Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a650

RCLine User

• »a650« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 16:25

Hallo Heli-Freunde,
ich bin der Meinung das bei RC Line seit dem Wegfall von RC Move weniger Beiträge und weniger Videos (RCLine TV)eingestellt werden. Oder täusche ich mich?
Schöne Grüße, Claus
------------------------------
RAPTOR 50 V2

wave81

RCLine User

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2009, 17:17

Ist wohl eine Frage der Entwicklung (rc line TV gibt es ja noch nicht so lange).
Abgesehen davon war RC Movie forenübergreifend aktiv...das muss sich wohl in all den anderen Foren noch "rumsprechen"...:ansage:

Gruß

Henrik
Gruß
Henrik

XK K110
XK K124
XK K130
Futaba T6K V2

3

Samstag, 24. Januar 2009, 17:35

Hallo Zusammen

Es wird nur zu wenig selber gebaut !" dann stänig diese Dinge welchen Hubi soll ich kaufen, welcher ist der Beste,

Kürzlich wie komme ich "Ganz Groß Raus" ich frag mich an so einer Stelle immer was soll das ............ ???

Mfg Roland

Dieter Gerold

RCLine User

Beruf: Techn.Angestellter

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Januar 2009, 17:58

Zitat

Original von Hubiflayer
Hallo Zusammen

Es wird nur zu wenig selber gebaut !" dann stänig diese Dinge welchen Hubi soll ich kaufen, welcher ist der Beste,

Kürzlich wie komme ich "Ganz Groß Raus" ich frag mich an so einer Stelle immer was soll das ............ ???

Mfg Roland

...na ob das nun gerade am Selbstbauen liegt ??? ich glaube eher nicht... 8)

...ein Forum lebt eigentlich genau von diesen Dingen bzw. Themen die nicht alltäglich bzw. selbstverständlich sind....da gehört nun auch mal zu wie man groß raus kommt...
...Gruß...Dieter :w