Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:31

Titelblatt HELI 01/1985, Quelle MFI 09/1985
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Heli.jpg

RC Master Chief

RCLine User

Wohnort: Österreich } Steiermark } Voitsberg

Beruf: Schlule

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:58

Hat zwar nix mit Modellbau zu tun sieht aber trotzdem super aus:







glg Michael
Discus (Jamara)
Salto H101 (Rippin)
Slowing (Schweißgut)
Spacescooter (MPX)
Magister (MPX)
F3B-Maschine (Hersteller unbekannt)
Pagera Leichtwindsegler

Meine HP

Mr.Ditschy

RCLine User

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Handwerk

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:19

Hallo,

Zitat

Original von ulfb

Zitat

Mein Gott, seid ihr primitiv. Peinlicher Thread.

Kinners, ihr könnt machen was ihr wollt. Da diese Anstalt aber offen und nicht geschlossen ist müsst ihr ab und zu damit leben das ein Mitinsasse seine Meinung kund tut. Und ein Titten & Modellflugzeuge Thread finde ich peinlich.

warum, User schauen sich die Bilder sicher in jeder Altersklasse gerne an! :ok:

84

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:59

Hi schaut mal hier bei CMDI Racing ,dort gibt es immer ein Bild des Monats .Sind halt keine Flugzeuge bzw.nur Boote die sehr tief fliegen.
Viel Spaß beim Vergößern, http://www.cmdracing.com/updated/picofmonth_gallery.htm .
Happy Amp´s Christian

85

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:26

Soll heißen unsere Mädels tummeln sich um die Bootsleute oder wie ;(

.......finde ich überhaupt nicht in Ordnung :no:
Fliegen bis zur Sichtgrenze macht Schwerelos!


Pitts Spw.1,4m
Stearman Spw.1,6m
Stampe Spw.2,09m
ME 109 Spw.1,7m
Miss Millie Spw.1,8m
Katana Spw.1,4m
Extra Spw.2,1m
AT-6 Texan 1,8m
DG 1000 2,6m

86

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:27

Hi sehe es pragmatisch,welches Mädel möchte sich ,wenn die Sonne richtig vom Himmel knallt ,auf einem staubigen Flugplatz in den Liegestuhl legen.Mit knapper Bekleidung macht das doch viel mehr Spaß an einem Strand ,immer mit der möglichkeit sich abzukühlen . Müst halt einen Pool neben die Start und Landebahn buddeln.
Happy Amp´s Christian

87

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:32

Zitat

Müst halt einen Pool neben die Start und Landebahn buddeln


==[] ==[] jop und den eigenen gestählten oberkörper einölen, damit die mukis in der sonne glänzen. dann kommen die von alleine.
.

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:49

hey ganz ehrlich....
guck dir die meisten modellflieger an, die haben nen drachen zuhause und sind nicht gerade die model-typen.... :D

89

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:43

Zitat

guck dir die meisten modellflieger an, die haben nen drachen zuhause und sind nicht gerade die model-typen.... großes Grinsen


:D :D ...die meisten fahren ja auch nur zum flugplatz um dem drachen zu entkommen.

*ganzschnellverschwind*
.

90

Donnerstag, 12. Februar 2009, 01:16

Zitat

Original von pharko
:D :D ...die meisten fahren ja auch nur zum flugplatz um dem drachen zu entkommen.

*ganzschnellverschwind*



Wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die ich fragen müsste ob ich mein eigenes Geld in einen Heli investieren darf, würde ich wohl auch reiss aus nehmen.

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:02

ja genau das ist das nämlich.... 1214421451 paar schuhe und frisör und fingernägel usw... "muss" ja auch sein und ist lebenswichtig.....
Zitat: "schatz... ich habe überhaupt nichts zum anziehen......"
"hmm, ich hab überhaupt nichts zum fliegen......"

92

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:21

Männer und Frauen passen halt einfach nicht zusammen, ausser .................... an einer Stelle :D

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

93

Freitag, 13. Februar 2009, 21:58

Ich hätte auch noch paar videos: :D
http://vimeo.com/1551809
http://vimeo.com/2548760

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

94

Freitag, 13. Februar 2009, 23:37

Zitat

Original von acromaster
Ich hätte auch noch paar videos: :D
http://vimeo.com/1551809
http://vimeo.com/2548760

Pffftttt, die Blondinen fliegen ja noch nicht mal selbst. Ich glaub, ich frag mal die Bauchtanztruppe meiner Frau, ob die nicht mit meinen Modellen posieren wollen. Die sehen besser aus als die Blondchen und können außerdem noch gut tanzen. :ok:

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (13. Februar 2009, 23:40)


Sven M.

RCLine User

Wohnort: Aus dem Fondue Land

  • Nachricht senden

95

Samstag, 14. Februar 2009, 02:10

@Tom

Dan mach mal......... :nuts: :nuts:
Nicht Tippen Fotografieren oder halt das ganze auf Film fest. :D :D :D

Gruss Sven :w :w

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

96

Samstag, 14. Februar 2009, 08:59

Zitat

Pffftttt, die Blondinen fliegen ja noch nicht mal selbst. Ich glaub, ich frag mal die Bauchtanztruppe meiner Frau, ob die nicht mit meinen Modellen posieren wollen. Die sehen besser aus als die Blondchen und können außerdem noch gut tanzen
.

wenn die wirklich besser aussehen, her damit.... ich will es so zunächst erst einmal nicht glauben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... :shy:

firehouse

RCLine User

Wohnort: Münsterland

Beruf: Drehstuhlpilot

  • Nachricht senden

97

Samstag, 14. Februar 2009, 09:02

Wenn jetzt die Rede von Funkenmariechentruppe gewesen wäre, hätt ich auch Fotos sehen wollen............ :D :D
Gruss
Dirk


[SIZE=2]Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit[/SIZE]

98

Samstag, 14. Februar 2009, 09:28

Zitat

Original von acromaster
Ich hätte auch noch paar videos: :D
http://vimeo.com/1551809


Jessica und Britney!YES!YES!YES :ok:


Zitat

Original von acromasterhttp://vimeo.com/2548760


Läd´und Läd´´ und Läd :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

99

Samstag, 14. Februar 2009, 10:38

Zitat

wenn die wirklich besser aussehen, her damit.... ich will es so zunächst erst einmal nicht glauben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich komm bestimmt in die Hölle, wenn die rauskriegen, daß ich mit ihnen angebe. ;)

http://www.talisa-oriental.de/display.php?imageNo=33

Andererseits fliege ich immer aus dem Wohnzimmer, wenn die da üben. Die schulden mir also was.



cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

100

Samstag, 14. Februar 2009, 10:51

Zitat

Original von Tom41

Pffftttt, die Blondinen fliegen ja noch nicht mal selbst. Ich glaub, ich frag mal die Bauchtanztruppe meiner Frau, ob die nicht mit meinen Modellen posieren wollen. Die sehen besser aus als die Blondchen und können außerdem noch gut tanzen. :ok:

cu Tom


Bauchtanztruppe
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte