Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

La Gurke

RCLine User

  • »La Gurke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Palling ( Ldk. Traunstein )

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 11:09

Prinzenpaarabstimmung-Wir brauchen euch :-)

Hallo liebe Rc-liner :)

Ich habe eine etwas aussergewöhnliche bitte an euch.

Es geht um folgendes.
Die Schwester meiner Freundin macht heuer zusammen mit ihrem Freund das Prinzenpaar der Faschingsgruppe von Blau-Weiß-Kammer.
Auf der Seite TZ-online gibt es jetzt eine Abstimmung für das schönste Prinzenpaar der Region 2009.
Die beiden brauchen hier eure Unterstützung, in Form einer kleinen Stimme.
Die Abstimmung ist unter folgendem Link zu finden : http://www.tz-online.de/de/aktuelles/mue…ikel_58375.html

Gebt doch bitte eure Stimme bei Alexandra II. und Sepp I. ab, wär wirklich eine große Hilfe:-)

Das ganze ist natürlich kostenlos und ihr müsst keine Daten angeben.

Mit freundlichem Gruß, wir hoffen auf eure Unterstützung
Markus

Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2009, 11:35

RE: Prinzenpaarabstimmung-Wir brauchen euch :-)

Kann ich leider nicht machen. Das ist Wahl-Manipulation.

Scherze beiseite. Was ist so ein Titel denn wert, wenn der auf die Weise gewonnen wird? Es sollte natürlich das schönste Paar gewinnen und nicht das, das die meisten Stimmen von Freunden oder Bekannten generien kann.

Auf daß der Bessere / Schönere gewinne.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Malubo

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 14:13

RE: Prinzenpaarabstimmung-Wir brauchen euch :-)

Zitat

Original von Tom41
Kann ich leider nicht machen. Das ist Wahl-Manipulation.

Scherze beiseite. Was ist so ein Titel denn wert, wenn der auf die Weise gewonnen wird? Es sollte natürlich das schönste Paar gewinnen und nicht das, das die meisten Stimmen von Freunden oder Bekannten generien kann.

Auf daß der Bessere / Schönere gewinne.

cu Tom


seh ich auch so konnte mich zwischen denen und 2 anderen paaren nicht entscheiden und hab dann mal das genommen das wir nehmen sollten weil du ja so nett gefragt hast.
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

La Gurke

RCLine User

  • »La Gurke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Palling ( Ldk. Traunstein )

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2009, 14:22

Danke, Cucky88 :-)

Es bleibt ja weiterhin eure entscheidung, für wem ihr abstimmt, ich kann euch ja zu nichts zweingen :-)
Dennoch wäre es schön, wenn die eine oder andere Stimme für Alexandra die zweite und Sepp den ersten abgegeben wird:-)

Gruss
Markus

Malubo

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2009, 14:47

war ja meine entscheidung.
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2009, 18:37

Hallo Markus la Gurke :D

Ich hab den beiden auch meine Stimme gegeben, weil ich wirklich fand das sie das hübscheste Paar sind ;)

Grüße
Martin

Andy59er

RCLine User

Wohnort: Travemünde

Beruf: Flugzeugdoktor

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Februar 2009, 18:50

Mmhhh, ich war dann mal so frei....
Aber sach' ma, nach welchen Kriterien wird denn da ausgesucht???? Wenn ich mir da so die Favoriten mit dem größten Stimmenanteil ansehe :evil: :evil: :D

Gruß
Andy :evil:

8

Samstag, 14. Februar 2009, 21:37

was denn? ich habe kathrin I und simon I gewählt. die zwei sind einfach ein traumpaar. :evil:
.

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Februar 2009, 23:13

Wie viel Prozent der Leute waren am Zeitpunkt des Fotos noch am Leben :tongue: :tongue:
Wenns kracht, nochn Meter ;P

Andy59er

RCLine User

Wohnort: Travemünde

Beruf: Flugzeugdoktor

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Februar 2009, 23:23

Zitat

Original von pharko
was denn? ich habe kathrin I und simon I gewählt. die zwei sind einfach ein traumpaar. :evil:


:puke:

ulfb

RCLine User

Wohnort: noch ungeklärt

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. Februar 2009, 23:40

[SIZE=1]die sehen alle so ein bissschen komisch aus .. [/SIZE]
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:50

Zitat

Original von ulfb
[SIZE=1]die sehen alle so ein bissschen komisch aus .. [/SIZE]

Liegt wohl daran, dass die ganze Geschichte in München stattfindet, da hat mans wohl nicht so mit dem rheinischen Frohsinn beim Karneval, alles nur nachempfunden. :w

Grüße
Udo

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:17

sorry aber meine stimme bekommt keiner die sind mir alle zu grauselig. Da bekommen kleine kinder ja albträume von.


Nee schützen und Karneval sind nicht mein Fall. die haben alle ne schraube locker!!!


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:11

RE: Prinzenpaarabstimmung-Wir brauchen euch :-)

kann man die Päärche nicht neu zusammenstellen?
bei dieser "Paarung" verweigere ich die Stimmabgabe :D

LG doris

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:56

Mensch, es ist doch Karneval.... die haben alle ihre Masken auf :D :D :D
Germany`s Next Horror Model....

Frank

Redcoke

RCLine User

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:58

blärks... solche scheusligen Masken.. Is doch Fasching und ned Halloween oder ==[] :nuts: ?
Wissen Sie was ihre Kinder gerade machen?
Nein?


Besser so :ok:

Sven M.

RCLine User

Wohnort: Aus dem Fondue Land

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:18

Die beiden haben nat. meine Stimme bekommen. Sind wirklich nicht übel. :ok:
Die Liebe habt nicht viel mit dem Äusseren zu tun. Zum Glück........für etliche :O :O

Zitat

sorry aber meine stimme bekommt keiner die sind mir alle zu grauselig. Da bekommen kleine kinder ja albträume von.


Dan mach ein Bild von Dir und Deiner Angebeteten damit die armen. alptraum geplagten Kinder wieder geheilt werden. :dumm:
"Gespannt wartet auf das Traum Paar"

Gruss Sven :w :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven M.« (18. Februar 2009, 14:20)


Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:58

Zitat

Nee schützen und Karneval sind nicht mein Fall. die haben alle ne schraube locker!!!


Modellbauer sehen alle scheisse aus, und alle Modellbauer zerstören immer die Natur und machen immer Lärm mit ihrem rücksichtslosem Hobby... [SIZE=1]gut dass hier nicht pauschalisiert wird.....[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Laurie« (18. Februar 2009, 17:59)


FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:29

Es gibt noch ne Steigerung.... aber der hat nen Fahrwerk auf dem Kopf :D :D :D :D

Frank

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:36


keine Grauseligen Kostüme keine masken und völlig ungeschminkt

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (18. Februar 2009, 23:41)