21

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:40

Richtig Andi.
Ist gar nicht Wert sich aufzuregen.

Ich hab's ja geschrieben, es geht hier nur drum einigen gutgestellten das Leben mal wieder leichter zu machen.
Die anderen sind wieder in den Arsch gekniffen.
:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air

22

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:01

Hochbezahlte Manager aus Finanzwirtschaft, Handel und Industrie haben uns diese Krise eingebrockt und bis heute keine Wege aufgezeigt wieder hinauszukommen (im Gegenteil, oftmals ist eine deutliche Lernresistenz feststellbar). Von der Politik aber wird erwartet dass sie adhoc den Stein der Weisen zur Hand hat um diese Krise wie es sie in dieser Dimension seit Jahrzehnten nicht gegeben hat in kürzester Zeit zu 100% zu lösen.
Die Politik kann machen was sie will, es wird immer Leute geben die Argumente finden warum gerade dies zu gerade diesem Zeitpunkt aus genau diesem Grund völlig falsch ist...
Schöne Grüsse
Toenne

23

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:14

BTW es gbt nur 3 Deutsche Autohersteller:

Porsche
BWM
Mercedes ;)

Opel ist sowieso kein Deutscher Hersteller ->GM

;) :tongue:

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!

BerndFfm

RCLine User

• Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:07

Zitat

Jedoch geht der Gewinn zum Hersteller in DE

Die großen Konzerne machen ihre Gewinne nicht in Deutschland, sondern in Ländern, in denen sie weniger Steuern bezahlen müssen.

Grüße Bernd
Mein Hangar : 4#3B, Mini Titan E325 und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seite : www.partyfotos.de/heli

25

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:32

Zitat

Original von BerndFfm

Zitat

Jedoch geht der Gewinn zum Hersteller in DE

Die großen Konzerne machen ihre Gewinne nicht in Deutschland, sondern in Ländern, in denen sie weniger Steuern bezahlen müssen.

Grüße Bernd

Jop gibt da doch so ne Steuerfreie Inselgruppe auf der jede Namhafte Firma einen Briefkasten besitzt ;)

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!