Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:32

Zitat

Original von Elektroniktommi
@ DRM

Beleidigt, weil Dein Thread geschlossen wurde?

Wenn ein User wiederholt querschießt, gehört doch der User gesperrt und nicht der Thread, oder?

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:49

Zitat

Original von DrM

Zitat

Original von Elektroniktommi
@ DRM

Beleidigt, weil Dein Thread geschlossen wurde?

Wenn ein User wiederholt querschießt, gehört doch der User gesperrt und nicht der Thread, oder?


Ist doch Ruhe dort eingekehrt, oder nicht?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Addicted

RCLine User

Wohnort: LK DA-DI

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:53

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat


Ich würde mal gerne wissen, WER hier drauf losprügelt? Bis jetzt vertritt jeder seine Meinung mehr oder weniger stur.


Du vertrittst m.M. nach den Standpunkt, das die Ohrfeige ihr gutes Recht ist.
Tom sagt: es muss aber nicht sein, es geht auch in dem Moment mit Humor oder meiner Meinung nach auch mit der sofortigen einforderung einer Entschuldigung.
Nein. Tom stellt einen strafrechtlichen Tatbestand als "Versehen" dar, welches mit Humor zu behandeln ist...

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat


Dass ich deswegen allerdings persönlich angegriffen und beleidigt werde, zeigt euren wahren Horizont.

Ich greife dich nicht an, ich greife nur deine Kommentare auf und schreibe etwas dazu.
Wenn auf "Armes Deutschland" und "armselig" in Bezug auf den Kommentar von Tom die darauf folgenden Antworten von Dir dann als persönliche Angriff gewertet werden...dann überlege mal warum.
Du warst damit auch nicht gemeint - Tom weiß, wer damit gemeint war. Wir hatten den ganzen Tag lang eine nette Auseinandersetzung, in deren Verlauf er sich etwas hat gehen lassen. Seiner Meinung nach war es aber alles nur witzig. Er hat sich aber immerhin bereits für eine Äußerung (per PN) entschuldigt. Ich streite der Sache wegen sachlich (du bleibst ja ebenfalls sachlich) und andere streiten des Streites wegen auf anderem, persönlichen Niveau.

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat


zusammenfassen: z.B. anzeigen wg. sexueller Belästigung, öffentliche Entschuldigung einfordern, Beschwerde beim Vorgesetzten, usw.

...also da sind wir einer Meinung, das ist effektiver :ok:
Na also.

Zitat

Original von Elektroniktommi
Meine Darstellung mit dem "erschießen" war etwas überspitzt, wurde von Dir als lächerlich bezeichnet, Dein gutes Recht.
Es wäre/ist Toms gutes Recht, die Ohrfeige ebenso als lächerlich zu bezeichnen.
Hätte Sie in dem Moment, wie Tom es angedeutet hat, mit Humor reagiert, könnte sie locker das von Dir oben genannte nachschieben.
Nach der Ohrfeige ist es allerdings schwierig, jetzt noch etwas zu unternehmen.

s.o.

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat


Ich habe außerdem lediglich auf seinen Post "...sie hätte cooler reagieren können" mit "Armes Deutschland" reagiert, weil ich damit zum Ausdruck bringen wollte, dass ich diese Haltung gegenüber eines solchen Vorfalls als traurig und beschämend finde.

Eine Ohrfeige/Gewalt als Antwort kann man ebenfalls als beschämend bezeichnen.
Naja, da Du selbst Freiraum in die Interpretation Deiner Post legst, gehe davon aus, das er genutzt wird. ;)
Aber, warum schreibst Du es nicht gleich so...?
Das würde viel unsachliche Diskussion ersparen!
Welche Reaktion in welchem Fall angemessen ist, ist von Fall zu Fall anders. Eine Ohrfeige in diesem Fall ist eben Notwehr, da er bereits eine Grenze überschritten hat, die das persönlichste der betroffenen Person darstellt. Wenn er es bei dem verbalen "Spaß" belassen hätte, wäre eine verbale Retourkutsche angemessen gewesen.


Zitat

Original von Tom41
Bedenklich finde ich übrigens auch die Äußerung von Doris, bzgl. den Frauenverstehern und -kämpfern. So etwas von einer "Frau"....? Ich erspare uns hier Mutmaßungen über den Hintergrund ihrer Haltung...

