Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:55

RCMovie ist wieder da

Scheint alles wieder da zu sein.


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:58

RE: RCMovie ist wieder da

meinst du jetzt diesen gelben Zettel oder geht die Seite bei dir richtig ???
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Nowawes

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:04

und der neue Betreiber ist...

und der neue Betreiber ist...

http://w w w . r c m o v i e . d e /about

Gruss,
Uwe
Holm- & Rippenbruch, Uwe (www.lsc-condor-berlin.de)
HD-Video "Loops of Infinity" | HD-Video "Rummer Brummer"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nowawes« (14. Januar 2009, 22:06)


BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:05

http://www.rc movie.de/channels

die starseite ist wohl noch nicht aktualisiert


besitzer der seite ist :

rcmedien GmbH i.G.
Dirk Lutzke
Forsthaustrasse 8
50170 Manheim


dem gehören auch noch :

| www.rctube.de
www.heliwood.de | www.rcpicture.de
www.rcgallery.de

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (14. Januar 2009, 22:11)


5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:48

...mit Link auf RC LINE!!

...aber hochladen kann man im Moment noch nix.
:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Schwenker« (14. Januar 2009, 22:53)


BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:54

ich glaube bis auf das impressum haben die nix geändert


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Chorge

RCLine User

Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beruf: Biologe, Pharmaberater

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:14

Was auch gut so ist!! Ich finde RCM immer noch am angenehmsten...
RC-Line TV ist sicher eine Alternative, aber ich nehme an, dass (wenn RCM gut funktioniert) dennoch allmächlich die Leute doch wieder von den anderen Plattformen wieder auf RCM strömen werden.
Mir persönlich tut das leid, wegen des Enthusiasmus, den die Jungs von RC-Line an den Tag gelegt haben. Und dennoch werde ich wohl in Zukunft auch beide Plattformen besuchen und nutzen. Welche die bessere ist, wird sich zeigen - und diese wird sich dann ja auch durchsetzen...
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

8

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:17

Klasse, das der Mann dort jetzt weiter macht !!

Vielen Dank an Ihn!!! ;)
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

BlackJack

RCLine User

  • »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:24

jetzt tutsauch die statseite und ide uploads wieder.

es ist wieder alles beim alten

mal schauen wie lange hier noch zensiert wird

hier das erste video nach dem Relaunch:
http://www.rc movie.de/video/606c8d96a6b18c6e2e4d/FPV-Snowfun


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (14. Januar 2009, 23:26)


Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:43

Auch lustig, RCM verlinkt nach RCLine, aber hier werden die Links zensiert... :D

Aber irgendeine Vorstellung der neuen Betreiber würde ich durchaus für angebracht halten. ==[]

Einfach wieder anschalten und so tun, als sei nichts gewesen, wirkt recht merkwürdig... :shake:

Grüße, Lars
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Nowawes

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:50

@Lars - der "neue Kollege" wird sich schon noch melden... Es sind ja noch nicht mal 12 Stunden nach dem Relaunch vergangen. Ich würde dies auch erst tun, wenn ich die Plattform 100%ig unter Kontrolle haette. ;-)
Holm- & Rippenbruch, Uwe (www.lsc-condor-berlin.de)
HD-Video "Loops of Infinity" | HD-Video "Rummer Brummer"

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:57

Man hätte es ja mit dem Relaunch verbinden können...

Aber warten wir's ab, vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig... ;)
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

13

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:25

Mann bin ich FROH!!!!

Endlich wieder die anderen verrückten gucken^^


Stephan
SJM 430 V2.5CF PRO
3 x Align 510 DS
1 x Futaba BLS 251
Ac - 3x :nuts:
Scorpion 1400KV (1,7kW) 13T :dumm:
Scorpion Commander 90A
HT- 435-S-CFK
KBDD - 70mm
Futaba FF-7 2,4Ghz

14

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:26

Zitat

Original von Lars77
Auch lustig, RCM verlinkt nach RCLine, aber hier werden die Links zensiert... :D

Aber irgendeine Vorstellung der neuen Betreiber würde ich durchaus für angebracht halten. ==[]

Einfach wieder anschalten und so tun, als sei nichts gewesen, wirkt recht merkwürdig... :shake:

Grüße, Lars

Warum? es wurde doch vor dem Start auf der seite begründet.... Warum soll mann so ein Tarra darum amchen?

Stephan
SJM 430 V2.5CF PRO
3 x Align 510 DS
1 x Futaba BLS 251
Ac - 3x :nuts:
Scorpion 1400KV (1,7kW) 13T :dumm:
Scorpion Commander 90A
HT- 435-S-CFK
KBDD - 70mm
Futaba FF-7 2,4Ghz

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:32

Ich hab ja geschrieben "würde ich für angebracht halten".

Falls ich wirklich der einzige bin, den das interessiert, dann kann man natürlich darauf verzichten.

Auf dem Klebezettel musst du übrigens mehr gesehen haben als ich - für mich stand da (und auch im Statement) nichts wirklich aussagekräftiges zum neuen "RCM-Team".

Grüße, Lars
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Real-Fly

RCLine User

Wohnort: Rinteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:56

Ich finds gut das RCMovie wieder da ist !

Ich findes es nur ein wenig schade RCline Tv war sicher viel arbeit und nun ist der König wieder auferstanden und ich denke auch das viele wieder zurückströmen werden auch weil die Seite einfach viel ausgereifter ist.

Bin gespannt wie es weitergeht..
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

17

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:07

Ich finde das sich die Seiten nicht viel tuen, aber man eben RCM gewöhnt ist und deswegen besser zurechtkommt.
Benni

Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:21

Zitat

Original von Real-Fly
...nun ist der König wieder auferstanden .


Der König ist tot, es lebe der (neue) König...

Qualität der Videos
Support


Zwei wichtige Argumente für RCLTV
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Real-Fly

RCLine User

Wohnort: Rinteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:28

:D :D

Dachte mir das sowas kommt ! Möge der bessere Gewinnen :ok:

Das mit der Quali stimmt aufjedenfall !
Support auch aber nur für die die hier angemeldet sind.

Bin gespannt was weiter am RCMovie passiert irgendwie ist das alles noch das alte...
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

20

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:10

Zitat

Support auch aber nur für die die hier angemeldet sind.


ist das bei RCM anders? :shake: