Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander_NRW

RCLine User

Wohnort: Essen / Kleve

Beruf: IT

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. Januar 2009, 19:20

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von Alexander_NRW
Tausende unterhaltsamer und hilfreicher Videos wurden gelöscht, weil Ihr rund 48 Stunden zu langsam gewesen seit.
Nun startet dieses neue Medium ganz ohne Datenmüll oder vertragliche Pflichten, ein Ketzer wer da nicht von einem glücklichem Zufall spricht.
Super Thomas !

ja. vielleicht waren wir zu langsam. Aber wir hatten bis zur letzten Sekunde gewartet ob es nicht doch noch Hoffnung gibt.
:w


Hallo Thomas,

wenn du keiner der Inhaber bzw. Verantworter von RCMovie bist oder warst, habe ich mich geirrt.
Bitte entschuldige meine Anklage, ich danke Dir daß du sie so gelassen hinnimmst.
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

22

Freitag, 2. Januar 2009, 19:21

Steht eigentlich alles genau drinnen. Gibt genaue Kriterien wann ok und wann nicht.
Allerdings kann es jetzt sein das ich mich vertue und ein paar Unterlagen woanders her habe. Einfach mal Google oder einen Anwalt bemuehen. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

23

Freitag, 2. Januar 2009, 19:23

Alex, keine Sorge. Ich hab dich schon verstanden.
Wir waren wie es schon Wolfram geschrieben hat genauso betroffen und ueberrascht.

Das wird uns nie wieder passieren.

Ist so aehnlich wie mit den Bildern die hier viele zeigen. Ploetzlich ist deren Webspace weg und die Bilder sowie der ganze Thread beim Teufel. ;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

24

Freitag, 2. Januar 2009, 19:31

Finde es echt super!

Dann ist hoffentlich endlich das angepsrochene Problem beseitigt das Bilder von überall her verlinkt werden (ich selbst habe bisher auch immer Imageshack.us benutzt).

Dann können die Bilder direkt aus dem neuen Portal verlinkt werden.

Großes Lob!

Gruß Johannes
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

25

Freitag, 2. Januar 2009, 19:52

Wird das ganze irgendwie ins Interface des Forums eingebunden? Wäre nämlich extrem praktisch dann :ok:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

26

Freitag, 2. Januar 2009, 19:54

Das finde ich super, das Ihr (RCLine) das anpackt!!!!

Ich würde mich gerne als Moderator für diese Plattform zur Verfügung stellen!
Grüße, Felix

27

Freitag, 2. Januar 2009, 20:48

die kirche ist wieder im dorf. juhe. :tongue: aber das logo sieht abscheulich aus. (meine meinung)
.

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

28

Freitag, 2. Januar 2009, 20:51

Hallo Felix,

lieben Dank, dass Du Dich zur Mitarbeit bereit erklärst. Wie Thomas schon schrieb, geht es derzeit aber erst einmal um die technische Seite. Die adminsitrative Seite ist jetzt zweitrangig. Das bekommen wir mit dem derzeitigen Team schon hin. :w

@Pharko: Das Logo ist auch momentan eher unwichtig. Die Technik muss stehen, dann kümmern wir uns um die Nebensachen. ;)
Gruß Frank

Frank Busch

RCLine User

Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

29

Freitag, 2. Januar 2009, 21:04

Freut mich auf jeden Fall das es wieder eine professionelle Video Plattform geben wird. Ich würde das RcLine TV Logo gerne für eine News auf meiner Vereinspage nutzen, kann mir das ein Moderator bitte erlauben?

http://www.mbc-luebeck.de/

kebelt

RCLine User

Wohnort: München (geb. Köln)

Beruf: Bundesbeamter

  • Nachricht senden

30

Freitag, 2. Januar 2009, 23:51

uhi.....rcline macht nun was eigenes für Videos :)
Klasse!

Bin mal gespannt wie des nachher so ausschaut und wie es bedient wird.
Gefüllt wird des auf jedenfall ruck zuck....hehe...und wir brauchen dann nicht auf eine dieser anderen, bisher doch eher unbekannten Seiten ausweichen.
T-Rex 600ESP DS610/LTG+LTS6100/Heck-Starrantr.
T-Rex 500CF S9650/LTG+LTS 6100/Heck-Starrantr.
T-Rex 250
<-CopteRex 450SE V2 SX260/Scorpion-55A-V2/HS-65HB/S9257+LTG 2100
DX 7 + AR7000

C.Est....nn

RCLine User

Wohnort: Nähe Würzburg

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

31

Samstag, 3. Januar 2009, 00:29

Ich finde die Sache einfach genial, kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Eine Klasse Idee, die mit Sicherheit auch viel genutzt werden wird. Wer auch immer diese Idee hatte hat denke ich vielen ein Stein vom Herzen fallen lassen, da ich bis zuletzt nicht wusste, wo ich meine Videos uploaden sollte, da sie ja z.B. Bei Youtube ziemlich schnell in der Senke verschwinden, wenn man nicht spezifisch danach sucht.