Chris, Du manövrierst Dich jetzt wirklich selbst ins Aus.
Das würde mich allerdings interessieren, warum ich mich damit ins Aus manövriere?
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:


Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Heli67

RCLine User

Wohnort: Basellandschaft

Beruf: CSI

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:08

Zitat

Original von Addicted
Eine Ohrfeige in diesem Fall ist eben Notwehr, da er bereits eine Grenze überschritten hat, die das persönlichste der betroffenen Person darstellt.

Nicht ganz, eine Ohrfeige ist in der Regel eine Tätlichkeit welche aber, je nach Trefferlage, zur Körperverletzung führen kann. In diesem Fall wurde die Handlung im Affekt durchgeführt was strafmildern wirkt (bezieht sich auf die Scheizerische Rechtsprechung).

Das (Schweizerische) Strafgesetzbuch lauten die entsprechendne Artikel so:

Zitat

Art. 15
Rechtfertigende Notwehr

Wird jemand ohne Recht angegriffen oder unmittelbar mit einem Angriff bedroht, so ist der Angegriffene und jeder andere berechtigt, den Angriff in einer den Umständen angemessenen Weise abzuwehren.

Da sie weder angegriffen noch bedroht wurde kommt dieser Artikel (also Notwehr) nicht zum Zug.

Zitat

Art. 16
Entschuldbare Notwehr

1 Überschreitet der Abwehrende die Grenzen der Notwehr nach Artikel 15, so mildert das Gericht die Strafe.

2 Überschreitet der Abwehrende die Grenzen der Notwehr in entschuldbarer Aufregung oder Bestürzung über den Angriff, so handelt er nicht schuldhaft.


Da könnte man Absatz 2 geltend machen (aber fragt einmal einen Staatsanwalt und einen Verteidiger und ihr bekommt drei Antworten).
Saluti
Steve

[SIZE=1]Drehflügler: Blade CX2 mit Xtreme-Blätter, Robbe Blue Arrow XL, Belt CP-Umbau, T-Rex 450 Sport, Raptor E550, Benzintrainer
Starrflügler: EasyStar, Lara
Funke: DX7, FX30
Status: Rundflüge
Sims: RF4.5, FMS, FS9[/SIZE]

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:12

Zitat

Original von Addicted

Bedenklich finde ich übrigens auch die Äußerung von Doris, bzgl. den Frauenverstehern und -kämpfern. So etwas von einer "Frau"....? Ich erspare uns hier Mutmaßungen über den Hintergrund ihrer Haltung...

Gruß
Chris

na haste drüber nachgedacht, warum ich hinter Tom stehe, und nicht hinter Dir? und?
wart i helf Dir aufs (hohe) Ross:

Bist Du dir eigentlich Deiner Überheblichkeit uns Frauen gegenüber bewusst, Die Du damit an den Tag legst?
Du implizierst mit Deinem Benehmen, dass Wir Frauen ja nicht fähig sind, uns zu wehren.
i sags mal so: Wir Frauen "brauchen" keinen Mann, der sich (vermeintlich) in der Öffentlichkeit "für uns strk macht".
Wir sind Frau genung, um für uns zu sprechen!

so. nun brauchste nicht mehr Mutzumassen, warum ich vor Dir weitweitweg renn!

MfG doris

ps.: dass Du mich als Frau in Anführungszeichen nennst, find ich jetzt, sagt viel mehr über Dich aus, als Dir vermutlich lieb ist ....
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (19. Februar 2009, 14:15)


Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:13

Zitat

Original von Addicted

.....jede Menge unglaublich 'sachliches' blabla....


Weißt Du was, Chris: Laß uns beide einfach..................... HEIRATEN !!!!

Wir brennen gemeinsam nach Las Vegas durch, suchen uns dort eine gemütliche Chaple und feiern dort ein zünftiges Fast-Wedding mit Elvis-Imitator, ein paar gemieteten Zeugen von der Straße und allem was dazugehört. Müssen uns nur einigen wer von uns beiden das Brautkleid trägt. Weiß steht mir nicht so und paßt auch nicht zu meinem Bart, aber ich bin sicher, Du wirst in so einem Kleid absolut reizend aussehen.

Hinterher binden wir ein paar Dosen an unseren klapprigen Mietwagen und düsen rüber nach Kalifornien. Dort kaufen wir eine Farm und bauen dort bis an unser selig Ende Senfgurken an. Jeden Abend, wenn ich von der Feldarbeit mit den Gurken müde nach Hause komme, wartest Du dann auf mich in Deiner hübschesten geblümten Schürze und einem bezaubernden Lächeln auf Deinem breiten Gesicht und servierst mir selbstgebackene Waffeln.

