Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Suche Song !
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Suche Song !
Ich hab neulich auf MtV noise ein musikvideo geshen. In dem Video kamen ganz viele Tiere aus Afrika vor und der Hauptsänger spielt immer mit einem Affen. Das Lied ist so cool aber ich hab leider den Namen vergessen

Villeicht kenn das ja zufällig wer

Viele Grüße, Pascal
"I tell ya, life ain't easy for a boy named Sue"
*1932 Johnny Cash +2003
Zitat

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. Februar 2009, 18:59)
Zitat
Original von Elektroniktommi
Zitat
...du übertreibst....
![]()
Wer Weiß

Peter Fox wurde schon genannt (übrigens sehr genial), in "Alles Neu" kommen viele Affen vor, allerdings keine anderen Tiere aus Afrika
Gruß Johannes
P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!

Weezer - Island In The Sun: Spike Jonze
Das Lied ist so super ich danke euch und wünsch euch ein schönes Wochenende !

Ich zieh mir jetzt 1000 mal den Song rein

Gruß, Pascal
Beruf: Techn.Angestellter
Zitat
Original von a.schauder
Das Lied ist so super ich danke euch und wünsch euch ein schönes Wochenende !![]()
Ich zieh mir jetzt 1000 mal den Song rein![]()
Gruß, Pascal
...echt schöner Song....

....aber 1000 mal...na dann ist Dein Wochenende ja erst mal gesichert....aber, verzähl Dich da bloß nicht...nicht das Du nachher nochmal von vorne anfangen mußt...

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration