Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 9. Januar 2009, 20:57

Zitat

Original von ThmMg


Frank,
gib's auf, die wollen einfach nicht ;) ...


Danke dir. :w ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (9. Januar 2009, 20:57)


42

Freitag, 9. Januar 2009, 20:59

Jetzt gibt es ein Statement von den neuen Betreibern auf der RcMovie Seite ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiXI« (9. Januar 2009, 20:59)


Uwe Grenda

RCLine User

Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Beruf: Friseurmeister

  • Nachricht senden

43

Freitag, 9. Januar 2009, 21:36

Moin,
geil die ganzen Mutmaßungen...eigentlich weiß von uns doch keiner wirklich etwas. ??? Somit sind hier die meißten Postings rein spekulativ ;)
Ich habe mich am RC Movie rege beteiligt und fand den Abgang auch net so schön. ;(
Aber ich habe einen sicher richtigen entschluß gefaßt:
Da ich keine Lust habe, das in vielleicht 1 Jahr (nun eine Mutmaßung von mir) 8) wieder eine Schließung bevor steht , und Seiten wie Your Rc sicher Sympathisch aber technisch suboptimal sind, und da RCLine ein etabliertes Forum ist :ok: und ich nicht glaube, dass man das dann wieder so schnell schließt (noch eine Mutmaßung von mir) werde ich meine Videos demnächst hier hochladen.
Das waren jetzt viele -und- :D
Beste Grüße :w
Uwe

44

Freitag, 9. Januar 2009, 22:30

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von ThmMg


Frank,
gib's auf, die wollen einfach nicht ;) ...


Danke dir. :w ;)


Wofür ???

Ich finde auch nicht OK was ihr macht :shake: ...

Doch da es ein neuer Betreiber ist - und kann der was dafür ??? -

könnt ihr den Link ja wieder freigeben :nuts: ....

Die anderen Videoplattformen gehen ja auch :O
Gruß :w
Thomas

www.meiers-welt.de

Übung macht den Meister. :ok: Und dann fällt er vom Himmel ... :D


45

Freitag, 9. Januar 2009, 22:31

Ironie 8( Sarkasmus :nuts:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

46

Freitag, 9. Januar 2009, 22:40

Ich weiss nicht was du hast Thomas. Ich kenne weder den neuen Betreiber noch seine Ziele. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

47

Freitag, 9. Januar 2009, 22:43

Ok,

lassen wir's und warten mal ab ;) ...
Gruß :w
Thomas

www.meiers-welt.de

Übung macht den Meister. :ok: Und dann fällt er vom Himmel ... :D


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

48

Freitag, 9. Januar 2009, 22:51

fals die seite wieder onlie geht werde ich als aller erstes all meine Videos Löschen. Ich frage mich gerade ob so ein betreiberwechsel überhaupt so einfach geht. zu den Akkounts gehören auch persönliche daten ist sowas dann überhaupt mit dem Datenschutz in einklang zu bringen????


Gruß


Jack
Your-Aerial-Pic.de

49

Freitag, 9. Januar 2009, 23:30

Jack, hast Recht. So einfach ist das nicht. Und damit kaempfen die Unbekannten wohl gerade.

Warten wir einfach mal ab.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

50

Samstag, 10. Januar 2009, 00:08

Juhu, freu mich schon:)

Hoff jedoch, dass Rcline Tv nicht für die Katz war!

51

Samstag, 10. Januar 2009, 00:12

Nein, Sicher nicht.

Wenn ich jetzt sage "liegt in den letzten Zuegen" waere das aber auch wieder zweideutig. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

kebelt

RCLine User

Wohnort: München (geb. Köln)

Beruf: Bundesbeamter

  • Nachricht senden

52

Samstag, 10. Januar 2009, 00:15

warum sollte denn das RC-Line-TV für die Katz sein?

Is doch ein klasse Forum hier und wenn man die Videos schön rein pflanzen kann....dann wird des 100pro auch rege genutzt...auch wenn es rcmovie wieder gibt.
Wettbewerb gibts überall, ne.
Und wenn alle User ihre Videos nur auf einen Server packen würde, wäre das ja auch quasi unfair :tongue:

Und, es gibt ja auch genügend Leute die nicht hier im Forum sind und demnach auch kaum hier ihre Videos hochladen werden...

Erfolg oder Misserfolg auf die Betreiber einer ähnlichen Plattform zu schieben halte ich für zu leicht herangezogen.
T-Rex 600ESP DS610/LTG+LTS6100/Heck-Starrantr.
T-Rex 500CF S9650/LTG+LTS 6100/Heck-Starrantr.
T-Rex 250
<-CopteRex 450SE V2 SX260/Scorpion-55A-V2/HS-65HB/S9257+LTG 2100
DX 7 + AR7000

53

Samstag, 10. Januar 2009, 00:25

...es ist mir Sch-... egal wie das mir RCM ausgeht.
On mit alten oder neuen Betreibern. Vollkommen egal.

HIER auf RCLine bin ich in Zukunft besser aufgehoben.
Ich will hoffen das es meine Freunde genauso sehen.

