Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:48

DSDS-Die kriegen dafür doch sicher Geld

Hallo

Hab Grad mal kurz DSDS gesehen.
Was da für erbärmliche Typen Mitmachen, die werden dafür doch sicher bezahlt

Ultimate123

RCLine User

Wohnort: Petershagen (NRW)

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:49

Anders kann ich mich soviel dämlichkeit auch nicht erklären,die leute müssen doch merken das sie nicht singen können.

Oder frei nach den Motto: Dabei sein ist alles!
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de



3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:54

Da kommen ja sogar manche wieder obwohl sie schon 5 mal im Fernsehen verarscht wurden!

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:55

Da kommen ja sogar manche (angeblich) wieder obwohl sie schon 5 mal im Fernsehen verarscht wurden!

Sry für den Doppelpost,mein iPod spinnt ein wenig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (21. Januar 2009, 20:56)


Biplane

RCLine User

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:07

:wall: Ich bin ein Star lass mich doch rein :wall:

Mit 702,10 € wird einem doch eingeredet das man singen kann und wie ein Superstar aussieht. Es ist also eher so, das die Z-Prommies Geld reinstecken.

Anderen wird von Freunden oder der Familie eingeredet, das sie singen könnten. Das mag für den Hausgebrauch auch reichen, aber mit Micro und Lampenfieber reichts dann nicht mehr.

Die dritte Kategorie der Versagerfraktion sind die Wettkandidaten, die dann nen Kasten Bier oder ähnliches bei ihren Freunden abkassieren. Ist halt noch eine der letzten Mutproben.

Bin froh, das ich nicht mehr für ne RTL-Tochter arbeite, jetzt hab ich nen Traumjob :ok:

PS: Wetten dass es sich niemand traut einen RC-Line-Song zu texten und ihn bei DSDS zum besten zu geben. Biete einen "Kleinen Vampir" als Wetteinsatz. :evil:
Hog Bipe, Bipe Spezial MK2, Geckos, Kleine Vampire, XP2, Siemens Schuckert E1, Weppies, Spitfire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biplane« (21. Januar 2009, 21:11)


Matthias Eder

RCLine User

Beruf: Elektroniker / DJ

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:42

Wäre ich mit 37 nicht zu alt würd ich´s machen... :D
Blade MSR
KDS 450 8(
E-Flite Pitts 12 :ok:
Hyperion Yak55 :ok:
Funjet 8)
Twin Otter Rescue BMI :heart:
AT6 von Seagull :ok:
TC Tiger Moth
Moorhuhn
MC19 mit Spektrum Modul

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:46

hallo??! geht mal weg vom pc, raus in die stadt, am besten abends....
es gibt wirklich genug bekloppte, und die beim dsds sind noch nicht die schlimmsten, die hauen dir wenigstens keine rein und können/trauen wenigstens etwas (wenn auchnicht das meiste...)

Biplane

RCLine User

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:57

Zitat

Original von Matthias Eder
Wäre ich mit 37 nicht zu alt würd ich´s machen... :D


No Problem... die Wette kann man auch fürs nächste "Supertalent" machen. Kannst dann noch was Mundharmonika üben :evil:
Hog Bipe, Bipe Spezial MK2, Geckos, Kleine Vampire, XP2, Siemens Schuckert E1, Weppies, Spitfire

9

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:04

äh...dsds wass? worum geht es?
.

Ultimate123

RCLine User

Wohnort: Petershagen (NRW)

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:12

Deutschland sucht dich schef :D
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (21. Januar 2009, 22:13)


Aspirin

RCLine User

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:14

Mann Junge!

http://google.de
!!!!!!! :wall:

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

Biplane

RCLine User

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:22

Zitat

Original von pharko
äh...dsds wass? worum geht es?


DSDS ist so was ähnliches wie SSDSGPS oder SSDSDSSWEMUGABRTLAD

Alles klar oder was ?
Hog Bipe, Bipe Spezial MK2, Geckos, Kleine Vampire, XP2, Siemens Schuckert E1, Weppies, Spitfire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biplane« (21. Januar 2009, 22:25)


13

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:26

ach so...das ist wohl allgemeinbildung heutzutage. es tut mir leid mich hier als ausgesprochen ungebildet geoutet zu haben. :shake:
.

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:33

liest du keine bild..... man man man..... :shy:

15

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:37

Tja dann würde ich mal anfangen RTL zu gucken und die Bild-Zeitung zu lesen, wie nämlich jeder weiß ist abild das Synonym für Bildung !

Biplane

RCLine User

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:38

Zitat

Original von Mike Laurie
liest du keine bild..... man man man..... :shy:


Vermutlich hat er drei Punkte...

1 Punkt: Kann lesen
2 Punkte: Kann lesen und schreiben
3 Punkte: Kennt jemand der lesen und schreiben kann ;)
Hog Bipe, Bipe Spezial MK2, Geckos, Kleine Vampire, XP2, Siemens Schuckert E1, Weppies, Spitfire

17

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:38

Oh ich hatte Reiners Antwort noch nicht gelesen

18

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:59

Zitat

Original von önsen
Tja dann würde ich mal anfangen RTL zu gucken und die Bild-Zeitung zu lesen, wie nämlich jeder weiß ist abild das Synonym für Bildung !


Und nebenbei bemerkt auch das Synonym für Hass, Angst und Titten, wie es die Ärzte (leider gibts auf meiner Tasatur kein "A-Umlaut" mit 3 Punkten :no:) so gerne singen!
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Biplane

RCLine User

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:12

Hmm... Also mit einer Auflage von 3,5 Millionen täglich erreicht BILD 11,49 Millionen Menschen, davon sind 62% Männer. Das heißt der Großteil der deutschen Bevölkerung, insbesondere der Frauen, ist ungeBILDed. Kein Wunder, das die Pizzastudie (ich lese auch keine BILD) so schlecht abschneidet. Liegt aber wohl auch daran, dass ich kein Italiener bin. :D
Hog Bipe, Bipe Spezial MK2, Geckos, Kleine Vampire, XP2, Siemens Schuckert E1, Weppies, Spitfire

20

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:02

Zitat

Original von Ultimate123
Anders kann ich mich soviel dämlichkeit auch nicht erklären,die leute müssen doch merken das sie nicht singen können.


Falsch!
Diese armen Leute haben einfach nur keine wirklich ehrlichen Freunde!Ehrliche Freunde reden einem NIX schön und sagen einem auch wenn man nicht singen kann.