MfG
Carsten
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!


Mein Verein

Inspector

RCLine User

  • »Inspector« wurde gesperrt

Wohnort: München (Solln)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. Januar 2009, 02:36

Die Idee ist :ok:

aber bitte, bitte achtet darauf, dass eine gescheite Bildqualität gewährleistet wird.

ciao - Daniel
CopterX SE V2, Eigenbaumotor 7er Scorpion 825 Watt!!! :evil: , Savöx 254, S9257, Spartan Gyro, 55er Jazz, UBEC von CC :ok: Video auf RCL-TV

o.dippel

RCLine User

Wohnort: Büdingen / Hessen

Beruf: Software-Developer

  • Nachricht senden

33

Samstag, 3. Januar 2009, 09:26

Hi,
super :ok: :ok: :ok:

Kleine Frage:
Auf was für einer Software-Plattform läuft das Ganze ?

Windows, Linux ???

DBD
Olli

Real-Fly

RCLine User

Wohnort: Rinteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. Januar 2009, 09:49

Ich finde es Super das nun so eine gute Alternative geschaffen wird.
Ein Interface im Forum wäre praktisch sowas wie das jetztige Bilder einfügen, nur auf Basis von RClineTV damit man auch größere Fotos laden kann.

Die sachte mit der Qualität ist immer sowas..grenzen muss man immer setzen sonst läd wer noch 1:1 die Videos von seiner neuen HD Cam hoch und ruckzuck ist der Server voll und Traffic verbraucht. Eine Video runterlade Funktion wäre nen nette sache finde ich.
Und vlt noch eine zusammenarbeit mit einer Zeitschrift wie es das Nachbaruniversum mit der Modell hat.


*sitz und daumen drück*
LINUX LINUX LINUX LINUX
:D :D


Ich wünsche gutes gelingen und freue mich schon ! :ok:
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

35

Samstag, 3. Januar 2009, 11:47

Ich hab mir dort gleich mal ein Lesezeichen gesetzt :D

http://www.rcl-tv.de/
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

36

Samstag, 3. Januar 2009, 13:53

Zitat

@Pharko: Das Logo ist auch momentan eher unwichtig. Die Technik muss stehen, dann kümmern wir uns um die Nebensachen. augenzwinkern


hey das stimmt nicht. das CI ist eine zentrale sache. für das "branding" eines produktes wird viel geld ausgegeben. :nuts: euer logo suggeriert eher eine hinterwäldler website als eine coole moderne web 2.02 alpha beta gamma plattform. (just kidding)
.

Alexander_NRW

RCLine User

Wohnort: Essen / Kleve

Beruf: IT

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. Januar 2009, 18:46

Zitat

Original von pharko
euer logo suggeriert eher eine hinterwäldler website als eine coole moderne web 2.02 alpha beta gamma plattform. (just kidding)


Ein gutes Konzept ist auch mit einem suboptimalen Logo erfolgreich (wobei das übrigens Ansichtssache ist - mir gefällt´s).
Außerdem sind wir doch hier in der Mehrheit bescheidene Modellbauer, getreu dem Motto "Mehr sein als scheinen" !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander_NRW« (3. Januar 2009, 18:48)


38

Samstag, 3. Januar 2009, 19:34

Zitat

Außerdem sind wir doch hier in der Mehrheit bescheidene Modellbauer, getreu dem Motto "Mehr sein als scheinen" !?


dann bin ich halt in der unterzahl :D

ausserdem:

Zitat

(just kidding)


wobei ich dir völlig recht geben muss.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pharko« (3. Januar 2009, 19:35)


Inspector

RCLine User

  • »Inspector« wurde gesperrt

Wohnort: München (Solln)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:38

das es eine Boots, Car, .... Flugzeug und Heliunterteilung geben wird ist ja sicherlich klar, doch könnte man bitte als weitere Einteilung noch Scale und Rundflug / Kunstflug und 3D machen?

Ich interessiere mich weitestgehend nur für Kunstflug und 3D, anderen geht es sicher genau anders.

dankööö :)

Daniel
CopterX SE V2, Eigenbaumotor 7er Scorpion 825 Watt!!! :evil: , Savöx 254, S9257, Spartan Gyro, 55er Jazz, UBEC von CC :ok: Video auf RCL-TV

40

Sonntag, 4. Januar 2009, 04:18

Ein "Mein erster Flug mit XYZ" - Bereich wäre auch traumhaft!
[SIZE=1]esky Lama V3 • HK-500GT • mpx Twinstar II • mpx Twister • Swift2 • Robbe Gemini • Techone/Turnigy Piaget • Nine Eagles Solo PRO II • verschiedene X-Twins und ein verschiedener X-Twin[/SIZE]