Wenn wir die Plattform wechseln, dann sollten wir es hier zusammen auf RCL TV probieren.
Mensch schaut Euch mal die Leute an die hier angemeldet sind.
Gut, da sin wahrscheinlich ein Paar Tausend "Leichen" dabei aber trotzdem, diese TV Seite hat das Zeug zum Marktführer, wenn das richtig angepackt wird. Denn die anderen Plattformen zur Zeit (und da muss ich leider einem Vorredner Recht geben), die sind wirklich sehr suboptimal, voller Fehler und nicht wirklich schön...

Also RCL TV, ich warte auf jeden Fall auf Euch!
:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air

54

Samstag, 10. Januar 2009, 00:29

Wir kommen bald. :w
Und das wo ich Nachtschichten sowas hasse. :D

Wie heisst es immer? "Schwierigkeiten sind dazu da um ueberwunden zu werden"!!!!
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Sanguinius

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

55

Samstag, 10. Januar 2009, 00:37

Also ich drück RCLine auf jedenfall die Daumen. Jetzt muss ich dann nur noch
endlich mal jemanden finden der mich beim Fliegen filmt wenn RCL TV online ist,
das ich auch mal ein Filmchen von mir reinstellen kann :D .

Das ist finde ich das gleiche wie mit Bildern in den Freds. Wenn man die Bilder
bei RCLine hochlädt gehen sie nicht verloren, egal wie alt der Fred ist. Und da sehe
ich auch den Vorteil wenn man seine Videos bei RCL TV hochlädt.

56

Samstag, 10. Januar 2009, 00:53

Auch zum Thema Bilder wird es was Neues geben. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

Samstag, 10. Januar 2009, 03:02

endlich große bilder?!?!? Bitte bitte Große Bilder!!!

und für RCline Tv währe es schön wenn man den Player irgendwie direkt in nen thead einbinden könnte sodas man da nur nochauf Play klickt und das Viedeo wird verkleinert wieder gegeben.

Gruß


Jack
Your-Aerial-Pic.de

Inspector

RCLine User

  • »Inspector« wurde gesperrt

Wohnort: München (Solln)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

58

Samstag, 10. Januar 2009, 06:16

Also ich bleibe bei RCM, sollte aber RCL-TV ebenfalls gut sein, so werde ich ebenfalls "einsteigen" und eben auf zwei Hochzeiten tanzen.
Ich befürchte nur, dass RCL die Linksperrung nicht rausnehmen wird und der Jens, ob aus eigenem Verlangen oder von der RCL-Regie, seine Einstellvideos rausnehmen wird.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


"Statement: Da die Gerüchteküche schon ziemlich zu brodeln scheint,
möchten wir hier schon mal ein paar grundsätzliche Infos über die
Zukunft von RCMovie loswerden.
RCMovie wird nicht mehr von den alten Betreibern weiter geführt!
Da wir auch selbst viel Freude an dieser Seite hatten, möchten
wir RCMovie so weit wie möglich in gewohnter Form weiterführen.
Alle alten Videos werden wieder wie gewohnt verfügbar sein.
Wir bedauern dass die Seite kurzzeitig vom Netz genommen werden
musste, aber ein Umzug auf neue Server ist leider unumgänglich.
Es müssen für die Übernahme noch einige Sachen, unter anderem
auch rechtliche, geklärt werden.

Wir bemühen uns Umzug und Relaunch so schnell wie möglich durch
zu führen, und würden uns freuen euch bald wieder auf RCMovie
begrüßen zu dürfen.

Euer RCMovie Team"

ciao - Daniel
CopterX SE V2, Eigenbaumotor 7er Scorpion 825 Watt!!! :evil: , Savöx 254, S9257, Spartan Gyro, 55er Jazz, UBEC von CC :ok: Video auf RCL-TV

Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

59

Samstag, 10. Januar 2009, 09:53

Zitat

Original von Inspector
Also ich bleibe bei RCM, sollte aber RCL-TV ebenfalls gut sein, so werde ich ebenfalls "einsteigen" und eben auf zwei Hochzeiten tanzen.
...der Jens, ob aus eigenem Verlangen oder von der RCL-Regie, seine Einstellvideos rausnehmen wird.



Hi Daniel,
so wie du dich für etwas entscheidest, entscheide ich mich auch - übrigens ganz alleine...ich bin nämlich schon groß :-)(-:

Nur RCL TV wird meine Videos zeigen ...
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

kebelt

RCLine User

Wohnort: München (geb. Köln)

Beruf: Bundesbeamter

  • Nachricht senden

60

Samstag, 10. Januar 2009, 09:57

auf der einen Seite ist die Entscheidung natürlich völlig o.K.,
aber diese Einstellung zu dem Neubeginn des anderen Portals find ich krass übertrieben. Ihr wisst null darüber was und wie es da abgelaufen ist und macht hier miese Stimmung dazu!
Das RC-Line-Projekt wird so und so ein Top-Teil, meiner Meinung nach! Da muß man keine Konkurrenz "fürchten" :)
T-Rex 600ESP DS610/LTG+LTS6100/Heck-Starrantr.
T-Rex 500CF S9650/LTG+LTS 6100/Heck-Starrantr.
T-Rex 250
<-CopteRex 450SE V2 SX260/Scorpion-55A-V2/HS-65HB/S9257+LTG 2100
DX 7 + AR7000