Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

81

Samstag, 10. Januar 2009, 13:08

Zitat

Original von o.dippel

Das Verhalten gleicht schon einer Diktatur: was nicht gefällt wird Eliminiert !

:puke:

PS: da muss man ja Angst um seine Beiträge/Arbeit haben.

Du solltest mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen, bevor du solchen Unsinn postest :wall:

@TOM...bloß weil dein Beitrag geschlossen wurde, könntest du endlich mal aufhören rumzujammern...du willste nicht verstehen, warum - darüber muss ich nicht spekulieren.
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

o.dippel

RCLine User

Beruf: Software-Developer

• Nachricht senden

82

Samstag, 10. Januar 2009, 13:19

:w

Zitat

Du solltest mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen, bevor du solchen Unsinn postest

Zitat

Zitat aus Wikipedia:
Zensur in Presse und Medien * Einschränkungen der Meinungsfreiheit (z. B. Bewertung von Kritik an politischer Institution als Hochverrat oder Beleidigung des Königshauses), Einschüchterung oder Verhaftung von politischen Gegnern oder „Unzuverlässigen“. In fast allen Diktaturen werden Zeitungen verboten oder kontrolliert, Journalisten verhaftet * Einschränkungen der Presse (z. B. keine allgemeine Information, nur besondere/eingebundene Journalisten) * Einschränkungen der Pressefreiheit (z. B. Verbot eines journalistischen Beitrags oder einer Zeitung) * Verbot von starker Verschlüsselung Durch die Manipulation der Zeitungen, des Rundfunks, des Fernsehens und des Internets wird das Volk in vielfacher Hinsicht beeinflusst und im Sinne der Regierung gelenkt. Manche Staaten schotten sich auch nach außen hin ab (zum Beispiel das frühere kommunistische Albanien oder heutzutage noch Nordkorea). Auch dadurch werden die Menschen und die ausländischen Reporter in Unwissenheit über die tatsächlichen Zustände gehalten.

Zitat

TOM...bloß weil dein Beitrag geschlossen wurde, könntest du endlich mal aufhören rumzujammern...du willste nicht verstehen, warum - darüber muss ich nicht spekulieren

Aha, also doch: Redeverbot oder was ?

:w

Jegla

RCLine User

• Nachricht senden

83

Samstag, 10. Januar 2009, 13:43

Man Olli, geh mal vor die Tür oder schau Nachrichten...

Solche Vergleiche sind ein Schlag ins Gesicht derer, die wirkliche Dikaturen erlebt haben...und sie konnten nicht einfach woanders hingehen, nicht mal virtuell...

Klar der Software Developer schaut in Wiki, denn darüber definiert sich die Welt ...wenn alles mal so einfach wäre ...

Und das Thread schliessen aus Dopplung ist kein Redeverbot ...Redeverbot ist, wenn der Geheimdienst dich und deine Familie bedroht, aber so etwas kommt ja bei den Sims nicht vor ... :dumm:
Gruß Jens

T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jegla« (10. Januar 2009, 13:44)

84

Samstag, 10. Januar 2009, 13:51

Zitat

Original von Jegla

@TOM...bloß weil dein Beitrag geschlossen wurde, könntest du endlich mal aufhören rumzujammern...du willste nicht verstehen, warum - darüber muss ich nicht spekulieren.

Ich lass mir nicht den Mund verbieten,
auch nicht von dir ...

Ist hier wirklich wie im Kindergarten :nuts:

" Du hast mir mein Schäufelchen weggenommen,
jetzt mache ich deine Sandburg kaputt... "

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
Gruß :w
Thomas

www.meiers-welt.de

Übung macht den Meister. :ok: Und dann fällt er vom Himmel ... :D

Jegla

RCLine User

• Nachricht senden

85

Samstag, 10. Januar 2009, 13:57

Meine Güte, versteh es doch endlich mal...niemand verbietet dir den Mund.
Nochmal für dich ...bitte ganz langsam lesen :

Der Beitrag ist geschlossen worden, weil er doppelt war !!!
Gruß Jens

T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

<johannes>

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

86

Samstag, 10. Januar 2009, 14:38

Hi,
bezüglich der Sperrung von RCM sowie UH Links :

Den Vorschlag von Olli finde ich sehr gut . Einfach statt auf seiten wie Workertown oder error404 zu verlinken were es deutlich angebrachter auf eine Seiter mit einer Erklärung zu solchen Linksperrungen verlinkt und wenigstens den Namen der Internetseite angibt wo der Link hinführen sollte .
Gruß Johannes

87

Samstag, 10. Januar 2009, 14:40

Wenn wir mal Zeit dazu haben und sich das Thema nicht dann inzwischen von selbst erledigt hat.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

o.dippel

RCLine User

Beruf: Software-Developer

• Nachricht senden

88

Samstag, 10. Januar 2009, 14:52

@Jens

Zitat

Klar der Software Developer schaut in Wiki, denn darüber definiert sich die Welt ...wenn alles mal so einfach wäre ...

Gezielt Private Informationen beschaffen die die Glaubwürdigkeit einzelner Personen herab zu setzten.

:angel:

89

Samstag, 10. Januar 2009, 15:08

Ihr bekommt Euch in die Haare nur wegen RC Movie.
Ich kann das nicht verstehen.
Wer sich da später nochmal anmeldet der ist selbst Schuld.

Leute, hier wird eine neue Plattform aufgemacht die heißt RC Line TV.
Rafft Euch zusammen und vertragt Euch und dann wird da ein mächtiger Schuh draus!

RC Line TV rules!
:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air

Hakenhänger

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

90

Samstag, 10. Januar 2009, 15:50

Also ich versteh das ganze hier absolut nicht.
Wobei ja schon vorne rein die Option von Seitens RCMovies feststand, dass sich im Januar noch was ändern könnte bezüglich der Seite. So wurde sie eben jetzt gekauft. Also ist RCMovie wieder da.
Jetzt tun alle so als wär das voll die Betrügerei und so oder so komisch.
Nein hätte man die Infos damals verstanden oder gelesen, dann wäre diese Nachricht nicht urplötzlich und völlig überraschend.

Des Weiteren versteh ich es nicht das jetzt aufeinmal alle gegen RCMovie sind.
Alle wirklich alle konnten es nicht verstehen das RCMovie jetzt plötzlich schließen sollte.
Viele waren traurig über diese Nachricht, und jetzt ??????
Ich finde das absolute Scheiße, was hier grad läuft.
Anstatt sich gegen RCMovie zu wenden, sollte man lieber dankbar sein das Bogi und Harry nun einen Käufer gefunden haben. Somit bleibt uns diese tolle Seite weiter erhalten.

Also bitte denkt mal ein bisschen nach.
Und zu der Sache das die Links gesperrt werden, sag ich am besten garnichts.
Gruß Tobi

Mein neuestes Video

Katana im Doppelpack

Meine Homepage

www.tobias-arndt.de.tl

danousek

RCLine User

• »danousek« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Jura)

• Nachricht senden

91

Samstag, 10. Januar 2009, 15:52

Zitat

Original von Hakenhänger
Wobei ja schon vorne rein die Option von Seitens RCMovies feststand, dass sich im Januar noch was ändern könnte bezüglich der Seite. So wurde sie eben jetzt gekauft. Also ist RCMovie wieder da.
Nein hätte man die Infos damals verstanden oder gelesen, dann wäre diese Nachricht nicht urplötzlich und völlig überraschend.

Alle wirklich alle konnten es nicht verstehen das RCMovie jetzt plötzlich schließen sollte.
Anstatt sich gegen RCMovie zu wenden, sollte man lieber dankbar sein das Bogi und Harry nun einen Käufer gefunden haben. Somit bleibt uns diese tolle Seite weiter erhalten.

8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

92

Samstag, 10. Januar 2009, 16:10

Mal ne Blöde Frage, wer kauft ein Videoportal?
Du zahlst Geld dafür, dass du ne Menge Arbeit hast und von den Werbeeinnahmen wird doch keiner Reich..
Wird sich mir warscheinlich ewig verschlossen bleiben..

Inspector

RCLine User

• »Inspector« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

93

Samstag, 10. Januar 2009, 16:33

Nicht nur in deinen! Ich wurde ja schon einmal gesperrt, weil ich mich aufgeregt habe, dass ich Hobb.y.cit.y nicht in der Signatur haben durfte, genauso wie deren Zippy Akkus.
Als ich dann einen Spruch mit Zippyakkus und RCL auch rausnehmen musste, wurde ich dreisst und habe auf "der Untertan" verwiesen :D

Es ist eigentlich kurz erklärt:

RCL ist ein kommerzieller Laden, finanziert von Sponsoren. Das ganze wird unter dem Deckmantel eines "öffentlichen Forums" betrieben.
Die Admins werden dementsprechend auch ausgesucht. Vom Charakter und dem Auftreten sind sie alle mehr oder minder alle gleich. Die "schlimmen" unter ihnen sind ganz leicht auch mit diesem :evil: Smiley zu identifiziern. Selbstverliebt und oft auch arrogant. (hey, das bin ich auch, aber ich bin auch kein Admin!)

Der einzige wirklich hilfsbereite, immer freundlich und bescheiden auftretene Admin hier ist der Fabian Finkeldey. Zwar sind andere durchaus hin und wieder ebenfalls recht angenehme Zeitgenossen, doch fallen diese immer wieder in das bekannte RCL-Admin Schema zurück.

Mit Logik und "Werten" braucht man deshalb auch nicht kommen. So wird immer wieder mit Link zu der "Stellungsnahme" verwiesen, die diesen Namen nicht verdient und es wird sogar mit lateinischen Sprüchen versucht, über den kommerziellen background hinwegzutäuschen.

Wirklich schade ist, dass das RCL Team nicht merkt, dass Sie es eigentlich nicht nötig hätten. Das Forum ist übersichtlich, einfach optisch sehr ansprechend und durchdacht. RCL-TV wird es demnach sicher auch. Wie auch die Geschichte immer wieder gezeigt hat, ist vertuschen, zensieren und verbieten keine Lösung. Gutes wird sich immer rumsprechen.

Weshalb zeigt Ihr nicht einmal wahre Größe, satt auf einen laut bellenden beleidigten Hund zu machen?

ciao - Daniel

PS: mens sana in corpore sanus ... i trainier jetzt mal noch a weng, bevor ich mich wieder an meine Bücher ranhalten muss :( ;)

PPS: Das mit "...wenn wir mal Zeit haben und sich das Thema bis dahin nicht eh erledigt hat" ist auch nur wieder balblabla, heiße Luft und sonst nichts. Der Vorschlag vom Oli ist wirklich gut, Ihr checkt das eigentlich auch, aber Ihr seit und bleibt eben immernoch ihr selbst. So mit "über den Schatten springen" habt ihr es einfach nicht so :shake:
CopterX SE V2, Eigenbaumotor 7er Scorpion 825 Watt!!! :evil: , Savöx 254, S9257, Spartan Gyro, 55er Jazz, UBEC von CC :ok: Video auf RCL-TV

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inspector« (10. Januar 2009, 16:42)

94

Samstag, 10. Januar 2009, 16:41

Zitat

Original von Inspector
Nicht nur in deinen! Ich wurde ja schon einmal gesperrt, weil ich mich aufgeregt habe, dass ich Hobb.y.cit.y nicht in der Signatur haben durfte, genauso wie deren Zippy Akkus.
Als ich dann einen Spruch mit Zippyakkus und RCL auch rausnehmen musste, wurde ich dreisst und habe auf "der Untertan" verwiesen :D

RCL ist ein kommerzieller Laden, finanziert von Sponsoren. Das ganze wird unter dem Deckmantel eines "öffentlichen Forums" betrieben.
Die Admins werden dementsprechend auch ausgesucht. Vom Charakter und dem Auftreten sind sie alle mehr oder minder alle gleich. Die "schlimmen" unter ihnen sind ganz leicht auch mit diesem :evil: Smiley zu identifiziern. Selbstverliebt und oft auch arrogant. (hey, das bin ich auch, aber ich bin auch kein Admin!)

Der einzige wirklich hilfsbereite, immer freundlich und bescheiden auftretene Admin hier ist der Fabian Finkeldey. Zwar sind andere durchaus hin und wieder ebenfalls recht angenehme Zeitgenossen, doch fallen diese immer wieder in das bekannte RCL-Admin Schema zurück.

Mit Logik und "Werten" braucht man deshalb auch nicht kommen. So wird immer wieder mit Link zu der "Stellungsnahme" verwiesen, die diesen Namen nicht verdient und es wird sogar mit lateinischen Sprüchen versucht, über den kommerziellen background hinwegzutäuschen.

Wirklich schade ist, dass das RCL Team nicht merkt, dass Sie es eigentlich nicht nötig hätten. Das Forum ist übersichtlich, einfach optisch sehr ansprechend und durchdacht. RCL-TV wird es demnach sicher auch. Wie auch die Geschichte immer wieder gezeigt hat, ist vertuschen, zensieren und verbieten keine Lösung. Gutes wird sich immer rumsprechen.

Weshalb zeigt Ihr nicht einmal wahre Größe und macht nicht einen auf einen laut bellenden beleidigten Hund?

ciao - Daniel

PS: mens sana in corpore sanus ... i trainier jetzt mal noch a weng, bevor ich mich wieder an meine Bücher ranhalten muss :( ;)

PPS: Das mit "...wenn wir mal Zeit haben und sich das Thema bis dahin nicht eh erledigt hat" ist auch nur wieder balblabla, heiße Luft und sonst nichts. Der Vorschlag vom Oli ist wirklich gut, Ihr checkt das eigentlich auch, aber Ihr seit und bleibt eben immernoch ihr selbst. So mit "über den Schatten springen" habt ihr es einfach nicht so :shake:

:ok: :ok: :ok:

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

95

Samstag, 10. Januar 2009, 16:46

Zitat

Original von Inspector

...

