Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

21

Montag, 16. Februar 2009, 11:36

RE: das ist also der Frühling....

Zitat

Original von Addicted

Zitat

Original von Tom41
Wenn das Mädel etwas cooler drauf wäre, hätte die die Situation mit erheblich weniger Schmerzen für alle Beteiligten entschärfen können.
cu Tom
Armes Deutschland....!

Was will uns das jetzt sagen?

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

22

Montag, 16. Februar 2009, 11:40

Vielleicht, daß es seit ca. 20 Jahren eher unüblich ist, den Frauen die Schuld zu geben, wenn sie begrapscht werden und es dann Ärger gibt. Vielleicht auch etwas länger. :dumm:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Tom41

RCLine User

• Nachricht senden

23

Montag, 16. Februar 2009, 11:49

Zitat

Original von bswoolf
Vielleicht, daß es seit ca. 20 Jahren eher unüblich ist, den Frauen die Schuld zu geben, wenn sie begrapscht werden und es dann Ärger gibt. Vielleicht auch etwas länger.

Jetzt gehts aber los, ja? Wo hat hier irgendjemand dem Mädel die Schuld gegeben? :angry:

Wir reden hier über einen Schwachkopf, der einen öffentlichen zerebralen Ausfall hatte. Es steht frau dann natürlich frei ihm eine zu scheuern. Sie kanns aber auch mit Humor nehmen und ihn verbal als den Trottel hinstellen, der er ist. Eine gewisse Schlagfertigkeit und geschickter Umgang mit peinlichen Situationen gehört m.E. zum Beruf eines Moderators dazu.

cu Tom
....

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

24

Montag, 16. Februar 2009, 11:57

Och, Schlagfertig war sie.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

25

Montag, 16. Februar 2009, 12:07

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von bswoolf
Vielleicht, daß es seit ca. 20 Jahren eher unüblich ist, den Frauen die Schuld zu geben, wenn sie begrapscht werden und es dann Ärger gibt. Vielleicht auch etwas länger.

Jetzt gehts aber los, ja? Wo hat hier irgendjemand dem Mädel die Schuld gegeben? :angry:
cu Tom
Ja, genau. Jetzt gehts los! :ok:
Wer ist denn der Meinung, sie könnte ja ein bisschen cooler sein? SIE hätte die Situation entschärfen können?
Du wiederholst deine Aussage ja sogar noch einmal und meinst, sie solle es mit Humor nehmen.:no: Das ist wohl das armseligste, was ich in diesem Zusammenhang jemals gehört habe...
Ihm eine zu scheuern war wohl das Mindeste, was sie machen konnte.
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

26

Montag, 16. Februar 2009, 12:13

Peinlich für beide.....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Tom41

RCLine User

• Nachricht senden

27

Montag, 16. Februar 2009, 12:21

Zitat

Original von Addicted

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von bswoolf

cu Tom
Wer ist denn der Meinung, sie könnte ja ein bisschen cooler sein? SIE hätte die Situation entschärfen können?
Du wiederholst deine Aussage ja sogar noch einmal und meinst, sie solle es mit Humor nehmen.:no: Das ist wohl das armseligste, was ich in diesem Zusammenhang jemals gehört habe...

Na schön, beenden wir das mal.

Ich für mein Teil glaube halt unverändert an das Gute im Menschen, und daß der Grapscher ein Unfall und nicht wirklich beabsichtigt war. Du dagegen unterstellst hier anscheinend einen öffentlichen Vergewaltigungs-Versuch.

Alles weitere bitte per PN. Was Du mir hier unterstellst, geht mir nämlich doch etwas zu weit.

cu Tom
....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (16. Februar 2009, 12:55)

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

28

Montag, 16. Februar 2009, 12:26

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von Addicted

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von bswoolf

cu Tom

Na schön, beenden wir das mal.

Ich für mein Teil glaube halt unverändert an das Gute im Menschen, und daß das eher ein Unfall war. Du bevorzugst eine etwas weniger differenzierte Sichtweise auf Bildzeitungs-Niveau (Skandal, Blut, Prügel). Jedem das Seine.

