Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malubo

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

181

Samstag, 31. Januar 2009, 14:37

:shy: :shy: :shy: :shy: ich bin dann mal weg!
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chucky08« (31. Januar 2009, 14:37)

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

182

Freitag, 6. Februar 2009, 23:02

Dieses Thema war sehr unterhaltsam.
Speziell auf das Abnehmen der Aktivität in diesem Thema bezogen kann man wohl wirklich sagen, das RCline-Forum wird immer schlechter ;)
Wer also grätscht als nächstes rein und verkürzt uns damit die Freitag-abendliche Lacktrocknungszeit ? :nuts:
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

183

Freitag, 6. Februar 2009, 23:04

Prost! :w

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

184

Freitag, 6. Februar 2009, 23:26

Zitat

Wer also grätscht als nächstes rein und verkürzt uns damit die Freitag-abendliche Lacktrocknungszeit?

Sorry, aber keine Zeit zum User terrorisieren heute. Mein neuer Monster-Truck ist da und ich muß den neuen Akkus beim Formieren zugucken.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

185

Freitag, 6. Februar 2009, 23:30

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Wer also grätscht als nächstes rein und verkürzt uns damit die Freitag-abendliche Lacktrocknungszeit?

Sorry, aber keine Zeit zum User terrorisieren heute. Mein neuer Monster-Truck ist da und ich muß den neuen Akkus beim Formieren zugucken.

cu Tom

Sehr gute Wahl, Tom.....das Programm ist ja auch viiieeel spannender ;)

Ein Bericht darüber ist bestimmt mächtig spannend :D :D :D

Gruß
Andy :evil:

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

186

Freitag, 6. Februar 2009, 23:43

Zitat

Sehr gute Wahl, Tom.....das Programm ist ja auch viiieeel spannender ;)

Ein Bericht darüber ist bestimmt mächtig spannend.

Andererseits......... Ein bisserl meine nahezu gottähnliche Macht mißbrauchen, ein paar Threads willkürlich schließen und alle User, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, blöd anmachen, hat auch was für sich......

Wozu ist man denn Moderator, wenn nicht dazu, um andere zu schikanieren?

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

187

Samstag, 7. Februar 2009, 00:12

Wie kommst du denn darauf? Hast du hier schonmal erlebt, dass Threads willkürlich geschlossen werden? ???
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Zumindest nicht, solange der verhasste Chinese nicht angesprochen wird... :D
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (7. Februar 2009, 00:14)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

188

Samstag, 7. Februar 2009, 07:48

Dann mach doch bitte mal ein UH Thema auf, dadurch, das sich schon lange nichts mehr von denen schließen konnte, bin ich schon ganz depressiv....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

189

Samstag, 7. Februar 2009, 10:15

Warum holt ihr euch nicht ein paar Miet-Trolle ins Team?

Oder vielleicht gibt es ja auch ein kleines Plugin für die Datenbank, das per Zufallsgenerator sinnfreie Beiträge in die Themen einfügt?

Ich kenn das, es gibt nix Schlimmeres, als wenn man als Moderator nix zum Löschen und Editieren hat... das schlägt voll durch auf die Psyche, da hilft nicht einmal so was Spannendes wie Akkus formieren (wie ich Dich beneide, Tom! :wall: ).

Bei uns nebenan ist es auch grade so ruhig... naja, dann werde ich eben heute mal die Kinder verdreschen und Nachbars Katze foltern. So unausgeglichen habe ich sonst überhaupt keine ruhige Hand fürs basteln.

Ach so:
Diesen Beitrag dürft ihr gerne löschen und mir sogar eine richtig, richtig böse PN schicken. Gebt mir ruhig Tiernamen. Hauptsache ihr fühlt euch dann wieder besser! :ok:
[SIZE=4]www.zuendapp.net - die grösste Zündapp-Community im Internet! :ok:[/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

190

Samstag, 7. Februar 2009, 10:28

Zitat

Original von Torsten_G
Warum holt ihr euch nicht ein paar Miet-Trolle ins Team?

Oder vielleicht gibt es ja auch ein kleines Plugin für die Datenbank, das per Zufallsgenerator sinnfreie Beiträge in die Themen einfügt?

Dafür gibt es Bots, die auch mit Wasser und Brot funktionieren.

Zitat

Ich kenn das, es gibt nix Schlimmeres, als wenn man als Moderator nix zum Löschen und Editieren hat... das schlägt voll durch auf die Psyche, da hilft nicht einmal so was Spannendes wie Akkus formieren (wie ich Dich beneide, Tom! :wall: ).

Danke für Dein Mitgefühl.

Zitat

Bei uns nebenan ist es auch grade so ruhig... naja, dann werde ich eben heute mal die Kinder verdreschen und Nachbars Katze foltern. So unausgeglichen habe ich sonst überhaupt keine ruhige Hand fürs basteln.

Für die Katze empfehle ich folgendes Experiment
Den Kindern würde ich nur die PS 3 entziehen, das ist genug Strafe, hält länger an und macht einen selbst nicht müde.

Zitat

Ach so:
Diesen Beitrag dürft ihr gerne löschen und mir sogar eine richtig, richtig böse PN schicken. Gebt mir ruhig Tiernamen. Hauptsache ihr fühlt euch dann wieder besser! :ok:

Goldfisch :evil:
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (7. Februar 2009, 10:36)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

191

Samstag, 7. Februar 2009, 10:34

RTL II, jetzt: Der Trollkönig

Chilikakaoexperte

192

Samstag, 7. Februar 2009, 10:40

Danke für das spannende Katzen-Experiment, Tommi! :ok:

Atomkernen beim Zerfallen zugucken ist ja sogar noch um Längen besser als Akkus formieren... :nuts:

Der Goldfisch hat mich hart getroffen... ;(

Soll ich ein bisschen rumjammern?

Und danke für den Tipp mit den Kindern, gute Idee! Ich bekomme schon langsam einen Tennis-Arm...
[SIZE=4]www.zuendapp.net - die grösste Zündapp-Community im Internet! :ok:[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten_G« (7. Februar 2009, 10:42)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

193

Samstag, 7. Februar 2009, 10:41

Zitat

Original von Torsten_G
Soll ich ein bisschen rumjammern?

Bütte, ein wenig dabei auf die Tränendrüse drücken, dann fühle ich mich ein wenig besser. :)

Chilikakaoexperte

194

Samstag, 7. Februar 2009, 10:44

Oder vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig die Foren zuspammen?

Genau, wir rufen die Aktion "Mods helfen Mods" ins Leben! :angel:

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

195

Samstag, 7. Februar 2009, 10:46

Zitat

Original von Torsten_G
Oder vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig die Foren zuspammen?

Genau, wir rufen die Aktion "Mods helfen Mods" ins Leben! :angel:

Au ja, wenn Du mir sagst, wo ich mal meinen Frust rauslassen darf....:evil:

Du darfst mir dann auch schmutzige Dinge nennen....

EDIT: von schmutzigen Auspuffrohren habe ich leider doch keine Ahnung..... ;(

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (7. Februar 2009, 10:47)

Pat

RCLine User

Beruf: Elektroniker, SW Entwicklung

• Nachricht senden

196

Samstag, 7. Februar 2009, 10:51

Zitat

Original von Elektroniktommi
Dann mach doch bitte mal ein UH Thema auf, dadurch, das sich schon lange nichts mehr von denen schließen konnte, bin ich schon ganz depressiv....

Was ist eigentlich so schlimm an UH, dass es auf RCLine zensiert wird?

197

Samstag, 7. Februar 2009, 10:51

Aber klar Tommi, ist doch selbstverständlich:

schiffsmodell.net :-)(-:

Tob Dich ruhig richtig aus, da sind noch ein paar andere vollgefrustete Kollegen unterwegs, die etwas Aufmunterung brauchen.
Das liegt aber auch daran, dass der böhse Admin uns einfach nix übriglässt, der kassiert die besten User immer gleich selbst... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten_G« (7. Februar 2009, 10:51)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

198

Samstag, 7. Februar 2009, 11:00

Zitat

Original von Pat
Was ist eigentlich so schlimm an UH, dass es auf RCLine zensiert wird?

=> PN

Chilikakaoexperte

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

199

Samstag, 7. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von Torsten_G
Aber klar Tommi, ist doch selbstverständlich:

schiffsmodell.net :-)(-:

Da kann ich wirklich nur spamen, ich habe nämlich keine Ahnung von Booten :evil:

Chilikakaoexperte

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

200

Samstag, 7. Februar 2009, 11:48

Hab mal was geschrieben, ich fürchte aber, das es keinen Mod interessieren wird.

Chilikakaoexperte