Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddytimo

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe / Rheinstetten

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:15

Zitat

Original von Thomas_R.
Jack, du machst dich immer laecherlicher. :w


wieso, er hat doch recht.
Wenn in den Fachunterforen aufgeräumt wird ist das ja ok, aber in der Plauderecke ein Thema zu beenden, das offensichtlich viele hier interessiert, erinnert an die Zeit vor der Wende.

Gruß
Martin
Heli und Fläche
Futaba T8FG

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:23

Ich meine auch (ich kann nicht alles durchlesen), dass nach einiger Zeit in diesem Forum eine Sättigung eintritt. Man muss nicht mehr alles lesen, weiss schon durch die Jahre einiges mehr. Dann natürlich die schon genannte selektive Wahrnehmung. Für Anfänger und Wiedereinsteiger, so wie ich das Anfang 2007 war, ist wahrscheinlich alles gut und neu...
Liebe Grüße
Hartmut

Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:32

Zitat

Und das Argument, dass hier alles ehrenamtlich gemacht wird und blablabla zieht wohl auch nicht wirklich. Es gibt mMn bessere Foren ganz OHNE Werbung, wo man auch noch schreiben darf was man möchte und nicht mit einer Zensur rechnen muss...

Find ich gut Deine Einstellung. Geh mit leuchtendem Beispiel voran. Gründe Dein eigenes werbefreies Forum, bei dem Du aus eigener Tasche die Server-Miete und die Software bezahlst, Du die gesamte Programmierung und Moderation in Deiner Freizeit machst und wo jeder alles schreiben darf (solange bis der Staatsanwalt vor der Tür steht).

Der Mann gefällt mir. Der scheint wirklich zu wissen wovon er redet. :evil:

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

64

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:38

Zitat

Original von Teddytimo
Wenn in den Fachunterforen aufgeräumt wird ist das ja ok, aber in der Plauderecke ein Thema zu beenden, das offensichtlich viele hier interessiert, erinnert an die Zeit vor der Wende.
Gruß
Martin


Ja, in Gedenken an die Zeit vor der Wende: LÖSCHT DIESEN GANZEN THREAD! :evil: :D
Tarot 500, T-Rex 500

jfbaumi

RCLine User

Wohnort: D-67354 Römerberg

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:45

Ich fühl mich hier wohl. :D

Die Mods machen meiner Meinung nach ihre Sache sehr gut. :ok: :ok: :ok:

Wer es nicht glaubt soll mal im Nachbaruniversum nach dem HC Fred schaun.
Gruß Jürgen
jbsseiten

Rainer B.

RCLine User

Wohnort: 80993 München

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:08

Hi !

Kann mich da zu 100 Prozent anschließen. Gegenüber dem Nachbaruniversum
ist RC-Line ja das reinste Paradies. :heart: :heart:
Mit welcher Begründung dort drüben des öfteren Themen von den Moderatoren geschlossen werden kann ich seltens nachvollziehen.
Ich für meinen Teil finde die Arbeit der Moderatoren hier in Ordnung.


Gruss Rainer !

Andy59er

RCLine User

Wohnort: Travemünde

Beruf: Flugzeugdoktor

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:47

Zitat

Original von Kue

Zitat

Original von Teddytimo
Wenn in den Fachunterforen aufgeräumt wird ist das ja ok, aber in der Plauderecke ein Thema zu beenden, das offensichtlich viele hier interessiert, erinnert an die Zeit vor der Wende.
Gruß
Martin


Ja, in Gedenken an die Zeit vor der Wende: LÖSCHT DIESEN GANZEN THREAD! :evil: :D


Warum löschen.....???

So kann man doch wenigstens auf einen Schlag all die User sehen, die sich demnächst nur noch in anderen, werbefreien, von bezahlten Berufsmoderatoren geleiteten Internetforen rumtreiben werden, da es ihnen ja hier nicht gefällt.....es wäre nur schön, auch wenn ich mich da wiederhole, wenn den Worten auch Taten folgen würden.
Das würde die Mehrheit der User weniger Nerven und uns Moderatoren weniger Arbeit kosten.... :D :evil: :nuts: ;)

Vielleicht sollten wir den ganzen Fred nur umbenennen...

"Ich verlasse Euch" oder "Ich laß' Euch in Ruhe" oder so..... :D :D :D

Gruß
Andy :evil:

danousek

RCLine User

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student (Jura)

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:52

Oh man, ihr checkts immer noch nicht oder?

Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen warum solche Themen überhaupt aufkommen.

Nicht immer bei den anderen den Fehler suchen, sondern mal in den Spiegel schauen.

Vielleicht würde es auch helfen die Hochnäsigkeit abzulegen.

Offensichtlich bin ich ja nicht der einzige mit dieser Meinung :shake:
8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

Andy59er

RCLine User

Wohnort: Travemünde

Beruf: Flugzeugdoktor

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:05

Zitat

Original von danousek
Oh man, ihr checkts immer noch nicht oder?


Wer jetzt..????

Dann nochmal zum mitschreiben als Zusammenfassung für Dich..... :D

Wem es hier nicht gefällt, sollte einfach gehen und gut is'.... :w

Aber wer sich weiterhin lächerlich machen möchte.....einfach so weiter machen, der Popcorn-Händler freut sich, und die User die es verstanden haben, freuen sich auch ...... :D :D :D :D

Gruß
Andy :D

danousek

RCLine User

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student (Jura)

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:15

Naja, mein Popcornhändler hat leider schon geschlossen ;(

Aber ich unterstütze euch gerne euch ins Lächerliche zu ziehen... :evil:

Und nochmal als Zusammenfassung für DICH

Was denkst du ist der Grund für diesen Thread? Sicher nicht die Absicht sich ins lächerliche ziehen zu wollen, es ist einfach ein Hinweis darauf, dass ihr euer "Vorgehen" uU mal überdenken solltet.

Aber halt, ich hab ja ganz vergessen, dass die User hier nix zu melden haben......
8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

71

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:38

@ Daniel

Ich sag das jetzt mal ganz gerade aus.

Ich finde DEINE Art und Weise der Meinungsäusserung hier im Forum äusserst hochnäsig und provokant. :no:

Den berühmten Spiegel solltest du wohl erst mal selbst benutzen.

Genau solche User wie du machen den Mods nur unnötig Ärger und Probleme.
......und beschweren sich hinterher noch darüber......

von dir als angehender Jurist hätte ich eine etwas andere Art und Weise erwartet.
So kann man sich irren.

So...und jetzt nochmal an die Mods........

Macht mal ruhig weiter so......aus Erfahrung wird man klug und kein Mensch ist perfekt. ;)
Vielen gefällt das so wie Ihr das macht,einigen Wenigen eher nicht so.So ist das nunmal im Leben.
Also haltet euch an die ..Vielen.....die sind wichtiger. :ok:
Horst

danousek

RCLine User

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student (Jura)

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:48

Oh, auf so eine Antwort hab ich gerade noch gewartet....bloß nichts kritisieren... :wall: immer der Masse hinterher laufen....fein :dumm:
8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

Alexander_NRW

RCLine User

Wohnort: Essen / Kleve

Beruf: IT

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:53

Zitat

Original von Andy59er
Wem es hier nicht gefällt, sollte einfach gehen und gut is'.... :w


Bei allem gebotenen Respekt, das klingt jetzt aber wirklich etwas bescheiden.
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander_NRW« (29. Januar 2009, 01:53)


74

Donnerstag, 29. Januar 2009, 02:05

Das hat mit hinterherlaufen mal überhaupt nichts zu tun.

Ich hab hier mal garantiert auch schon genug rumgenörgelt....gelle Micha... :D

Nur....du musst auch mal alles von beiden Seiten her sehen....und dann wird auch die Meinungsbildung etwas objektiver.
Oder sollte objektiver werden.

Ich habe halt das Gefühl das du eine sehr einseitige Sicht der Dinge hast.
Ich denke oft genug beim lesen mal so......

mann.mann......kann das nicht mal jemand löschen oder beenden.
aber,soll ich jetzt wegen jedem Post der mir nicht genau vor die Nase passt diesen den Modes melden.
Da hätte ich recht viel zu tun.

Deine provkante Art solltest du aber dennoch etwas bremsen.Oder zumindest etwas entschärfter formulieren.Im Gerichtssaal gehst du damit garantiert baden.Ist nur ein persönlicher Tipp.
Horst
Horst

75

Donnerstag, 29. Januar 2009, 02:08

Mal was zum locker werden.....

