Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 02:41

HC und CHECK ORDERS

Hallo zusammen,

wie kann ich die CHECK ORDERS Liste bei HC löschen? Geht das überhaupt?

MFG

Wolfgang

kostolnik

RCLine User

Beruf: Softwareingenieur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:17

RE: HC und CHECK ORDERS

Falsches Forum. Es gibt sowieso schon eine angeborene Abneigung gegen unseren Lieblingsshop. Und solche Fragen im falschen Forum mildern diese Umstände nicht gerade. Das wollte ich Dir sagen, bevor du einen auf den Deckel bekommst.
Gruß
René

____EasyGlider Pro______FunJet____Simprop Edge 540__Pilot Seduction 100_____Cessna 182____

punkerpat

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:13

Warum falsches Forum?? Zu "Modellflug Allgemein" gehören die Online Shops doch auch, oder liege ich falsch?
Zu Deinem Problem: ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Liste zu löschen. Wäre eventuell ganz nützlich, damit die Finanzministerin nicht sieht, was schon alles gekauft wurde :evil:
Es gibt nur 2 Arten von Männern: Solche die Modellfliegen, und solche die davon träumen!
Unsere Filme / Unsere Homepage (neu gestaltet) - Jetzt mit Blog!

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:32

Bekommst keinen auf den Deckel....nur verschoben wird es ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:49

Zitat

Original von punkerpat
Wäre eventuell ganz nützlich, damit die Finanzministerin nicht sieht, was schon alles gekauft wurde :evil:

Ohne Login schwierig, oder? ???
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

punkerpat

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:10

Naja, mein Compi steht öfters mal "offen" rum, hab ja keine Geheimnisse vor meiner Frau ;)
Aber Frauen können es nicht verstehen, das man 30 Bestellungen gemacht hat. Auch wenn es jedes mal nur ein paar Euros waren! :D
Es gibt nur 2 Arten von Männern: Solche die Modellfliegen, und solche die davon träumen!
Unsere Filme / Unsere Homepage (neu gestaltet) - Jetzt mit Blog!

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:15

Zitat

Original von punkerpat
Aber Frauen können es nicht verstehen, das man 30 Bestellungen gemacht hat. Auch wenn es jedes mal nur ein paar Euros waren! :D

Wenn das Dein einziges Problem ist: Lass doch Deine Frau auch mal an den Computer und öffne ihr mal einige Seiten mit Schuhen (Sonderangebote!). Ich glaube, da wird sie alsbald mehr als 30 Bestellungen auf dem Zähler haben. :D

Grüße
Udo

kostolnik

RCLine User

Beruf: Softwareingenieur

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:43

Versuchs doch mal im dazugehörigen Forum des Shops.

Zitat

Original von punkerpat
Warum falsches Forum?? Zu "Modellflug Allgemein" gehören die Online Shops doch auch, oder liege ich falsch?
Zu Deinem Problem: ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Liste zu löschen. Wäre eventuell ganz nützlich, damit die Finanzministerin nicht sieht, was schon alles gekauft wurde :evil:

Naja, Modellflug allgemein ist es ja nicht gerade. Hätte nicht gedacht, dass tommi so milde gestimmt ist. Vielleicht hat er ja heute eine Gehaltserhöhung bekommen. ;)
Gruß
René

____EasyGlider Pro______FunJet____Simprop Edge 540__Pilot Seduction 100_____Cessna 182____

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:20

Zitat

Original von kostolnik
.... Vielleicht hat er ja heute eine Gehaltserhöhung bekommen. ;)

Ne, mir hat man das Auto zu Schrott gefahren..... ;(
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:25

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von kostolnik
.... Vielleicht hat er ja heute eine Gehaltserhöhung bekommen. ;)

Ne, mir hat man das Auto zu Schrott gefahren..... ;(

Ouch!
Hoffentlich ist dir nichts passiert?

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:28

Nö.....aber dem Auto.... ;(

Naja, mal sehen was der Gutachter sagt....

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (20. Januar 2009, 18:28)