Wie klingt das? ................................

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (19. Februar 2009, 14:17)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:21

Ach, du willst jetzt mit Chris und nicht mehr mit mir durchbrennen? :angry:

Senfgurken waren immer mein Traum!

@ Chris:

Zitat


Es hätte gereicht, das Sie seinen Arm zur Seite schiebt und damit kenntlich macht, das er es lassen soll, die Ohrfeige war m.M. nach überzogen.
Für Sie besteht eigentlich nicht einmal die Möglichkeit der Notwehr, da er Ihr ja keinen Schaden zufügen möchte oder es auf mehr anlegt als den Grapscher.

Arm zu Seite schieben und Ihr "Du spinnst ja wohl" hätten durchaus gereicht.


Eine vertretbare Meinung eines Mitmenschen als "armselig" hinzustellen ist auch nicht die feinste Art ;)

Jeder darf es sehen wie er selbst meint in diesem Moment zu handeln.
»Elektroniktommi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Furz.jpg
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (19. Februar 2009, 14:27)


108

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:26

Zitat

Original von Elektroniktommi
Senfgurken waren immer mein Traum!

keine Ananas ? :evil:
Gruß aus
Wolfram

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:28

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink

Zitat

Original von Elektroniktommi
Senfgurken waren immer mein Traum!

keine Ananas ? :evil:


Die sind so stachelig....Ich mag die nicht, ich deale nur damit....ein Abnehmer habe ich im HSK ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:33

Zitat

Original von Elektroniktommi
Ach, du willst jetzt mit Chris und nicht mehr mit mir durchbrennen? :angry:

Senfgurken waren immer mein Traum!

Keine Angst. Du kommst auch mit. Wir machen ein Dreier-Wedding. Du bist Ehefrau Nummer 1 und Chris ist Ehefrau Nummer 2. Aber damit eins klar ist: Ich lieg in der Mitte. Das nennt man dann einen Tom-Burger. :evil:

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:34

Back to the topic...
Die Frau hat absolut richtig gehandelt...

eben weil es ein körperlicher Angriff und
eine sexuelle Belästigung war...

was braucht es noch zur Notwehr ??...wäre das meine Frau würde der Typ noch eine ganz andere Erfahrung machen....

Ich denke, dass kein deutsches Gericht die Frau für die Ohrfeige verurteilen würde...eher schon den Schwachmaten wg. sexuellem Missbrauch.

Und bitte jetzt kein weichgespültes Gerede mit Arm wegschieben und gemeinsamen Ausdiskutieren bei schwarzem tee...
Welchem Mann das zu hart ist, möge sich einfach vorstellen, dass ihm jemand vor einer kamera zwischen die Beine packt...
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Addicted

RCLine User

Wohnort: LK DA-DI

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:36

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Original von Addicted

Bedenklich finde ich übrigens auch die Äußerung von Doris, bzgl. den Frauenverstehern und -kämpfern. So etwas von einer "Frau"....? Ich erspare uns hier Mutmaßungen über den Hintergrund ihrer Haltung...

Gruß
Chris

na haste drüber nachgedacht, warum ich hinter Tom stehe, und nicht hinter Dir? und?
wart i helf Dir aufs (hohe) Ross:

Bist Du dir eigentlich Deiner Überheblichkeit uns Frauen gegenüber bewusst, Die Du damit an den Tag legst?
Du implizierst mit Deinem Benehmen, dass Wir Frauen ja nicht fähig sind, uns zu wehren.
i sags mal so: Wir Frauen "brauchen" keinen Mann, der sich (vermeintlich) in der Öffentlichkeit "für uns strk macht".
Wir sind Frau genung, um für uns zu sprechen!
Hallo? Ich vertrete die Meinung, dass sie mit der Ohrfeige alles richtig gemacht hat und du sagst mir nach, ich würde euch Frauen die Wehrhaftigkeit absprechen?

Zitat

Original von flying_chicken
so. nun brauchste nicht mehr Mutzumassen, warum ich vor Dir weitweitweg renn!
Weil du mich so genau kennst!
MfG doris

Zitat

Original von flying_chicken
ps.: dass Du mich als Frau in Anführungszeichen nennst, find ich jetzt, sagt viel mehr über Dich aus, als Dir vermutlich lieb ist ....
Tja, dass sollte eigentlich zur Betonung und Hervorhebung gedacht sein. Aber schon klar - Tom nennt dich von Beruf Frau und ich kriege dafür die Quittung...

edit: uiuiui... Da muss man mal kurz in ein anderes Büro und schon verpasst man hier ´ne Party. Also: @Tom: Das mit der Hochzeit kannste dir abschminken. Ein Handtuch, dass groß genug wäre, dein Gesicht zu verdecken kann es gar nicht geben!
@Doris: Zum Glück kannst du so schnell rennen.... da muss ich dich glücklicherweise nie aus der Nähe sehen.
@Tommi: Du kannst Doris haben - vorausgesetzt, du kannst noch schneller rennen.
@Jens: Vorsicht, diese Meinung könnte negative Nebenwirkungen per PN nach sich ziehen...
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:


Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Addicted« (19. Februar 2009, 14:41)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:38

Wie Du siehst streiten wir uns in einem Modellbauforum über Rechstfragen.

Es ist halt eine Auslegungssache.

Weitere Frage:

Wenn er einen Trommelfellriss davongetragen hätte, wäre das nicht Körperverletzung, vllt. sogar schwere Körperverletzung?

http://www.juraforum.de/forum/t171845/s.html
http://de.answers.yahoo.com/question/ind…20012517AAyd3iQ

Heute schlagen Dich die "Weiber" schon, wenn Du sie nur schief anschaust....(Die bösen Mädels auf Pro7)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (19. Februar 2009, 14:48)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:46

Zitat

Original von Addicted

Tja, dass sollte eigentlich zur Betonung und Hervorhebung gedacht sein.

jeder weiss, was das Bedeutet, wenn man ein Wort in Anführungszeichen schreibt! verkauf mich bitte nich für dumm!

Zitat

Aber schon klar - Tom nennt dich von Beruf Frau und ich kriege dafür die Quittung...
Tja, pech ghabt! den Tom mag ich halt ..... :D
:tongue:

ne im Ernst jetzt:

wenn der Tom meint, dat hätt och anders gemacht werden können, so ist das seine Meinung. Punkt.

wenn Du meinst, nö dat war richtig, ne sogar noch weitergehen u verklagenblahblubb.
auch ok. is Deine Meinung.

was aber absolut nicht geht, ist, dass Du jemanden so an den Karren fährst, wie Du es gemacht hast - nur weil Er eine andere Sicht der Dinge hatte ( ja hatte: er hatte ja keinen Ton -nur bewegte Bildchen!)


DARUM renn ich weit weg von Dir.

hastes jetzt?

ah- nochwas:

Zitat

@Tommi: Du kannst Doris haben - vorausgesetzt, du kannst noch schneller rennen.

...und schonwieder tuste was, was Dir nicht zusteht... Du hast keine Verfügungsrechte über mich, ergo kannst Du auch keinem sagen, dass er mich haben könne!

mfg doris

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (19. Februar 2009, 15:02)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:51

Zitat

Original von Addicted
@Jens: Vorsicht, diese Meinung könnte negative Nebenwirkungen per PN nach sich ziehen...


Nö, ich nenne seine Meinung ja nicht "armselig"

Er hat halt diese Meinung, wie auch ich die Meinung habe, das Sie auch nur den Arm, wenn auch etwas forsch und mit festem Griff (Daumen ins Gelenk drücken), bei Seite hätte schieben können.

Zitat

@Tommi: Du kannst Doris haben - vorausgesetzt, du kannst noch schneller rennen.

???
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (19. Februar 2009, 14:53)


Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:54

Nö ich streite mich nicht :-)(-:

Ich habe dazu eine Meinung und für mich persönlich gibt es für solche Fälle keine Auslegungssache...solche feigen Wi...er brauchen die richtige direkte Antwort...
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:00

Zitat

Original von Addicted

@Tom: Das mit der Hochzeit kannste dir abschminken. Ein Handtuch, dass groß genug wäre, dein Gesicht zu verdecken kann es gar nicht geben!

Hmmmm, irgendwie kriegen wir die negativen Schwingungen zwischen uns einfach nicht weg. Na gut, dann müssen wir uns halt duellieren.

