Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 20:26

yay....Black Shark endlich erhältlich.

Black shark

wer hätte es für möglich gehalten. nach jahrelangem warten ist er endlich da. helikopter sim vom feinsten. hat ihn schon jemand?
.

Coley

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:39

Hey
Falls du gut Englisch kannst wird dir das hier glaub weiterhelfen :dumm: :dumm:

Klick mich =)
Wenns kracht, nochn Meter ;P

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:23

RE: yay....Black Shark endlich erhältlich.

Mein letzter Heli-Sim war Comanche *g*. Dem Review und dem Video zufolge scheint Black Shark endlich ein brauchbarer neuer zu sein. Der Grafik ist jedenfalls erste Sahne, selbst die Landschaften sind extrem detailreich. Allerdings wird man sich bestimmt wochenlang in die Steuerung einarbeiten müssen, bevor man Missionen erfüllen kann. Nervig finde ich allerdings den Starforce-Kopierschutz und den Aktivierungszwang.
...lieber Luftraum als Raumluft...

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:37

commanche war cool.

Zitat

Allerdings wird man sich bestimmt wochenlang in die Steuerung einarbeiten müssen, bevor man Missionen erfüllen kann.

jein..anscheinend soll es auch einen "game" modus geben wo vieles automatisiert ist. der realistische start hingegen dauert gute 5 minuten. :dumm: auf youtube sieht man ein vid. da muss jeder kippschalter betätigt werden.

Zitat

Nervig finde ich allerdings den Starforce-Kopierschutz und den Aktivierungszwang.

ist mühsam aber irgendwie verständlich und heutzutage auch an der tagesordnug.

ich warte jedenfalls auf die boxed version.
.

Coley

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:29

Aber wenns dann klappst kannst du ne original Kamov 50 fliegen :dumm: :dumm:
Wenns kracht, nochn Meter ;P

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 06:14

Zitat

Aber wenns dann klappst kannst du ne original Kamov 50 fliegen dumm dumm

mjo warum auch nicht. allerdings wäre mir eine EC 145 im rot weissen design lieber, weil dann meine berufliche laufbahn besiegelt wäre. *gröhl*
.