Es ist wunderbar zu lesen, wie gut Du dich mit dem Team von RC Line auskennst.

Jetzt gehst Du damit auf Stimmenfang....

Wundere Dich bitte nicht, das, wenn Du die Regeln nicht akzeptierst, Du zurechtgewiesen wirst, das ist hier so, das ist auch im realen Leben so.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (10. Januar 2009, 16:48)

96

Samstag, 10. Januar 2009, 16:53

Zitat

Original von Jegla
Meine Güte, versteh es doch endlich mal...niemand verbietet dir den Mund.
Nochmal für dich ...bitte ganz langsam lesen :

Der Beitrag ist geschlossen worden, weil er doppelt war !!!

Klar ist er doppelt !!
Logisch, wenn man die Hinweise auf ein Thema in der Plauderecke aus "Heli Allgemein"
in die Plauderecke verschiebt :dumm: :nuts: ...

Es geht mir aber in erster Linie um die Sperrung von Links, die
nicht in euer Konzept passen ...

Zitat

Original von danousek

Zitat

Original von Hakenhänger

Doppel Danke :ok: :ok:
Gruß :w
Thomas

www.meiers-welt.de

Übung macht den Meister. :ok: Und dann fällt er vom Himmel ... :D

97

Samstag, 10. Januar 2009, 17:01

Mehrfachbeiträge zu schliessen ist in Ordnung :ok:
Links zu sperren? ist mir wurscht, es gibt genug Wege um dort hinzugelangen :ok:
Videoportale? abwarten was kommt.
mehr sag ich nicht.

Gruß
Horst

98

Samstag, 10. Januar 2009, 17:24

Zitat

Original von Inspector

Ich danke dir für deine "realistische" Darstellung und ich wünsche dir viel Erfolg für deine schöpferische Zukunft. Ich glaube Vorherzuorakeln, dass dir eine große Zukunft bei RTL, Pro Sieben oder der Bild Zeitung bevorsteht ...........ich nehm mal den hier: :evil: :evil: .........Genug schöpferisches Potenzial hast du ja :ok:
Ich merke so langsam aber sicher..............Es bahnt sich eine große Enthüllungsstory an.

Und was das Sperren von Links angeht:

"Wenn man keine Ahnung hat...................... :evil: " Wundert mich eigentlich warum du da keine Antwort drauf hast. Kommt bestimmt noch. Es gibt nun mal einige Sachen die nicht unbedingt in das Forum gehören. Damit muss man halt Leben. Sowohl wir manchmal als Team, als auch die User.

Achso! Das Leben im allgemeinen, ist mit Humor immer ganz gut zu meistern. Alkohol geht natürlich auch immer. :D Was letztendlich gut ist, muss jeder selber für sich entscheiden. :wall:

Ich kanns nur immer wieder betonen: Jeder des Teams opfert einen nicht geringen Teil seiner Freizeit, um dieses Forum am laufen zu halten. Wäre das hier kommerzmäßig aufgezogen, glaubst du ernsthaft, dass dann solch ein Beitrag hier stehen würde und du bei den Kosten einer solchen Plattform hier umsonst deine schöpferische KRAFT darbieten könntest. Ganz sicher nicht!

So ich muss jetzt nachsehen gehen, was meine von RCL gesponsorten Luxusgüter so machen...................... :w :w
Und beim nächsten RCL Treffen darf sich jeder selbst davon überzeugen oder sich mal direkt vor Ort ein Bild von den ganzen Blödmännern und Selbstdarstellern machen. :w :ok: :ok:

Gruß
vom -Micha-

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

99

Samstag, 10. Januar 2009, 17:27

Oh, man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben. :evil:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Jegla

RCLine User

• Nachricht senden

100

Samstag, 10. Januar 2009, 17:48

Zitat

Original von Inspector
Selbstverliebt und oft auch arrogant. (hey, das bin ich auch, aber ich bin auch kein Admin!)

:

Hey Daniel -Gratuliere, du hast länger Kreide gefressen als wir alle gedacht haben...
Aber du musst garnicht viel schreiben..der obige Satz hätte voll ausgereicht dich zu qulifizieren :ok:
Gruß Jens

T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)