Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

  • »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Januar 2009, 15:33

Hallo nochmal.

bei uns In Marl/ Recklinghausen sieht es genau so aus, 15-20 cm Schnee vor der Hütte.

Also ich konnte zuhause bleiben, da ich mit meinem Vater zusammen eine Firma habe. Heute morgen ein Anruf. Er sagte auch, das mit fahren kannste vergessen (Autobahnen nicht geräumt, zig Unfälle, LKW´s die Quer stehen usw. . So haben wir uns kurzerhand entschieden heute Zuhause zu bleiben. Natürlich auch der Rest der Firma. Wir haben nix davon wenn auf dem Weg einer nen Unfall hat.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

22

Montag, 5. Januar 2009, 15:55

...weil wir doch ein Flugzeugforum sind....... :D :D
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC0051Winter.jpg

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. Januar 2009, 16:46

@ HJF: kommen die Flieger bei Dir immer so tief rein? Aber schönes Bild.

Sogar das "Bundesdorf" hier ist eingeschneit. Soviel Schee wie heute morgen, hatten wir glaube ich Mitte der 90-er Jahre das letzte Mal. Ich freu mich schon auf morgen früh, wenn die Nebenstrassen schön glatt sind.

P.S. wir sind mehr als ein Flugzeugforum :D :w :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. Januar 2009, 17:02

Zitat

Original von HaraldL
Es war bekannt, dass es schneiden soll, dann muss man halt ein wenig flexibel sein und früher losfahren oder auf andere Verkehrsmittel umsteigen...


Genau, weil die Bahn so zuverlässig ist, wenn drei Flocken gefallen sind :angry:
Aber mit dem Auto über einen alten verlassenen Schachtparkplatz driften ist immer wieder schön :evil:
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

25

Montag, 5. Januar 2009, 17:25

Zitat

Original von HIND 24
@ HJF: kommen die Flieger bei Dir immer so tief rein? Aber schönes Bild.


:D :w :D


...leider nein, aber wir sind in der Anflugschneisse und Wartelschleife für Düsseldorf, das auf dem Fake-Bild wäre dann auch die richtige Anflugrichtung.

Gruß aus BOT

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. Januar 2009, 17:41

Zitat

Original von H.-J.Fischer
... das auf dem Fake-Bild wäre dann auch die richtige Anflugrichtung.

Gruß aus BOT


Gruß zurück, naja, wenn man hier in Berlin am Kutschi (Kurt-Schumacher-Platz) steht, dann sieht man so etwas wie da auf dem Bild. Hoffentlich bleibt uns TXL noch lange erhalten.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

27

Montag, 5. Januar 2009, 18:45

Zitat

Original von HIND 24
Hoffentlich bleibt uns TXL noch lange erhalten.


Soll der nicht geschlossen werden? Die wollten doch alles nach Schönefeld verlegen? Wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, die Einflugschneise geht da auch direkt über ne Siedlung.
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

28

Montag, 5. Januar 2009, 19:02

von mir aus darf es weiter schneien ich bin beschäftigt. :D das kristkindl hatte doch noch erbarmen mit mir.
»pharko« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01114a.jpg
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pharko« (5. Januar 2009, 19:05)


Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

29

Montag, 5. Januar 2009, 19:54

was ich nicht raffe:
der bus ist fast pünktlich (5 min, das ist normal)
aber die drecks bahn fährt 25 min zu spät und bekommt es den ganzen tag nicht geschissen, so dass auf dem rückweg der bus wieder schneller war.... unglaublich...

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Montag, 5. Januar 2009, 20:04

das liegt daran das für die Bahn jedes Wetter ne Überaschung ist. die sind scheinbar nicht fähig mal den Wetterdienst zu fragen. Die busdienste sind da scheinbar etwas besser informiert


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. Januar 2009, 20:31

Der Wintereinbruch im Januar kommt immer so plötzlich....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

32

Montag, 5. Januar 2009, 20:36

Zitat

Original von Elektroniktommi
Der Wintereinbruch im Januar kommt immer so plötzlich....


[SIZE=4]Alle reden vom Wetter. Wir nicht...[/SIZE]

http://einestages.spiegel.de/static/entr…a=1321&of=1&c=1

http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_reden_…ter._Wir_nicht.

Gruß
Hans-Jürgen

Icefuchs

RCLine User

  • »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. Januar 2009, 21:28

die DB könnte das zu hinbekommen, das es durch so einen Schnee (20cm) zu keinen Großartigen Verspätungen kommt. Jedoch heißt das, das der Wartrungs (vereiste weichen usw.) und Räumdienst in Bereitschaft sein muss. Das kostet natürlich Geld.

Dazu gibbet keine Anlass, denn die Kunden können eh nix machen wenn die Bahn nicht kommt. Und da der Ruf der Bahn eh bis in die Steinzeit verrufen ist, macht das auch nix mehr.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Januar 2009, 21:29

Zitat

Original von H.-J.Fischer

Zitat

Original von Elektroniktommi
Der Wintereinbruch im Januar kommt immer so plötzlich....


[SIZE=4]Alle reden vom Wetter. Wir nicht...[/SIZE]

http://einestages.spiegel.de/static/entr…a=1321&of=1&c=1

http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_reden_…ter._Wir_nicht.

Gruß
Hans-Jürgen


owned :evil:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Januar 2009, 21:57

wenn es nicht so traurig wäre dass man jeden tag zu spät zur arbeit kommt und ne halbe stunde draußen am bahnsteig rumlungern muss wäre es lustig... die bahn will uns doch absichtlich provozieren mit diesem lügnerspruch..... :no:

roland_eckstein

RCLine User

Wohnort: D-66299 Friedrichsthal

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:19

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von H.-J.Fischer

Zitat

Original von Elektroniktommi
Der Wintereinbruch im Januar kommt immer so plötzlich....


[SIZE=4]Alle reden vom Wetter. Wir nicht...[/SIZE]

http://einestages.spiegel.de/static/entr…a=1321&of=1&c=1

http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_reden_…ter._Wir_nicht.

Gruß
Hans-Jürgen


owned :evil:


Ihr habt da etwas vergessen :D

Fahr lieber mit der Bundesbahn
Plakat von 1966 - entworfen von Margot Müller (Slogan) und Gerhard Schneider (Gestaltung).


1966 war das noch so!! :D :D
Gruss Roland :shy:


1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad

37

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:15

Fällt morgen auch die Schule aus?


Quelle: www.katzen-photos.de

38

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:30

Zitat

Original von Westermann
Fällt morgen auch die Schule aus?


Quelle: www.katzen-photos.de


...könnte dir so passen, ne, ne und wenn sie euch notfalls mit dem Technischen Hilfswerk in die Bildungsstätten karren........................ :evil: :evil: :evil:

In Sibiriern fällt ja deswegen auch kein Unterricht aus...... :tongue:

Gruß
Hans-Jürgen

39

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:42

also hier nich^^ hier schmilzt der schnee schon wieder... UNd wenn tatsächlich mal so viel Schnee liegen würde, würden wir ins Nachbardorf gehe und dort alle zusammen nen Schneewandertag machen. Wird bestimmt interessant mit 1000 Schülern.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

40

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:02

Zitat

...könnte dir so passen, ne, ne und wenn sie euch notfalls mit dem Technischen Hilfswerk in die Bildungsstätten karren.


Cool, da bekomm ich wenigstens einen Sitzplatz, und gut klimatisiert sind die doch bestimmt auch?!