Alles weitere bitte per PN. Was Du mir hier unterstellst, geht mir nämlich doch etwas zu weit.

cu Tom
Ja richtig, wir beenden das lieber. Aber nicht per PN, sondern hier. Gleiches Recht für Alle. DU brauchst MIR kein Bildzeitungsniveau nachsagen. Lies´ deine Aussagen noch einmal in Ruhe durch und stelle fest, wer sich damit für die BZ qualifiziert. Unterstellt habe ich dir außerdem nichts - deine Aussagen hast du schon selbst gemacht.
Dass es in diesem Zusammenhang überhaupt etwas zu diskutieren gibt... :shake:

--------------------------------------------------------------------------------
Der Fairness halber lass ich das noch mal stehen. Das weitere gegenseitige Angiften wird per PN erledigt. Alle anderen: Bitte in gepflegter Form das Thema weiterdiskutieren.

Tom
--------------------------------------------------------------------------------

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (16. Februar 2009, 12:35)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

29

Montag, 16. Februar 2009, 12:33

Zitat

Original von Addicted
Das ist wohl das armseligste, was ich in diesem Zusammenhang jemals gehört habe...

Was kommt danach?

Erschießen?

Ich würde sagen, sie hat angemessen reagiert, aber es muss ja nicht gleich in Gewalt ausarten.
Die hätte ihn wegen der sexuellen Belästigung besser "Schaden" können, er könnte seinen Job verlieren ;)
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (16. Februar 2009, 12:35)

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

30

Montag, 16. Februar 2009, 12:39

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Addicted
Das ist wohl das armseligste, was ich in diesem Zusammenhang jemals gehört habe...

Was kommt danach?

Erschießen?
Ach Tommi, jetzt werde mal nicht lächerlich.

Zitat

Ich würde sagen, sie hat angemessen reagiert, aber es muss ja nicht gleich in Gewalt ausarten.
Genau. Also sind wir uns ja einig.

Zitat

Die hätte ihn wegen der sexuellen Belästigung besser "Schaden" können, er könnte seinen Job verlieren ;)
Kann ja noch kommen...

Tom41

RCLine User

• Nachricht senden

31

Montag, 16. Februar 2009, 13:06

Zitat

Die hätte ihn wegen der sexuellen Belästigung besser "Schaden" können, er könnte seinen Job verlieren.

Am besten holen wir mal Doris Meinung zu dem Thema ein. Die ist doch von Beruf Frau.

cu Tom
....

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

32

Montag, 16. Februar 2009, 13:53

tja,Tom, was soll man dazu sagen?

hätt die Frau obercool reagiert, dh. gar nicht, dann hätts jetzt geheissen: dem Flittchen hats auch noch gefallen ...o.ä.

jetzt hat sie aber imho gesund reagiert und das einzig richtige gemacht: ihm eine gescheuert .. u nun meinen welche, sie hätte cooler bleiben können ...

egal wie sie reagiert, es werden sich immer welche finden, die meinen, das ginge auch anders ...

die Anmoderation schon selber was sexistisch --- a. hat frau keine punkte ... und b. was hat deren Busen mit den Punktvergaben zu tun??? -
und dem ganzen noch die Krone aufsetzten, indem Er der Kollegin den Busen drückt

entweder hat er den Schuss noch nicht gehört, oder der hatte sowas von WAS intus, dass seine "Kontrollinstanz" ( sprich Anstand) völlig aussen vor blieb.

LG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

33

Montag, 16. Februar 2009, 14:01

Dante Etid meint i soll noch, zwecks auflockerung der Stimmung,
das Bildchen anhängen - (mach ich doch glatt)
»flying_chicken« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1136304242.jpg
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (16. Februar 2009, 14:03)

Tom41

RCLine User

• Nachricht senden

34

Montag, 16. Februar 2009, 14:32

Zitat

die Anmoderation schon selber was sexistisch --- a. hat frau keine punkte ... und b. was hat deren Busen mit den Punktvergaben zu tun??? -
und dem ganzen noch die Krone aufsetzten, indem Er der Kollegin den Busen drückt

Nun ja, ich muß gestehen, daß ich den Ton nicht gehört habe, da hier im Büro meine Boxen mangels freier Steckdose ausgeschaltet sind. Vielleicht sollte ich doch meinen Glauben an das Gute im Menschen etwas runterschrauben (seufz).

