpion 825 Watt!!! :evil: , Savöx 254, S9257, Spartan Gyro, 55er Jazz, UBEC von CC :ok: Video auf RCL-TV