Habt Ihr alle kein Bett???? oder warum hängt Ihr des nachts um 2 Uhr noch am Rechner....... :evil:

Horst

Andy59er

RCLine User

Wohnort: Travemünde

Beruf: Flugzeugdoktor

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 29. Januar 2009, 03:23

Zitat

Original von danousek
Oh, auf so eine Antwort hab ich gerade noch gewartet....bloß nichts kritisieren... :wall: immer der Masse hinterher laufen....fein :dumm:


Warum kannst Du nicht einfach mal eine andere als Deine Meinung akzeptieren????
Ist für Dich scheinbar sehr schlimm, wenn andere anders denken...auch oder vor allem wenn es "die Masse ist"

Und warum sollen andere etwas kritisieren, nur weil es Dir nicht gefällt....

Mann, Mann, viel Spaß im Gerichtssaal beim Kopfstossen... :shake:

Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy59er« (29. Januar 2009, 03:23)


Andy59er

RCLine User

Wohnort: Travemünde

Beruf: Flugzeugdoktor

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. Januar 2009, 03:27

Zitat

Original von pa18
Mal was zum locker werden.....

Habt Ihr alle kein Bett???? oder warum hängt Ihr des nachts um 2 Uhr noch am Rechner....... :evil:

Horst


Falls ich jetzt und hier ins Bett gehe, bekommt mein Chef bestimmt 'n Herzkasper ... so mitten inne Nachtschicht :D

Und für angehende Juristen.....bevor es Protest gibt :evil:

Ich schreibe auf meinem privaten Laptop in der Pause, verbunden über einen öffentlichen Hotspot / W-Lan.... :D :evil: :D

Gut's Nächtle für den Rest der Welt... zzz

Andy :evil:

k85

RCLine User

Wohnort: Lyon

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 29. Januar 2009, 04:45

Fans seit langem zeit

Hallo Rcline Admin, Modos, User,

wir sind einige franzoesischen modellbauflugzeug freunde, und wenn wir nacht zusammen hier bei Momo bauen und zu diskutieren, lesen wir ganz sehr oft auf ihren forum.

Die qualitaet ist ganz sehr gut und helfen uns sehr oft sehr fiel.
Sie haben fiele professionale user, und wir finden immer antworten.
Auch mit dem Google suchen, kommen wir sehr oft auf ihren forum weitergeleiten.

Nicht alle von unserem gruppe sprechen ganz gut deutsch, und ganz ofters wir haben grosses probleme mit den abkuerzungen, oder technischen woertern, aber wir lesen jeden tag fast auf ihren forum.

Natuerlich wir auch lesen in andere forum. Frankreich, USA, et cetera.
Aber bei 80% wir finden der antwort auf rcline in deutschland.

Wir lieben ganz fiel rcline
Entschuldigung fuer mein gebrochenes deutsch.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:54

Zitat

Original von danousek
Oh, auf so eine Antwort hab ich gerade noch gewartet....bloß nichts kritisieren... :wall: immer der Masse hinterher laufen....fein :dumm:


Wenn ich Deiner Argumentation folge und mir ein Ergebnis daraus ziehe....Du willst also, das Andere So denken wie Du?

Widersprichst Du Dir gerade nicht selbst?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (29. Januar 2009, 07:55)


Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:02

Zitat

Original von danousek
Oh, auf so eine Antwort hab ich gerade noch gewartet....bloß nichts kritisieren... :wall: immer der Masse hinterher laufen....fein :dumm:

Also ich finds ok, immer der Masse hinterher zu laufen. Ich bin als Schaf geboren, als Schaf groß geworden, warum soll ich mich da nicht auch benehmen wie ein Schaf. :D

Liebe Gemeinde, Römer, Mitbürger: Ich fasse mal als Fazit dieses Threads zusammen: Eine Gruppe hochnäsiger, großkotziger, arroganter Moderatoren und Admins steht einer unterdrückten Mehrheit von Foren-Benutzern gegenüber. Nur ein kleines Häuflein Aufrechter, angeführt von unserem Daniel, läßt sich nicht mehr alles gefallen.

Dieses Häuflein wird jetzt sein eigenes Forum gründen, wo jeder alles sagen darf. So ist jedem geholfen und es gibt kein Problem mehr. Andererseits: Gabs überhaupt jemals ein Problem?

Ich hol mir jetzt noch nen Kaffee.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD