Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Neues aus dem Land der Frühlingsrolle
Neues aus dem Land der Frühlingsrolle
Gute Nachricht vom dem Shop,den alle lieben -bis auf unsere M.O.D.s (= Master of Desaster)...:
Das Forum von HC geht wieder und der Admin schreibt:
We are now installing shipping rates and warehouse backend procedures for German orders.
German orders will be accepted and begin processing within 14 days.
Thank you.
Admin
Dann kann der Frühling ja kommen!
Das Forum von HC geht wieder und der Admin schreibt:
We are now installing shipping rates and warehouse backend procedures for German orders.
German orders will be accepted and begin processing within 14 days.
Thank you.
Admin
Dann kann der Frühling ja kommen!

RE: Neues aus dem Land der Frühlingsrolle
....der es mal eben in die PE verschiebt....
Zitat
Original von rainerm
Gute Nachricht vom dem Shop,den alle lieben -bis auf unsere M.O.D.s (= Master of Desaster)...
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
...zusätzlich zu dieser erfreulichen Nachricht, habe ich heute vom Zoll Frankfurt ein Paket bekommen, mit dem ich schon nicht mehr gerechnet hätte!!!!
Tobi
Tobi
[SIZE=1]T-Rex 500, HK-450, SJM 180, Walkera 4#3b
SebArt Katana S50 E
MPX "AggroMaster", Funjet, Twinstar2, Magister, Elektro Fox
Pelikan Mini Katana
HK Pitts Special
Robbe Charter, Webra 40 + Reso
Futaba T8FG[/SIZE]
SebArt Katana S50 E
MPX "AggroMaster", Funjet, Twinstar2, Magister, Elektro Fox
Pelikan Mini Katana
HK Pitts Special
Robbe Charter, Webra 40 + Reso
Futaba T8FG[/SIZE]
Hi,
Das ist ja echt klasse! Aber wird der Zoll die Packete auch durchlassen?
Ich bin da noch ein bisschen skeptisch, aber ich brauch auch so einiges...
Gruß,
moritzz
Das ist ja echt klasse! Aber wird der Zoll die Packete auch durchlassen?
Ich bin da noch ein bisschen skeptisch, aber ich brauch auch so einiges...

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6
Weil es diverse Gerüchte gibt, dass der Zoll sie anklagen will und der Zoll die Päckchen weiterhin blockt. Aber wenn sie die Päckchen WIRKLICH richtig deklarieren, dann sollte es auch kein Problem geben. Aber scheinbar können jetzt die anderen Länder angeben, wieviel Prozent sie deklarieren wollen, also keine wirklichen Änderungen.
Gruß,
moritzz
Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6
Moin,
..... ich bin kein Anwalt, aber mit welchem rechtlichem Hintergrund sollter das tun dürfen. ...
Hubis stehen nun mal nicht unter Artenschutz (obwohl das manchmal schön wäre, dann gäbe es keine Probleme mit Flugplätzen
), sind auch nicht gefälscht wie so manche Rolex und sind auch keine Drogen im Sinne der Gesetze
helau
Zitat
Original von moritzz06 ....Weil es diverse Gerüchte gibt, dass der Zoll sie anklagen will und der Zoll die Päckchen weiterhin blockt. ....
..... ich bin kein Anwalt, aber mit welchem rechtlichem Hintergrund sollter das tun dürfen. ...

Hubis stehen nun mal nicht unter Artenschutz (obwohl das manchmal schön wäre, dann gäbe es keine Probleme mit Flugplätzen

helau

[SIZE=1]schönen Tag + Gruß
Wolfgang[/SIZE]
Wolfgang[/SIZE]
Habe meine zwei Akkus heute auch erhalten, die ich am 30.12.08 geordert hatte und am 23.01.09 vom Zoll benachrichtigt wurde, dass die eingezogen wurden.
Hatte daraufhin gleich meinen Einwand schriftlich bekundet, mit den Unterlagen von HC und Paypal.
Heute dann das Päckchen, hurra!
Hatte für 25$ bestellt, und drauf stand 10$, fand der Zoll halt nicht lustig.
Hatte daraufhin gleich meinen Einwand schriftlich bekundet, mit den Unterlagen von HC und Paypal.
Heute dann das Päckchen, hurra!
Hatte für 25$ bestellt, und drauf stand 10$, fand der Zoll halt nicht lustig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelspinne« (21. Februar 2009, 12:52)

warum muss alles wieder durchgekaut werden ?
Gruß Micha