Ich sehe die Szene bereits glasklar vor meinem geistigen Breitbild-Fernseher (16:9). Eine einsame, staubige Straße in einem verschlafenen Western-Kaff. Die Kirchturmuhr hat gerade High Noon gegongt. An einem Ende der Straße steht der Chris. Nicht besonders groß, auch nicht besonders hübsch anzusehen, vielleicht auch nicht sonderlich schlagfertig, aber nichtsdestotrotz ein Mann wie der Fels von Gibraltar. Die breite Krempe seines Tiroler Sennerhuts beschattet zwei unbwegliche Augen, die starr die Straße hinunterblicken. Kein Lebewesen ist zu sehen, außer einer einsamen Wüstenspringmaus, die auf der Suche nach dem nächsten öffentlichen Klo die Straße entlanghoppelt und ein paar Schmeißfliegen, die es sich auf der Krempe des Tirolerhuts gemütlich gemacht haben.

Kein Laut ist zu hören, Du spürst nur den Wind, der Dir leise durch die Hosen streicht.

Am anderen Ende der Straße steht der Tom, der zitternd versucht sich hinter ein paar Luftmolekülen zu verstecken und verzweifelt versucht herauszufinden wo bei diesem Schieß-Dingsbums, das ihm jemand in die Hand gedrückt hat, vorne und hinten ist.

Ist das die Abrechnung? Das Ende von Tom, der es gewagt hat, ein echtes Mannsbild wie den Chris zu verkackeiern?

Naja, den Rest kennt Ihr ja. Fortsetzung demnächst auf diesem Bildschirm, usw, usf. blabla........

Besser so?

Zitat

@Doris: Zum Glück kannst du so schnell rennen.... da muss ich dich glücklicherweise nie aus der Nähe sehen.
@Tommi: Du kannst Doris haben - vorausgesetzt, du kannst noch schneller rennen.

Hmmmm, ziemlich frauenfeindlich. Könnte dem mal jemand ne Ohrfeige verpassen.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (19. Februar 2009, 15:19)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:04

kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:24

@ Tom
»Elektroniktommi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wahrheit.jpg
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (19. Februar 2009, 15:25)


Addicted

RCLine User

Wohnort: LK DA-DI

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:24

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von Addicted

@Tom: Das mit der Hochzeit kannste dir abschminken. Ein Handtuch, dass groß genug wäre, dein Gesicht zu verdecken kann es gar nicht geben!

Hmmmm, irgendwie kriegen wir die negativen Schwingungen zwischen uns einfach nicht weg.
Ich bediene mich nur der Worte, die ich mir im Laufe unserer "Diskussion" habe anhören müssen. Ich dachte jedoch, dass das alles nur Spaß war?! Warum also nun das:

Zitat

Original von Tom41
Na gut, dann müssen wir uns halt duellieren.
Sinnlose Gewalt liegt mir fern. Ich kläre das lieber verbal. Außerdem will ich kleiner, häßlicher und schwacher Knirps mich nicht mit dem soo übermächtigen Tom41 anlegen!

Zitat

Original von Tom41
Ich sehe die Szene bereits glasklar vor meinem geistigen Breitbild-Fernseher (16:9). Eine einsame, staubige Straße in einem verschlafenen Western-Kaff.
Da hast du dich verguckt. Ich muss nächste Woche übrigens beruflich nach WI... Gegen 12:00 hätte ich noch kurz Zeit...

Zitat

Original von Tom41
Die Kirchturmuhr hat gerade High Noon gegongt. An einem Ende der Straße steht der Chris. Nicht besonders groß, auch nicht besonders hübsch anzusehen, vielleicht auch nicht sonderlich schlagfertig, aber nichtsdestotrotz ein Mann wie der Fels von Gibraltar. Die breite Krempe seines Tiroler Sennerhuts beschattet zwei unbwegliche Augen, die starr die Straße hinunterblicken. Kein Lebewesen ist zu sehen, außer einer einsamen Wüstenspringmaus, die auf der Suche nach dem nächsten öffentlichen Klo die Straße entlanghoppelt und ein paar Schmeißfliegen, die es sich auf der Krempe des Tirolerhuts gemütlich gemacht haben.

Kein Laut ist zu hören, Du spürst nur den Wind, der Dir leise durch die Hosen streicht.

Am anderen Ende der Straße steht der Tom, der zitternd versucht sich hinter ein paar Luftmolekülen zu verstecken und verzweifelt versucht herauszufinden wo bei diesem Schieß-Dingsbums, das ihm jemand in die Hand gedrückt hat, vorne und hinten ist.

Ist das die Abrechnung? Das Ende von Tom, der es gewagt hat, ein echtes Mannsbild wie den Chris zu verkackeiern?
Sei beruhigt, ich suche mir Gegner und keine Opfer....
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:


Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...