Na schön, er hats verdient.

cu Tom
....

Sven M.

RCLine User

• Nachricht senden

35

Montag, 16. Februar 2009, 17:34

Möchte das Thema ja nicht noch mehr "vertiefen" aber jeder kann sich ja selber fragen wie ER reagieren würde wen das an seiner Frau/Freundin passieren würde. Beim Bauchtanz oder so...gell Tom :dumm:

OT was beteutet imho? Lese das ab und zu im Forum.OT ??? ??? ???

Gruss Sven :w :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sven M.« (16. Februar 2009, 18:22)

Tom41

RCLine User

• Nachricht senden

36

Montag, 16. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von Sven M.
Möchte das Thema ja nicht noch mehr "vertiefen" aber jeder kann sich ja selber fragen wie ER reagieren würde wen das an seiner Frau/Freundin passieren würde. Bein Bauchtanz oder so...gell Tom

Nach einer langwierigen und ermüdenden Streiterei per PN eben, möchte ich das Thema wirklich nicht vertiefen, sonst setzt bei mir vor lauter Ärger verfrüht die Mauser ein.

Wie gesagt: Ich hab das Video nur gesehen, aber nicht den Ton dazu gehört. Bei rein visueller Warhnehmung sieht es halt so aus, als ob der sich zu ihr wendet und dabei etwas ungeschickt mit den Händen wedelt. Wenn man den Ton dazu hört, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Ich hab nur mit 50% der benötigten Information was geschrieben. Dieses Mißverständnis wäre ja auch leicht aufzuklären gewesen. Ich laß mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege (was oft genug vorkommt). Undifferenzierten Sprüchen wie 'armes Deutschland' sind irgendwelche sachlichen Informationen aber nur sehr schwer zu entnehmen und sehr viel sachlicher ist es danach ja nicht geworden (woran ich zugegebenermaßen auch nicht unschuldig bin).

Ich kann mein bauchtanzendes Eheweib gerne nach ihrer Meinung dazu fragen. Die ist gerade reingekommen.

cu Tom
....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (16. Februar 2009, 18:07)

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

37

Montag, 16. Februar 2009, 18:13

also ich versteh den Tom 100%
wenn ma den schoibenkleister ohne Ton sieht...

[SIZE=3]also lasst den Tom jetzt in Ruhe![/SIZE]

Tom41

RCLine User

• Nachricht senden

38

Montag, 16. Februar 2009, 18:19

Zitat

Original von flying_chicken

Könntest Du zwecks Politur meines angeschlagenen Egos nicht noch irgendwas sagen wie: 'der Tom ist ein ganz Süßer' oder 'der Tom ist der Größte' oder so?

Irgendjemand muß mich jetzt knuddeln.

cu Tom
....

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

39

Montag, 16. Februar 2009, 18:28

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von flying_chicken

Könntest Du zwecks Politur meines angeschlagenen Egos nicht noch irgendwas sagen wie: 'der Tom ist ein ganz Süßer' oder 'der Tom ist der Größte' oder so?

Irgendjemand muß mich jetzt knuddeln.

cu Tom

....also....ich mag dich.... :heart:

*augen schließ: ich mag ihn, ich mag ihn, ich mag ihn...*

Chilikakaoexperte

Sven M.

RCLine User

• Nachricht senden

40

Montag, 16. Februar 2009, 18:29

wahr wohl zu lange am Telefom mit der Kolleginn. :D :D
Konnte den edit nicht mehr rechtzeitig einfügen.

WIR VERSTEHEN DICH JA TOM UND LIEBEN DICH GANZ TOLLE:rose: :rose:
:shine: :shine:

Gruss Sven (der Ungeknuddelte) :w :w

edit: Meine Hunde mögen Dich auch. :heart: mit Wurst in der Hand noch viel viiiieeelll mehr :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sven M.« (16. Februar 2009, 18:33)