Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddytimo

RCLine User

• »Teddytimo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:03

Hat schon jemand seine beschlagnahmte Waren bekommen?

Schade, dass die anderen beiden Threads geschlossen wurden.
Ich würde zu gern wissen, ob schon jemand seine Ware erhalten hat, nach dem alle Papiere vorgelegt wurden..

Danke für Feedback
Martin
Heli und Fläche
Futaba T8FG

iglitare

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:24

RE: Hat schon jemand seine beschlagnahmte Waren bekommen?

Hatte gerade ein sehr langes Gespräch mit dem wirklich sehr freundlichen Herrn vom Zoll Darmstadt.
Er meinte heute gingen die ersten Schreiben nach Frankfurt raus, die bearbeiten das dann und veranlassen die Weiterleitung der Pakete.
Gilt natürlich nur für die jenigen, die die Unterlagen nebst Erklärung daß man sein Geld nicht zurück will/bekommt, an den Zoll gefaxt haben.
Wie lange das alles noch dauert die 600 Pakete dann noch zu bearbeiten wußte er nicht.
Wobei es wahrscheinlich gar keine 600 sind, da wohl recht viele über Paypal ihr Geld zurück verlangt haben.
Wenn wir Glück haben, bekommen im Laufe der Woche die ersten Leute ihre Pakete.

Wie es in Zukunft mit Bestellungen von UH laufen wird wußte er noch nicht.
Er meinte, daß ALLE Pakete die im Moment in FFM von UH ankommen beschlagnahmt werden.

Gruß Christian

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:30

Sollte hier jemand sein Paeckchen erhalten kann er das gerne kurz in der Plauderecke posten. Ansonsten werden hier vorerst keine weiteren HC Diskussionen gefuehrt.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles