Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

  • »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 05:58

Geilo alles voll Schnee. Darum ist heute Frei

Bor richtig geil, wollte grade zur Arbeit fahren. Aber nach dem ich gesehen habe was draußen los ist und was im Radio so kam (Staus, Unfälle, Autobahnen gesperrt) dachte ich.....Neeee..... Da ich ca 100 KM von Recklinghausen nach Köln muss.


Wer hat noch Glück und haufenweise schnee vor der Tür das er nicht zur Arbeit kann/muss.


Gruß

Daniel
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

2

Montag, 5. Januar 2009, 06:40

ich... kotzt mich aber an weil ich nicht fliegen gehen kann.
.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2009, 08:24

Zitat

Original von pharko
ich... kotzt mich aber an weil ich nicht fliegen gehen kann.


Gerade im Schnee macht das Spaß !
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

4

Montag, 5. Januar 2009, 08:36

meine chipmunk hat leider keine kufen. und hangsegeln bei schnee ist nicht mein ding. zu kalt :D
.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2009, 08:54

Zitat

Original von pharko
... und hangsegeln bei schnee ist nicht mein ding. zu kalt :D


Wofür gibt es Skianzüge?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (5. Januar 2009, 08:54)


6

Montag, 5. Januar 2009, 09:01

hab keinen..lol nur meine snowboard ausrüstung. ich weis nicht ich mags einfach nicht im tiefsten winter mit ner funke in der hand den arsch abzufrieren. ausserdem befinden sich meine haushänge genau in der nebelschicht.
.

7

Montag, 5. Januar 2009, 09:18

Das hast du aber auhc ohne Schnee ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Januar 2009, 09:27

Wie? Welchen Arbeitgeber interessiert denn Schnee und sagt, daß man nicht erscheinen muß? Nie gehört so was. 8( Kenne das nur, daß man halt zu spät kommt und sich dann noch Sprüche anhören muß.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

9

Montag, 5. Januar 2009, 09:58

Zitat

Wie? Welchen Arbeitgeber interessiert denn Schnee und sagt, daß man nicht erscheinen muß? Nie gehört so was. schock Kenne das nur, daß man halt zu spät kommt und sich dann noch Sprüche anhören muß.


im baugewerbe intressiert es die arbeitgeber sehr wohl ob da schnee liegt oder nicht ;)

na ja dann muss ich armer wohl zum eflight pilgern und meine neue edge abholen. ich tu mir sowas von leid. :D :D :D
.

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Januar 2009, 10:48

OK, da ist das wohl so. Aber irgendwie ging es ja um den Weg. Dennoch. Mein Neid begleitet Dich. Ich hoffe mal, das der Verdienstausfall nicht zu groß wird.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

11

Montag, 5. Januar 2009, 10:50

Zitat

Ich hoffe mal, das der Verdienstausfall nicht zu groß wird.


:wall: das ist die andere seite der medallie.
.

Real-Fly

RCLine User

Wohnort: Rinteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Januar 2009, 11:45

Ich hasse den schnee....muss heute 50km in son kleckerdorf und hier sind die Straßen naja
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

13

Montag, 5. Januar 2009, 11:50

Hm leider kein Schnee, dafür aber noch ne Woche Urlaub :D
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

14

Montag, 5. Januar 2009, 12:46

Winter in Bottrop
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • WinterPIC_0053.jpg

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Januar 2009, 12:59

Für Bottrop net schlecht. :ok:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

HaraldL

RCLine User

Wohnort: nähe Ulm, Studienort: Ulm

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. Januar 2009, 13:05

Ich bin gerade wirklich neidisch auf die Mitte und den Norden von Deutschland, weil hier ist schneemäßig rein gar nichts los... Es nieselt leicht und das wars dann aber auch schon...

Schade :-( So 20-30 cm Neuschnee sind einfach immer wieder schön. Und die ganzen Leute sollen sich nicht immer so drüber aufregen. Es war bekannt, dass es schneiden soll, dann muss man halt ein wenig flexibel sein und früher losfahren oder auf andere Verkehrsmittel umsteigen...
MfG Harald

17

Montag, 5. Januar 2009, 13:11

Zitat

Original von bswoolf
Für Bottrop net schlecht. :ok:


...mit einem klitzekleinen Nachteil.......................................................... ;( ;(
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC_0063Gianna.jpg

18

Montag, 5. Januar 2009, 13:18

Zitat

Original von HaraldL
...und den Norden von Deutschland, weil hier ist schneemäßig rein gar nichts los... Es nieselt leicht und das wars dann aber auch schon...

Schade :-( So 20-30 cm Neuschnee sind einfach immer wieder schön.


Hier sind es auch nur 2cm oder so. Also, das lohnt sich nich wirklich ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Mr.Ditschy

RCLine User

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Handwerk

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Januar 2009, 14:34

Zitat

Original von pharko

Zitat

Wie? Welchen Arbeitgeber interessiert denn Schnee und sagt, daß man nicht erscheinen muß? Nie gehört so was. schock Kenne das nur, daß man halt zu spät kommt und sich dann noch Sprüche anhören muß.


im baugewerbe intressiert es die arbeitgeber sehr wohl ob da schnee liegt oder nicht ;)

... oder wenn man sich die Arbeitszeit selbst einteilen kann, da bleib ich bei so viel Schnee auch lieber zu Hause und geh mit meinen Kiddi´s roddeln. :D
Dies schont die Nerven und auch eventuell mein Auto! ;)

20

Montag, 5. Januar 2009, 15:03

bei uns sind es gute 5 cm
das ist mal was für hessen :)