Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:55

Sagen wir es so, wenn jemand 1600* 2000 Pixel hochläd schreite ich ein :D
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

42

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:05

Das sollte dann in einem fairen Duell entschieden werden!Lach!

Nein, ich habe auch nur einen 17" Rohrenmonitor und das Userfreundliche resizen und KB reduzieren (für´s Web speichern) - ist für mich selbstverständlich.

Hohe Ladezeiten trotz DSL find´ ich auch nicht so toll!

danousek

RCLine User

Beruf: Student (Jura)

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:22

@ dome

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. Ich bin hier seit ca. einem Jahr angemeldet und bin leider auch der Auffassung, dass es langsam mit der Qualität den Bach runter geht. Das betrifft aber nicht nur die Sinnlosbeiträge, sondern viel mehr das Verhalten der Mods hier. Ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen, Diskussionen darüber gab es zur genüge.

Und das Argument, dass hier alles ehrenamtlich gemacht wird und blablabla zieht wohl auch nicht wirklich. Es gibt mMn bessere Foren ganz OHNE Werbung, wo man auch noch schreiben darf was man möchte und nicht mit einer Zensur rechnen muss... :no:
8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:34

Oh oh, jetzt wird hier bald zu sein, weil Kritik hier nicht erwünscht ist... ==[]

Mods sollen ruhig zensieren, und sie sollen vor allem für eine sachliche Diskussion sorgen. Ich habe aber hier auch schon das blanke Gegenteil erlebt - unnütze und provozierende Beiträge, die völlig am Thema vorbeigehen. :no:
User werden für sowas verwarnt, bei Mods ist das offenbar OK.

Mehr schreibe ich jetzt nicht, es kann ja jeder nachlesen.

Grüße, Lars

P.S. Soll keine Pauschalverurteilung sein, es gibt viele Mods hier, und viele schätze ich für ihre sachlichen und fundierten Beiträge.
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

45

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:14

Zitat

Original von danousek
.... Es gibt mMn bessere Foren ganz OHNE Werbung, wo man auch noch schreiben darf was man möchte und nicht mit einer Zensur rechnen muss... :no:

Ich wuensche dir dort viel Spass. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

danousek

RCLine User

Beruf: Student (Jura)

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:18

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von danousek
.... Es gibt mMn bessere Foren ganz OHNE Werbung, wo man auch noch schreiben darf was man möchte und nicht mit einer Zensur rechnen muss... :no:

Ich wuensche dir dort viel Spass. :w

8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:28

Zitat

Original von Lars77
Oh oh, jetzt wird hier bald zu sein, weil Kritik hier nicht erwünscht ist... ==[]

Wir haben keine Regel, die verbietet, über die Moderation zu diskutieren.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

48

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:54

Zitat

Original von danousek
sondern viel mehr das Verhalten der Mods hier. Ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen, Diskussionen darüber gab es zur genüge.

Und das Argument, dass hier alles ehrenamtlich gemacht wird und blablabla zieht wohl auch nicht wirklich. Es gibt mMn bessere Foren ganz OHNE Werbung, wo man auch noch schreiben darf was man möchte und nicht mit einer Zensur rechnen muss... :no:

Sorry, aber dann frage ich mich was Du hier noch machst.........ernsthaft......dann einfach wegbleiben.....

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

49

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:01

Das ist so alt wie Internetforen selbst:

§ 1 Der Moderator hat immer Recht !

§ 2 Sollte der Irrwitzige Fall eintreten, dass der gemeine User doch zufälligerweise Recht hat, tritt § 1 in Kraft.

Mehr gab es und gibt es dazu nicht zu sagen :D 8)

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Lars77

Wir haben keine Regel, die verbietet, über die Moderation zu diskutieren.

Sollten wir unbedingt in die Vorsatzliste 2009 noch mit einarbeiten und die NBs ergänzen.

50

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:13

Zitat

Original von -Micha-
Sollten wir unbedingt in die Vorsatzliste 2009 noch mit einarbeiten und die NBs ergänzen.

du meinst so etwas wie FR 1.12 ? ;) :evil:
Gruß aus
Wolfram

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:27

Eher so etwas wie Catch 22. :evil:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:41

Zitat

Original von danousek

Reisende soll man nicht aufhalten...... :w

Aber dann auch bitte machen, und nicht nur drüber reden.... :D :evil:

Gruß
Andy :evil:

53

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:51

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink

Zitat

Original von -Micha-

du meinst so etwas wie FR 1.12 ? ;) :evil:

....hat sich auch schon gebessert :ok: Und ich persönlich habe nichts dagegen wenn Moderatoren regulierend einwirken.

Gruß
Hans-Jürgen

Dieter Gerold

RCLine User

Beruf: Techn.Angestellter

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:02

…na mittlerweile haben sich ja bald alle Mods zu diesem Fragwürdigen Thema gemeldet…

„Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte“
...Gruß...Dieter :w

55

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:29

Zitat

Original von Dieter Gerold
…na mittlerweile haben sich ja bald alle Mods zu diesem Fragwürdigen Thema gemeldet…

Naja, Usertreffen ist halt so selten. Und man trift sich halt wo man kann. Und so fragwürdig ist das Thema gar nicht. Jedenfalls nicht mehr, als manch anderes. Da hab ich schon mehr sinnlosen Zeitvertreib gesehen. :w Hey was solls, Spezies Mensch eben. :-)(-:

mizban

RCLine User

Beruf: hat er

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:17

@Andreas Burat: 100% korrekt!!!!

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:18

das Forum wird wirklich immer schlechter. Jetzt ist es sogar schon verboten auch nur über HC zu diskutieren. Ganz ehrlich so langsam zieht ihrs ins lächerliche!!!:angry:
Edit: Nein hallt nicht langsam ist ist inzwischen vollkommen lächerlich das ist pure Willkür!!!

Wie lange sind wohl noch Diskussionen über Modellbau erlaubt?

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (28. Januar 2009, 21:22)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:24

Hallo BlackJack,
Die Beiträge sind entgleist oder drehten sich im Kreis, daher sind sie geschlossen.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (28. Januar 2009, 21:26)

59

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:40

Zitat

Original von BlackJack
das Forum wird wirklich immer schlechter. Jetzt ist es sogar schon verboten auch nur über HC zu diskutieren. Ganz ehrlich so langsam zieht ihrs ins lächerliche!!!:angry:
Edit: Nein hallt nicht langsam ist ist inzwischen vollkommen lächerlich das ist pure Willkür!!!

Wie lange sind wohl noch Diskussionen über Modellbau erlaubt?

Gruß

Jack

Ich glaube das geht in Richtung Mustopp. Das Thema HC ist hier durch. Und wird es vorläuflich auch bleiben. Das ist ein Punkt wo sich auf keinerlei Diskussion mehr eingelassen wird. Damit kann scheinbar die Mehrheit leben. Ansonsten soll es ja Alternativen geben. :w :w

60

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:46

Jack, du machst dich immer laecherlicher. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles